Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 21:11:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Pike:
@teamcanada

Ja mein lieber team, du machst einen super Job in Bozen, aber manchmal ist es viel besser das Maul zu halten

Oft wärs gscheider man würde sich an den eigenen weisheiten halten...
Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 21:11:36 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Pike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 21:21:00

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

@game_misconduct
[Zitat] manchmal ist es viel besser das Maul zu halten 

Ach wie wahr Game!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 21:26:33 von Pike editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Pike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 21:25:29

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

@teamcanada
Bist wirklich beratungsresistent.

Manchmal zuhören und darüber nachdenken.. ansonsten mach deinen Job weiter wie bisher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 08:58:39

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@teamcanada

User Junior 90 war kurzzeitig Praktikant beim HCB und es gab Gründe warum dieses Abenteuer nach wenigen Wochen wieder beendet war, einer davon im übrigen das Verhalten hier im Forum gegenüber anderer User. Frust darf jedenfalls nicht zu Rufschädigung führen sonst wird das Ganze zum Problem. Das Thema ist für mich damit im übrigen auch beendet

Dass das Praktikant in ein paar Wochen beendet war, wusste ich garnicht? Habe von dir nie was gehört dass ich nichtmehr kommen soll/darf,kann. Einzig und allein was von dir kam, war dass ich die Streitereien mit Benny selbst auf Facebook oder intern regeln soll. Ansonsten hab ich von dir nie einen Rauswurf oder wie mann als Praktikant sagt, gehört. Den Pass hast du mir auch nie abgenommen, und in der Kabine war ich auch bis zum letzten Spiel. Und auf der Vip tribüne war ich auch mit der bis zum 4 PO Game. Darum verstehe ich nicht was du mit dem satz "es gab gründe wieso dieses Abenteuer nach einigen Wochen vorbei war" meinst. Auch wenn ich dieses Thema hier im Forum ebenfalls ruhen lassen möchte, verstehe ich deine Aussage nicht. Bo. Und Frust gegenüber dir oder dem Verein hab ich schongarnicht, ich schulde dem Verein nichts, und er schuldet mir nichts. Darum sehe ich keinen frust gegen niemanden.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 09:33:46

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Fan von: HC Bozen
Dann lass es einfach Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 09:36:42

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Junior 90

Ma basta!

Hòr zu, du bist echt làcherlich. Wenn du ein Problem mit Markus hast, dann mache am Besten folgendes: schreib ihm eine e-mail oder ruf ihn an, setzt euch auf einen Caffè oder Bier oder was weiss ich was zusammen und redet euren Disput wie erwachsene Menschen aus.

Sich hier als der grosse Kenner und Insider hervortun zu wollen und mit Dreck in einem òffentlichen Forum um dich zu schmeissen zeugt nicht gerade von Reife und Charakter... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.16 - 09:42:39

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Junior 90 vs teamcanada....

bitte solche Sachen"privat" auslegen, gehören nicht in Hockeyforum.

Wer was und warum falsch gemacht hat, geht glaube ich uns nichts an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.16 - 09:52:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Macchia

Sorry, da liegst du falsch. Wenn jemand ein öffentliches Forum benutzt um SEINE Sichtweise darzulegen, MUSS Teamcanada genauso öffentlich kontern. Ansonsten bleibt nur eine Version - die ganz offensichtlich nicht unbedingt der Wahrheit entspricht - in den Köpfen haften. Qui tacet acconsentire videtur, das ist ein simpler Grundsatz der Kommunikation.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 10:04:03

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Natürlich muss dass unter uns geklärt werden, am besten persönlich. Habe genauso wie Team Canada auf etwas geantwortet mit dem ich nicht einverstanden war und es vlt von anderen Personen als falsch verstanden wird. Für mich ist dass Thema hier auf Sonice beendet. Genau so wie ich, hat auch Team Canada die möglichkeit hier zu schreiben. Egal wer oder was er ist. Habs so geschrieben wie es aus meiner sicht war, und er wie aus seiner. Für mich endet dieses Thema darum auch hier und jetzt.
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.16 - 11:01:25

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Qui tacet acconsentire videtur

nicht im Forum wo jeder schreiben darf was er will da man zum Großteil anonym bleibt!
Mi. 30.03.16 - 11:54:29

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@teamcanada

ich würde auch gern zum Praktikum mit anschließender VIP-Saisonskarte kommen...
wo darf ich mich melden?
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.16 - 12:21:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Macchia

hier geht es aber um keine anonymen user..........die meisten kennen sie...... Smilie
Mi. 30.03.16 - 12:22:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von insider:
ich würde auch gern zum Praktikum mit anschließender VIP-Saisonskarte kommen...

bist wohl schon zu alt um Praktikant zu werden...... Smilie Smilie
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.16 - 14:50:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Macchia

Was hat die Anonymität damit zu tun? Wenn du eine konkrete (falsche) These aufstellst und niemand stellt sie richtig, dann muss der Leser davon ausgehen, dass es stimmt.
Es geht nicht darum wer sie aufstellt und wer sie richtig stellt, sondern nur um den Inhalt als solchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 15:14:52

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
Hurra hurra der Sommer ist da!!!!! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken