|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von ray wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.04.14 - 08:40:42 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Ich denke er hat den Tormann nicht zu früh raus... Er wollte es mit einer doppelten Überzahlsituation versuchen...! Ich kenne einen Trainer der im letzten Drittel bei PP auch 7/8 min. vor Schluss den Tormann rausgenommen hat (ein Finne )
Das grosse Risiko bei einer PP Situation den Tormann rauszuholen ist die Tatsache dass es kein icing gibt und somit die Mannschaft in Unterzahlt von überall Schiessen kann. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.04.14 - 08:51:15 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@ray
auch ein Trainer der bei Sterzing war hat es auch oft gemacht, viellecht kann mir jemand die gedanken erfrischen, denke es war ein Kanadier.... |
||||||||
Di. 08.04.14 - 09:17:00 MightyDucks Registriert seit: April 2014 Posts: 1 Fan von: HC Bozen |
Heint isch vielleicht der tog fir solzburg, ober decht, an erkämpfter Sieg isch besser als wia mors in der EliteA kop hom.. ausserdem will i noumol bozn oi feiern!!!
Bolzaanoooo aleeee |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 09:53:50 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] NEIN!!!!!!!!!!!!!! auf ein weiteres Spiel in Bozen würde ich liebend gerne verzichten (und das heißt einiges!!!) Wenn es nur irgendwie geht, muss man versuchen, heute den Sack zu zu machen. Man muss alles unternehmen, diesen angeschlagenen Boxer nicht nochmal zurück in die Serie kommen zu lassen. Das könnte gewaltig in die Hose gehen... |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 11:09:22 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
ich glaube heute wird ne große nachtmusik geschrieben... | ||||||||
Di. 08.04.14 - 11:25:57 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Hauptsache keine "Lacrimosa" ... |
||||||||
Di. 08.04.14 - 11:31:36 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Kann MrJohn einfach nur zustimmen!!!
Bullen sind unberechenbar und wenn sie irgenwann sichumdrehen und dann dir nachrennen, dann wirds auch wenn der Umstand ein zweites Mal in Salzburg zu gewinnen schon ganz schön heftig ist.... Mal sehen ob sich die Fahrt lohnt (sie lohnt sich ja so oder so, aber halt doppelt lohnt) |
||||||||
Di. 08.04.14 - 11:58:26 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Schod dass i heit net aussi fohrn konn...
Auf jedn Foll: A wenns mi freidn tat no amol die Halle in Bozn so voll zu sechn und no amol a tolls spiel zuaschaugn, ober i hoff sie tian heit effektiv an Schlusspunkt auf der wunderborn Saison setzn. Meine Ongst isch wirklich, dass wenn die Dosn heit gwinnen, dass sie dornoch erst richtig auwochn.... und dornoch seins c...i amari! GO FOXES GOOOOOOOOO!!!!!! No oan mol 60 Minutn die Zähn zom beissn und nor wars gepockt... |
||||||||
Di. 08.04.14 - 12:27:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke diese Mannschaft hat die Qualität und die Kampfkraft die Serie so oder so zu gewinnen....das hat sie oft genug in der Saison bewiesen....
das ist eine eingeschworene Gemeinschaft und wer die Mannschaft kennt weiss wozu sie fähig ist....deswegen würde ich mir da nicht so viel Sorgen machen...da kämpft einer für den andern und wenn einer nicht seinen besten Tag hat dann ersetzt ihn halt ein anderer.....und sie haben einen Trainer den andere nicht haben...immer hungrig, bereit, konzentriert auf die nächste Situation..... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 12:49:19 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Deshalb hätte ich auch nichts gegen ein weiteres Heimspiel am Freitag mit anschliessender Pokalübergabe |
||||||||
Di. 08.04.14 - 12:55:52 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 644 Fan von: HC Bozen |
Gooo Foxes Gooo.Schreib ma Hockeygeschichte heint mit an Sieg in Salzburg. | ||||||||
Di. 08.04.14 - 14:03:05 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.117 Fan von: HC Pustertal |
Den schlafenden Bären soll man nicht wecken, deshalb heute den Sack zumachen, sonst könnte der ganzen Finaleuphorie doch noch ein paar Tränen und ein klein wenig Frust folgen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 15:00:43 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
V.a. wenn man die Ratlosigkeit der Bullen gesehen und gehört hat, muss man einfach die Gunst der Stunde nutzen. Ich sehe das auch so, dass , man Salzburg nicht mehr in die Welle lassen darf, sonst wirds happig. Das haben sie auch schon gegen Dornbirn unter Beweis gestellt. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 15:22:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@gerry
da hatte Dornbirn aber noch keine 2 Matchbälle zum verwerten da die Serie über 7 Spiele ging....wir haben 2mal die Gelegenheit zum zumachen....aber ich sehe es wie Du, lieber keine Hoffnungen bei den Bullen aufkommen lassen.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 15:26:36 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@gerry
ich denke bis jetzt war Pokel besser als Jackson und Hübl hat Brückler in den Schatten gestellt...bin gespannt ob er wieder Brückler aufstellt.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol