Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.03.16 - 11:49:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Jolly71

der dritte auf alle fälle, wurde ja bereits des öfteren hier erwähnt...auf welcher pos. hat er heuer in cortina gespielt? in bz als D einzusetzen...!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 11:57:54

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Jolly71

Gellert auf alle Fälle... Hughesman auch.. Mercier und Moffat würde ich auch gut sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 11:58:28

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

laut eliteprospects D und RW.....
hat neben guten Stats auch ein beachtlichen Pedigree (mit Vater Kim Gellert
und Schwager Tyler Myers)

Hughesman landet von mir aus auch in der Ebel oder NLB
Fr. 11.03.16 - 11:58:57

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Beim Tormann würde ich einen ganz neuen Unbekannten bzw. Ebel Unbekannten holen den noch niemand kennt, es gibt sicher ein paar gute Tormänner die gerne in die Ebel gehen bzw. spielen würden. Muss nur das nötige Kleingeld stimmen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 12:22:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Gellert brauchts in bz nun wirklich nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 12:33:30

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@olpe

Glaube ich nicht, körperlich denk ich fehlts da...
Fr. 11.03.16 - 12:39:08

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich werfe mal den Namen Frederic Cloutier in den Raum. Hat heuer in der Liiga ganz anstàndig gespielt, wohnt in Bozen, durch seine Heirat mùsste er auch ohne Probleme den Passaporto bekommen...

Meiner Meinung nach ein guter Goalie, welcher bestimmt auch leistbar wàre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 12:57:16

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Also ich würde dem Hübl nochmals eine Saison spielen lassen,aber nur wenn man ihm die Möglichkeit gibt die Familie herzuholen.....dann würden wir den Jaro vom Meisterjahr sehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 13:21:50

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Was den Goalie betrifft würd ich einen neuen unbekannten, hungrigen Typ holen, einer der die Ebel als Sprungbrett für höhere europ. Ligen sieht, bin gegen aufgewärmte "Suppen" wie z.b. ein Clouthier....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 17:05:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@malkin 71

diese "hungrige", "noname" attribute gehen v.a bei einem stürmer/vl. auch verteidiger gut, bz mit pokel hats ja vorgemacht...bei einem goalie würde ich da schon eher auf bekannte, referenzierte spielertypen zurückgreifen, diese position ist einfach zu wichtig in diesem sport, um dieses risiko einzugehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 19:26:43

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

@the ironman 27

Jaro hatte die Familie immer mit, nur wollte angeblich ein 2-3 jahresvertrag damit die tochter in bozen in die schule gehen konnte. Jetzt ist vorbei, ein jahr in die zweite klasse und dann wieder zurück nach tschechien macht sicher kein sinn.
Alles gute Jaro und danke für alles !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 20:28:36

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Palmieri freut sich schon mal auf nächstes Jahr.
Fr. 11.03.16 - 20:33:56

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@starbuck

palmieri finde ich stark.zu hoffen noch bell pollastrone und natürlich die einheimischen
Fr. 11.03.16 - 20:48:44

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
diese position ist einfach zu wichtig in diesem sport, um dieses risiko einzugehn

Eben, erstens das, und zweitens: sollte man Glück haben und einen guten Goalie erwischen, dann wäre er nach einem Jahr wieder weg, und die Suche geht von vorn los..
Sa. 12.03.16 - 11:11:33

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

ich habe gehört man will hübl behalten...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken