|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.03.16 - 21:11:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Oft wärs gscheider man würde sich an den eigenen weisheiten halten... Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 21:11:36 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Pike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.03.16 - 21:21:00 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
@game_misconduct
[Zitat] manchmal ist es viel besser das Maul zu halten Ach wie wahr Game!!! Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 21:26:33 von Pike editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Pike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.03.16 - 21:25:29 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
@teamcanada
Bist wirklich beratungsresistent. Manchmal zuhören und darüber nachdenken.. ansonsten mach deinen Job weiter wie bisher! |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 08:58:39 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@teamcanada User Junior 90 war kurzzeitig Praktikant beim HCB und es gab Gründe warum dieses Abenteuer nach wenigen Wochen wieder beendet war, einer davon im übrigen das Verhalten hier im Forum gegenüber anderer User. Frust darf jedenfalls nicht zu Rufschädigung führen sonst wird das Ganze zum Problem. Das Thema ist für mich damit im übrigen auch beendet Dass das Praktikant in ein paar Wochen beendet war, wusste ich garnicht? Habe von dir nie was gehört dass ich nichtmehr kommen soll/darf,kann. Einzig und allein was von dir kam, war dass ich die Streitereien mit Benny selbst auf Facebook oder intern regeln soll. Ansonsten hab ich von dir nie einen Rauswurf oder wie mann als Praktikant sagt, gehört. Den Pass hast du mir auch nie abgenommen, und in der Kabine war ich auch bis zum letzten Spiel. Und auf der Vip tribüne war ich auch mit der bis zum 4 PO Game. Darum verstehe ich nicht was du mit dem satz "es gab gründe wieso dieses Abenteuer nach einigen Wochen vorbei war" meinst. Auch wenn ich dieses Thema hier im Forum ebenfalls ruhen lassen möchte, verstehe ich deine Aussage nicht. Bo. Und Frust gegenüber dir oder dem Verein hab ich schongarnicht, ich schulde dem Verein nichts, und er schuldet mir nichts. Darum sehe ich keinen frust gegen niemanden. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 09:33:46 FAHOCKEY Registriert seit: Februar 2015 Posts: 92 Fan von: HC Bozen |
Dann lass es einfach | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 09:36:42 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Junior 90
Ma basta! Hòr zu, du bist echt làcherlich. Wenn du ein Problem mit Markus hast, dann mache am Besten folgendes: schreib ihm eine e-mail oder ruf ihn an, setzt euch auf einen Caffè oder Bier oder was weiss ich was zusammen und redet euren Disput wie erwachsene Menschen aus. Sich hier als der grosse Kenner und Insider hervortun zu wollen und mit Dreck in einem òffentlichen Forum um dich zu schmeissen zeugt nicht gerade von Reife und Charakter... |
||||||||
1 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 09:42:39 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Junior 90 vs teamcanada....
bitte solche Sachen"privat" auslegen, gehören nicht in Hockeyforum. Wer was und warum falsch gemacht hat, geht glaube ich uns nichts an. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 09:52:24 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Macchia
Sorry, da liegst du falsch. Wenn jemand ein öffentliches Forum benutzt um SEINE Sichtweise darzulegen, MUSS Teamcanada genauso öffentlich kontern. Ansonsten bleibt nur eine Version - die ganz offensichtlich nicht unbedingt der Wahrheit entspricht - in den Köpfen haften. Qui tacet acconsentire videtur, das ist ein simpler Grundsatz der Kommunikation. |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 10:04:03 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
Natürlich muss dass unter uns geklärt werden, am besten persönlich. Habe genauso wie Team Canada auf etwas geantwortet mit dem ich nicht einverstanden war und es vlt von anderen Personen als falsch verstanden wird. Für mich ist dass Thema hier auf Sonice beendet. Genau so wie ich, hat auch Team Canada die möglichkeit hier zu schreiben. Egal wer oder was er ist. Habs so geschrieben wie es aus meiner sicht war, und er wie aus seiner. Für mich endet dieses Thema darum auch hier und jetzt. | ||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 11:01:25 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] nicht im Forum wo jeder schreiben darf was er will da man zum Großteil anonym bleibt! |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 11:54:29 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@teamcanada
ich würde auch gern zum Praktikum mit anschließender VIP-Saisonskarte kommen... wo darf ich mich melden? |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 12:21:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
hier geht es aber um keine anonymen user..........die meisten kennen sie...... |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 12:22:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] bist wohl schon zu alt um Praktikant zu werden...... |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 14:50:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Macchia
Was hat die Anonymität damit zu tun? Wenn du eine konkrete (falsche) These aufstellst und niemand stellt sie richtig, dann muss der Leser davon ausgehen, dass es stimmt. Es geht nicht darum wer sie aufstellt und wer sie richtig stellt, sondern nur um den Inhalt als solchen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 15:14:52 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Hurra hurra der Sommer ist da!!!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol