|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 09:51:23 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@timo
die wahrheit ist, lieber timo ist, dass 4 jungs (mit schülerfreikarten vom februar!) vor der kassa standen und das management des hcb hat ihnen 4 karten gegeben. zum glück habe ich das mit meinen eigenen augen mitererlebt, sonst würde es wieder heissen ich habe nur die rotweisse brille auf. Dieser Beitrag wurde am 07.04.14 - 09:52:34 von hx editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 10:20:44 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Interessant auch die verschiedenen posts auf den österreichischen EBEL-Foren: von Komplimenten an die Bozner Adresse kommen jetzt natürlich auch wieder einige Vorwürfe, weil Bozen die Punkteregelung zu seinen Gunsten missbraucht haben soll (Stichwort Doppelstaatsbürger). Schon interessant, wenn jemand Erfolg hat, dann gibt`s halt auch immer Neider die einem nichts gönnen - wenn man bedenkt, daß noch im Herbst viele "Eishockeyexperten" den Bozner Kader nur mitleidsvoll belächelt hatten.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 10:33:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich sehe es schon kommen. ende mai am gardasee hast du diese auf und darunter sehr, glasige augen: ecx.images-amazon.com/images/I/31fBzyeX1-L._SX300_.jpg |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 10:47:01 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
Was ich auch noch gerne hervorheben möchte, nachdem es hier schon des öfteren Anschuldigungen und sogar Verschwörungstheorien gab:
Die Schiedsrichterleistung gestern war wirklich tadellos! Es war aber auch ein sehr faires Spiel wie die beeindruckend wenigen Strafen belegen. Kurios und gleichzeitig sympathisch fand ich auch, dass die Linesman immer mal wieder einen Puck als Souvenir ins Publikum warfen |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 10:57:05 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
die ebel - meisterfeier wird mir die allerletzte träne herauspressen. bin noch ganz lädiert von gestern... ich sehen es ein bischen anders kommen: ich werde/ muss unsere segel-crew auf teamcanada erweitern. ich brauche noch leute auf der "kante" und er hält dir dann den "vizemeisterpokal" und ein "rotweisses riesen schneuztüchl". wenn ich jetzt schon meinen trikotwunsch anbringen darf: bitte "auswärtstrikot" / sirianni. bei "gelb" hat man den eindruck , dass 4-5 kanarienvögel auf dem boot "herumgogglen" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 11:14:10 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Naja teilweise geb ich dir schon recht, dass die Kritik meist dann kommt wenn der Erfolg kommt. Andererseits musst du auch so fair sein und zugeben, dass Bozen nunmal mit den meisten Legionären in der ganzen Liga spielt, und auch Wien und Salzburg werden in den Österreichischen Foren immer und immer wieder v.a. aus Kärnten sehr hart kritisiert für ihre vielen Legios. Warum sollte jetzt Bozen verschont werden? Nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf von meiner Seite an Bozen, die machen nur das Beste aus den gegebenen Regeln. Aber dass der Erfolg hierbei (noch?) über dem Einsatz italienischer Spieler steht, kann niemand abstreiten. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 11:17:27 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Fast hätte ich es vergessen...
Glückwunsch an Bozen, das ist unglaublich was die leisten! Auch wenn es besonders schwer ist als HCP und Caps Fan und ich dem HCB nie die Daumen drücken könnte, muss man neidlos anerkennen, dass sie verdient da stehen wo sie stehen. Aber nicht zu früh mit der Meisterfeier beginnen, Salzburg ist eine unberechenbare Mannschaft und mit einem überzeugenden Sieg am Dienstag wäre die Serie wieder total offen. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 11:38:40 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 483 Fan von: HC Pustertal |
Auch von meiner Seite Gratulation zum gestrigen Sieg... Packende Schlussminuten und tolle Bilder aus der Welle!
Aber wie kann die Welle ausverkauft sein, wenn hinter dem Salzburger Tor nur 1/3 der Plätze besetzt sind? Zählt das dann trotzdem als ausverkauft weil das alles für Salzburger Fans reserviert war? Oder warum gibt man nicht einfach die Hälfte der Plätze an neutrale Zuschauer wenn man weiß, dass nicht mehr Salzburger kommen? Und noch was zu Sharp: Super Spieler & tolles Tor! Aber was der denn eingeschmissen? Im ServusTV-Interview hat er schon ziemlich eingenartig gewirkt... Dieser Beitrag wurde am 07.04.14 - 11:39:10 von Fritz T editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 11:56:47 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@Fritz T
Die aufgelegten Tickets wurden verkauft aber die Leute sind dann in den anderen Sektoren gegangen! Die Bozner Kurven waren mehr als gefüllt und viele standen im Gang |
||||||||
Posting von EVB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 12:24:30 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Zu viel Red Bull |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 12:32:14 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Da stimme ich Dir zu 100% bei. Ausserdem liefert Egger eine gewaltige Saison. Für mich gehört er zu einem der besten Verteidiger in der EBEL. Fällt nicht so auf wie Piche, ist aber enorm wichtig. Hat immer wieder wichtige Tore geschossen und gewaltige Pässe verteilt, die zum Torerfolg geführt haben. Und meiner Meinung nach lebt er auch den LEGIOS vor, was Kampfbereitschaft und Aufopferung für das Team bedeutet. Ein guter Kapitän! Vielleicht kriegen wir den ja auch mal nach Bruneck. Aber erst, wenn Helfer vielleicht mal nicht mehr spielen möchte... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 13:56:46 total Registriert seit: April 2012 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
@ FreeAgent
Cooles video von den CableGuys! Thanx! |
||||||||
Mo. 07.04.14 - 13:56:57 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
Kleines Rätsel für zwischendurch: Gewaltiger Aufwand den die Curva betrieben hat, vor allem der riesen Banner hat mir gefallen. Nur blöd, dass ein Spielername falsch geschrieben war. Welcher?
Wers weiß gewinnt sein originales Trikot... oder auch nicht :-P |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.14 - 14:05:37 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Kann jemand den Link der Cabel Guys reinstellen?
Danke, |
||||||||
Mo. 07.04.14 - 14:07:27 total Registriert seit: April 2012 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
Das war gestern eine gewaltige Atmosphäre in der Welle! Eine Lautstärke sondergleichen und das über 60 min! Das Spiel war auch super spannend und alles in allem ein sehr schöner Hocheynachmittag/abend!
Was mich etwas gewundert hat, ist dass nur so wenige RB-Fans mitgereist sind. Dafür dass es ein doch vorentscheidendes Spiel war...und noch was kann beobachtet werden. in den letzten Jahren hat Ö3 immer, wenn auch nur kurz die Ergebnisse der EBEL-Finalspiele druchgegeben...dieses Jahr nicht... Nun bin ich gespannt, ob Salzburg noch reagieren kann und das Ding am Dienstag gewinnt? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol