Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.04.14 - 09:16:45

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Fan von: HC Bozen
Highlights:
www.laola1.tv/en-int/video/ec-red-bull-salzburg-hcb-suedtirol/172375.html

Cableguys:
link.brightcove.com/services/player/bcpid2236367766001?bckey=AQ~~,AAAA0Zd2KCE~,a1ZzPs5ODGeKr-IKMptToy1jcvpofWzp&bctid=3446915983001
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 11:32:30

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@underdog

Ich finde nach einer 2:0 Führung, wäre eine Endspielniederlage doch ziemlich enttäuschend... Darum wäre es von großem Wert die Serie am Freitag abzuschließen denn ansonsten wird es in Salzburg sehr haarig...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 11:59:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ValGardena87

gar nichts ist heuer in bozen enttäuschend und schon gar nicht ziemlich...gegen salzburg kann man auch eine 2:0 führung aus der hand geben und das finale verlieren...die letzten 2 spiele waren mitunter die besten spiele, die ich jemals als bozner fan gesehen habe...gewaltiges tempo, taktisch geprägt, harter kampf, schöne tore, spannung pur, tolle zuschauerkulisse....und sowohl das spiel 2 als auch gestern hätten anders ausgehen können...deshalb freut man sich auf spiel 4 und bei so einer mannschaftsleistung und so einem spiel ist eine niederlage zwar schade aber noch lange nicht ziemlich enttäuschend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 12:10:24

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
tolle zuschauerkulisse....und sowohl das spiel 2 als auch gestern hätten anders ausgehen können...deshalb freut man sich auf spiel 4 und bei so einer mannschaftsleistung und so einem spiel ist eine niederlage zwar schade aber noch lange nicht ziemlich enttäuschend...

1000 daumen hoch von mir.
der hcb ist für mich, mit dem bisherigen gezeigten, schon meister.

@ValGardena87
wenn du schon bei einer finalniederlage des hcb, trotz "galactischer saison" enttäuscht bist, dann möchte ich deinen gemütszustand der letzten wochen, wg dem 4. platz von gröden, nicht wissen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 12:29:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@ValGardena87

Gar nichts ist hier enttäuschend.........in einem 3.ten Finalspiel in Salzburg wo den Bullen das Wasser bis zum Hals steht und man das Spiel bis 5. Min vor Schluss ausgeglichen halten konnte wüsste ich nicht von welcher Enttäuschung Du redest...

Enttäuscht könnte man von der einen oder anderen Schirientscheidung sein aber darauf wollen wir gar nicht eingehen........wir waren gestern bis zum 3-2 voll im Spiel und nach dem 4-2 wurde alles aufgemacht und alles versucht nochmals ins Spiel zu kommen und da fängt man sich eben jene Konter ein welche das Resultat viel zu hoh scheinen lassen.......ähnlich wie unser 6-1 im ersten Spiel nicht dem Spielverlauf entsprach...

aber Finalserien sind ja dazu da das man jedes Spiel wieder bei 0-0 startet und Bozen hat immer noch einen Matchball zum 3-1.....und ich traue dieser Mannschaft "jederzeit" zu die Serie fertigzumachen und EBEL-Meister zu werden......

und sollte es nicht sein dann ist es auch nicht so schlimm denn eine phantastische Saison wie diese wird sich fast sicher so schnell nicht mehr wiederholen lassen....
danke dafür schon im Voraus egal was wird...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 12:29:37 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 12:46:09

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ich gehe sogar so weit,bin mir bewusst jetzt etliche Minus zu kassiere,zu behaupten dass die Niederlage gestern nur Vorteile hat.Man hat trotzdem noch die Möglichkeit Meister zu werden und man kann sich finanziell durch ein volles Haus noch die Jahresbilanz etwas aufbessern.Habt ihr im Ernst gedacht man könnte die Dosen einfach mit einem Sweep wegfegen?????Dai dai jetz....wir haben schon mehr geerntet als gesät...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 14:39:54

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Wenn ich mir so die Preise in den Play offs ansehe und die Zuschauerzahlen inkl. Finale am freitag, dann glaube ich ist der HCB nur mit den Eintrittspreisen allein mindestens auf die Hälfte des Jahresbudgets gekommen, ohne jetzt zu rechnen was durch die Konsumation an den Bars noch dazukommt... Oder?!?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 14:45:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Wenn ich mir so die Preise in den Play offs ansehe und die Zuschauerzahlen inkl. Finale am freitag, dann glaube ich ist der HCB nur mit den Eintrittspreisen allein mindestens auf die Hälfte des Jahresbudgets gekommen

du meinst die gesamteinnahmen durch ticketverkauf aus der ganzen saison oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 14:45:53

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Ewgenij

absolut richtig. Sicher ein Sweep gegen Red Bull und das als Liganeuling war ungefähr so möglich wie einem echten Einhorn zu begegnen Smilie dennoch bin ich gestern nach Salzburg gefahren.... man kann ja nie wissen... sag niemals nie... und wie du sagst, man kann ja noch immer den Pott holen, wenn auch ein wenig schwieriger.... denn die Bullen haben jetzt sprichwörtlich Blut geleckt.... der Inkasso tut sicher gut.... und selbst wenn nicht... in der ersten Ebelsaison, konnte man wirklich nicht besser starten ...
also Freitag die Eiswelle zum kochen bringen ... da Füchse ja keine Vegetarier sind, sollen sie die "Rindviecher" Smilie verspeissen...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.04.14 - 15:07:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@underdog

irgendwie habe ich den eindruck dass die "haters" heute auch etwas weniger "unhappy" sind, siehe preispolitik. also sogar die "haters" jetzt happy. 4 x happy.
Mi. 09.04.14 - 16:10:38

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@game_misconduct

Meine Rechnung ist nur eine Daumen mal PI Rechnung, denn gar einige Anwesende haben entweder gar nix oder einen Minimalbetrag gezahlt, weil sie entweder geladene Gäste, Spieler oder Invaliden waren. Hab nur die Anzahl der Zuschauer mal einem Eintrittspreis von durchschnittlich 15 € fürs VF, 25 € fürs HF und 35 bis 40€ fürs Finale multipliziert. Im VF waren ca. 5000 Zuschauer, im HF gut 9000 Zuschauer und im Finale werdens insgesamt gut 14000 Zuschauer sein. Wenn man dann nochmal im Schnitt 3 oder 4 Euro an Konsumation pro Besucher rechnet (weil einige nix und andere eben viel konsumieren), dann müsste unterm Strich ein ganz schönes Sümmchen rauskommen. Aber wie gesagt, das ist nur ein Gedanke der mir durch den kopf geschossen ist, eine oberflächliche Rechnung, auch deshalb weil ich ja keine offiziellen Daten in der Hand halte.
Mi. 09.04.14 - 16:27:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich gehe sogar soweit, behaupten zu wollen, dass die gestrige nierderlage richtiggehend "gewollt" war...bz hatte rbs gute zwei drittel lang im griff, im letzten drittel einen mir unerklärlichen leistungsabfall gehabt...und die heutige preispolizik unterstreicht meine unterstellung...ganz ehrlich, mir ist die freude auf dieses spiel am freitag total vergangen...ich gehe mit null emotionen in die eiswelle, und würde mich sogar freuen, vor allem für den dicken dieter, wenn bozen so richtig was aufn kessel kriegt, meine ganz ehrliche, bescheidene meinung...und noch was: ich finde es unterste schublade, dass hier manche hartgestttonen fans solche soloaktionen auch noch verteidigen! Smilie...wie kann man eine so tolle saison mit einem hammerschlag beschmutzen!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 16:30:58

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid

10.000 Daumen nach oben
Mi. 09.04.14 - 16:32:29

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@Sid48

so blöd kann nicht einmal der knoll sein. Glaube kaum Bozen nur wegen ein paar Mehreinnamen ein Spiel im Finale verliert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.04.14 - 16:32:59

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sid48:
ich gehe sogar soweit, behaupten zu wollen, dass die gestrige nierderlage richtiggehend "gewollt" war........

Ach komm, das glaubst Du wohl selbst nicht. Dass sich der Knolli vielleicht insgeheim sogar ein bisschen gefreut hat, OK. Aber dass die Spieler und der Trainer eine Anweisung von oben befolgen würden, das Spiel absichtlich zu verlieren, das grenzt schon an Verschwörungstheorien à la Mondlandung, usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken