Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.04.14 - 22:21:08

dd ist im Moment nicht auf sonice.itdd
SIM an dd schickenE-Mail an dd schicken

kann man sunday von bavaria einfedern, und ticket an der kassa ergattern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 22:21:58

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Respekt HCB!Die Dosen aus Salzburg mit 6:1 deklassiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 22:26:58

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Trotz aller Euphorie, jetzt heißt es cool bleiben.. Kam mir heute so vor wie das 3. halbfinalspiel gegen villach, wo halt bei bozen nix zusammenging und man 5:1 verlor, nur heute eben umgekehrt :)

Das gibt einen wahren Hexenkessel am Sonntag!!!!

Go Foxes!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 22:30:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Hat der Toni Bernard vergessen dass er im Fernseher ist als er sagte: " hot der Tomaten af die augn DC. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 22:31:49

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

@dd

Müsste schon klappen, eventuell online vorab bestellen um ganz sicher zu gehen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 22:35:54

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@MrJohn

Habe das gleiche gedacht, Bozen ist wirklich alles gelungen und Salzburg nix. Das wird am Sonntag komplett anders sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 22:38:01

dd ist im Moment nicht auf sonice.itdd
SIM an dd schickenE-Mail an dd schicken

Merci beaucoup! @mali
Fr. 04.04.14 - 22:46:51

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Wie lange stand denn heute Piché auf dem Eis? 50 Min?!? Smilie
Mir kam halt vor, wenn er nicht in der Kühlbox war, stand er auf dem Eis. Erinnerte mich ein bisschen an Bruce Cassidy in den 90`ern Smilie
Fr. 04.04.14 - 23:08:31

Defender ist im Moment nicht auf sonice.itDefender
SIM an Defender schickenE-Mail an Defender (MPechlaner@gmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Selten so geiles hockey gesehn. Respekt HCB!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 23:12:09

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

@Ewgenij

Verstehe ich nicht ganz, 2 sichere Heimspiele?? ich würde doch hoffen dass ein Heimspiel reicht! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.14 - 23:13:00 von milito editiert!
Fr. 04.04.14 - 23:16:06

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@Ewgenij

Das ist jetzt gar nicht mehr notwendig.
Jetzt gewinnt man im besten Fall in den nächsten 2 Spielen den EBEL Titel und im schlimmsten Fall hat man 2 Final - Heimspiele in der Welle.

Also ich kann mir schlimmeres vorstellen.

Deshalb nicht vergessen: Feldschlösschen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 23:21:18

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

WOW! Einfach nur WOW! Da erhofft man sich, dass Bozen einigermaßen mit den Mozartstädtern mithalten kann, und dann wird einem sowas präsentiert. Da weiß man gar nicht, wo anfangen Smilie Smilie
Zunächst einmal einfach nur eine Megagratulation an die Mannschaft. Als Außenseiter nach Salzburg kommen, zum Titelfavoriten Nr. 1 und dann so aufspielen...besser kann mans nicht machen.

Das erste Drittel würde ich sagen war recht ausgeglichen bzw. die Salzburger waren, gemessen an den wirklich guten Tormöglichkeiten, leicht überlegen. Ab dem zweiten Drittel hat man von Salzburg herzlich wenig bis gar nichts mehr gesehen. Bozen stand in der Defensive bombensicher und wenn ein Salzburger mal durch die Abwehr durchbrach stand da noch ein Jaroslav Hübl, der heute wieder einmal gezeigt hat, dass er einer der besten Goalies der Liga ist. Bozen soll auf alle Fälle schauen, ihn zu behalten.
Im Angriff hatte Bozen zwar wenig wirklich super Torchancen, doch die wenigen, die sie hatten, nutzten sie eiskalt aus. Und, das muss man einfach zugeben, hatte Bozen bei den Treffern häufig einfach nur Glück bzw. kann sich bei der Salzburger Hintermannschaft bedanken, dass die solche Lücken zugelassen haben. Aber das ist ja auch, was eine gute von einer schlechten Mannschaft unterscheidet: diese Fehler muss man erst einmal ausnutzen und in Tore umwandeln! Smilie Smilie Smilie

Fazit: Bozen hat verdient, aber auch glücklich gewonnen. Bei Salzburg hat kaum was zusammengepasst, bei Bozen hingegen alles. Das macht Lust auf mehr. Doch Salzburg weiß jetzt definitiv, dass man Bozen nicht unterschätzen darf. Am Sonntag werden sie alles nach vorne werfen und ihre Offensivkraft nutzen, um so Fehler bei Bozen zu provozieren. Aber wenn Bozen erneut so ein Penaltykilling wie heute spielt, dann mach ich mir keine Sorgen. Aber nun steht Bozen unter Druck. Aber Salzburg muss gewinnen, und das kann erneut die Chance für Bozen sein.

Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass so viele Bozen-Fans im Stadion waren. Würde mal schätzen, dass rund 300 Weiß-Rote Fans in Salzburg waren, die auch mächtig Stimmung machten. Das war sicherlich auch eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft. Salzburg hatte, in dieser Hinsicht, wirklich keinen Heimvorteil. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 00:11:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

das wird am sonntag ein ganz anderes spiel...nochmals lassen sich die bullen nicht so vorführen, bei bz hat alles geklappt, bei salzburg so gut wie gar nix...brückler mit seiner schlechtesten leistung der saison (71 % quote) im schlechtesten moment...war salzburg im 1. drittel noch überlegen, hat sich das blatt spätestens nach dem 0-2 total gewendet...auch wenn rbs mit 32-21 schüssen klar vorne lag...die zwingenden chancen hatte der hcb...sehenswert das 1-5 duch sharp (assist kim, für mich der beste spieler in den playoffs)...bin gespannt ob jackson am so den jungen gracnar spielen lässt, oder doch auf die erfahrund brücklers baut...das wird ein eishockeyfest...
p.s. ich habe letzte nacht geträumt, dass bz 5-1 heute/gestern gewinnen wird...morgen geht mein tip an salzburg...
Sa. 05.04.14 - 01:10:50

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Wer heute nicht in Salzburg war,... Hat was verpasst!

Gott sei dank war ich da!!

WOHOOO Smilie Smilie
Sa. 05.04.14 - 08:10:20

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Nur eines muss sich bei Bozen definitiv bessern: Die vielen, teilweise total unnötigen Strafen muss man vermeiden. Gestern war man gefühlt das halbe Spiel in Unterzahl.. das geht nicht nochmal so gut!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken