Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.03.16 - 09:11:04

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
@ ropitaly

ja wäre schön. Angeblich, aber ich betone angeblich, soll es aus dem Sponsorhaus Alperia geheissen haben, dass im August 2016 durchaus ein Alperiacup geplant wäre, wo sich die Füchse auf die Saison 16/17 einspielen könnten.
Wie gesagt es ist eine Info, die man so gehört hat. Aber wie bei den Lottoziehungen ohne Gewähr... (nicht ohne Gewehr Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.16 - 09:29:00

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Wäre auch nicht schlecht beim Dolomiten Cup mitzuspielen.
Zur Zeit stehen Augsburger Panther, Nürnberg Ice Tigers und Kometa Brno fest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.16 - 09:54:45

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Für mi kannten se a die gonze Monnschoft bestätigen.....

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.03.16 - 09:57:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@zeckelin

Ich schick dir eine Zeichnung, damit du`s auch verstehst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.16 - 10:39:13

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
@taggra

Da stimme ich dir zu, ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Allerdings sollte man mMn keine voreiligen Schlüsse unmittelbar nach dem Ausscheiden machen, da zum jetzigen Zeitpunkt vor allem seine zwei Fehler in Spiel 6 in Erinnerung sind.

Mit meiner Argumentation habe ich mich auf die gesamte Saison bezogen, und da war Egger sicherlich stärker als manch anderer, beispielsweise Oberdörfer...
Do. 10.03.16 - 11:17:10

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Habe den Namen Hofer schon einige Male gehört fürs nächste Jahr.
Weiß da wer was? Kann mir kaum vorstellen, dass der nochmal zurückkommt?!
Eigentlich schade, weil man gesehen hat, dass er in einem guten Verteidungspaar sehr solide gespielt hat. Und wenn man dazu bedenkt, was Nicoletti "geleistet" hat... Smilie
Do. 10.03.16 - 11:24:14

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die top 3 broda, vause, polla uns erhalten bleiben, reids po-performance könnte sich auch negativ für den hcb auswirken, am ehesten nick (publikumslieblingsfaktor), pope, saviano...foster sollte nicht gehalten werden, rosiger sehe ich die verteidigung, mcmonagle dürfte eine dritte saison anhängen, flemming hat stark gespielt, aber nicht überragend, glaube nicht, dass da die angebote so nur daherrasseln, bell wird man sehen nach reha...kapitel hübl ist eines für sich...je nach familiensituation...die einheimischen sollten eigentlich alle bestätigt werden
Do. 10.03.16 - 11:29:54

@ Sid48
effektiv Broda, Vause, Pollastrone und Reid sind Kandidaten zur Abwanderung. Sage niemals nie..... vielleicht gibt es ja heuer mal ein kleines Wunder. Palmieri, sehe ich auch nicht in Fluchtgefahr..... war gut, aber nicht mit den anderen 4 zu vergleichen. Für eine Verlängerung von der #6 wäre ich auch einverstanden. Nicht überragend, aber solide. Und hat doch viel, viel Eiszeit... Flemming, wie schon geschrieben ja.... Bell... ja, wenn er wieder fit wird... ansonsten auchmal Cracks mit CM und KG..... Saviano Pope Foster... wären vielleicht für EBEL 2 oder Serie A ein Thema.... Torwart.... so leid es mir irgendwie für den guten Hübel tut, ich denke seine 3 Jahre waren .... genug. Seine Zeit in Bozen und vielleicht in der EBEL ist vorbei.... es sei denn, .... er findet wider zu dem was er vor drei Jahren war... wird schwer werden.... aber inzwischen vergehen ja noch Wochen .... bis der erste Puck im Palaonda für die Füchse wieder aufs Eis fällt.... dann sind wir bekanntlich schlauer und hoffentlich diesmal bereits vom ersten Puckeinwurf an, mit dem kompletten Kader .....(träumen darf man ja)
Dieser Beitrag wurde am 10.03.16 - 11:30:06 von Unicorn editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.16 - 11:48:05

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Und wie wäre es mit Insam fix hinten? Der gute Egger war doch auch Center und hat sich dann als Defender umgestellt. Insam hat cm und kg und zusätzlich setzt er sie auch ein.
Im Sturm wäre ich dafür, dem guten Fank für mehr Eiszeit zu geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.16 - 11:51:39

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Wenn wir es schaffen, mit Pokel so bald wie möglich zu verlängern, wird es für mich ein relativ entspannter Sommer! :-)

Was die Spieler angeht, bei Broda, Pollastrone, Reid und Bell bin ich sehr pessimistisch, dass wir sie auch in der nächsten Saison noch beim HCB sehen werden. Dafür wird das Budget nicht reichen...
Bei Palmieri, Flemming, Vause und vor allem MacMonagle (wird viel zu wenig gelobt von mir aus, unspektakulär aber so gut wie fehlerfrei!) denke+hoffe ich, dass sie bleiben.
Foster, Pope, Nicoletti sind eigentlich "austauschbar", obwohl ich auch bei diesen 3 nichts gegen ein Wiedersehen hätte.
Hübl ist wie gesagt wohl am Ende seine Bozen-Abenteuers, aber nur aus persönlichen Gründen, sportlich (bei freiem Kopf) wäre er nach wie vor Top!

Der wichtigste Einkauf wäre aus meiner Sicht aber ein Bully-Killer, das war zuletzt nicht mit anzusehen... Für das Powerplay würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen sollte Bell bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.16 - 11:53:31

@ MrJohn

angeblich soll Pokel schon verlängert haben.... also jedenfalls versteh ich so den Artikel aus der Alto Adige von heute. Warte auf die offizielle Bestätigung von Seite des Vereins.
Do. 10.03.16 - 11:56:49

[Zitat]
Original von Unicorn:
angeblich soll Pokel schon verlängert haben....

ja es wird gemunkelt, hoffentlich stimmt das!
Wäre natürlich immens wichtig, auch um endlich mal die Kaderplanung rechtzeitig anzugehen. Immer vorausgesetzt, das Finanzielle passt...
Do. 10.03.16 - 11:57:18

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@MrJohn

also vause würde ich schon in die erste kategorie setzen, wie der von der verletzung zurückgekommen ist...!
Do. 10.03.16 - 12:00:23

Eigentlich schon, gebe ich dir recht! Aber ich habe mir gedacht, dass andere Mannschaften vielleicht doch Zweifel haben könnten, was seinen gesundheitlichen Zustand angeht. Deswegen...
Do. 10.03.16 - 12:03:30

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Im ersten EBEL Jahr hatten wir den Pokel auch schon im April/Mai. Und die TC auch erst im August.

Wäre schon ein Wunder wenn wir die Neuverpflichtungen/Verlägerunge im Juni hätten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken