|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.04.14 - 22:21:08 dd Registriert seit: Januar 2007 Posts: 21 |
kann man sunday von bavaria einfedern, und ticket an der kassa ergattern | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.04.14 - 22:21:58 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
Respekt HCB!Die Dosen aus Salzburg mit 6:1 deklassiert. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.04.14 - 22:26:58 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
Trotz aller Euphorie, jetzt heißt es cool bleiben.. Kam mir heute so vor wie das 3. halbfinalspiel gegen villach, wo halt bei bozen nix zusammenging und man 5:1 verlor, nur heute eben umgekehrt :)
Das gibt einen wahren Hexenkessel am Sonntag!!!! Go Foxes!!!!!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.04.14 - 22:30:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
Hat der Toni Bernard vergessen dass er im Fernseher ist als er sagte: " hot der Tomaten af die augn DC. | ||||||||
Fr. 04.04.14 - 22:31:49 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
@dd
Müsste schon klappen, eventuell online vorab bestellen um ganz sicher zu gehen.. |
||||||||
Fr. 04.04.14 - 22:35:54 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
Habe das gleiche gedacht, Bozen ist wirklich alles gelungen und Salzburg nix. Das wird am Sonntag komplett anders sein... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.04.14 - 22:38:01 dd Registriert seit: Januar 2007 Posts: 21 |
Merci beaucoup! @mali | ||||||||
Fr. 04.04.14 - 22:46:51 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Wie lange stand denn heute Piché auf dem Eis? 50 Min?!? Mir kam halt vor, wenn er nicht in der Kühlbox war, stand er auf dem Eis. Erinnerte mich ein bisschen an Bruce Cassidy in den 90`ern |
||||||||
Fr. 04.04.14 - 23:08:31 Defender Registriert seit: Januar 2011 Posts: 17 Fan von: Rittner Buam |
Selten so geiles hockey gesehn. Respekt HCB! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.04.14 - 23:12:09 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
@Ewgenij
Verstehe ich nicht ganz, 2 sichere Heimspiele?? ich würde doch hoffen dass ein Heimspiel reicht! Dieser Beitrag wurde am 04.04.14 - 23:13:00 von milito editiert! |
||||||||
Fr. 04.04.14 - 23:16:06 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@Ewgenij
Das ist jetzt gar nicht mehr notwendig. Jetzt gewinnt man im besten Fall in den nächsten 2 Spielen den EBEL Titel und im schlimmsten Fall hat man 2 Final - Heimspiele in der Welle. Also ich kann mir schlimmeres vorstellen. Deshalb nicht vergessen: Feldschlösschen |
||||||||
Fr. 04.04.14 - 23:21:18 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
WOW! Einfach nur WOW! Da erhofft man sich, dass Bozen einigermaßen mit den Mozartstädtern mithalten kann, und dann wird einem sowas präsentiert. Da weiß man gar nicht, wo anfangen Zunächst einmal einfach nur eine Megagratulation an die Mannschaft. Als Außenseiter nach Salzburg kommen, zum Titelfavoriten Nr. 1 und dann so aufspielen...besser kann mans nicht machen. Das erste Drittel würde ich sagen war recht ausgeglichen bzw. die Salzburger waren, gemessen an den wirklich guten Tormöglichkeiten, leicht überlegen. Ab dem zweiten Drittel hat man von Salzburg herzlich wenig bis gar nichts mehr gesehen. Bozen stand in der Defensive bombensicher und wenn ein Salzburger mal durch die Abwehr durchbrach stand da noch ein Jaroslav Hübl, der heute wieder einmal gezeigt hat, dass er einer der besten Goalies der Liga ist. Bozen soll auf alle Fälle schauen, ihn zu behalten. Im Angriff hatte Bozen zwar wenig wirklich super Torchancen, doch die wenigen, die sie hatten, nutzten sie eiskalt aus. Und, das muss man einfach zugeben, hatte Bozen bei den Treffern häufig einfach nur Glück bzw. kann sich bei der Salzburger Hintermannschaft bedanken, dass die solche Lücken zugelassen haben. Aber das ist ja auch, was eine gute von einer schlechten Mannschaft unterscheidet: diese Fehler muss man erst einmal ausnutzen und in Tore umwandeln! Fazit: Bozen hat verdient, aber auch glücklich gewonnen. Bei Salzburg hat kaum was zusammengepasst, bei Bozen hingegen alles. Das macht Lust auf mehr. Doch Salzburg weiß jetzt definitiv, dass man Bozen nicht unterschätzen darf. Am Sonntag werden sie alles nach vorne werfen und ihre Offensivkraft nutzen, um so Fehler bei Bozen zu provozieren. Aber wenn Bozen erneut so ein Penaltykilling wie heute spielt, dann mach ich mir keine Sorgen. Aber nun steht Bozen unter Druck. Aber Salzburg muss gewinnen, und das kann erneut die Chance für Bozen sein. Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass so viele Bozen-Fans im Stadion waren. Würde mal schätzen, dass rund 300 Weiß-Rote Fans in Salzburg waren, die auch mächtig Stimmung machten. Das war sicherlich auch eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft. Salzburg hatte, in dieser Hinsicht, wirklich keinen Heimvorteil. |
||||||||
Sa. 05.04.14 - 00:11:40 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
das wird am sonntag ein ganz anderes spiel...nochmals lassen sich die bullen nicht so vorführen, bei bz hat alles geklappt, bei salzburg so gut wie gar nix...brückler mit seiner schlechtesten leistung der saison (71 % quote) im schlechtesten moment...war salzburg im 1. drittel noch überlegen, hat sich das blatt spätestens nach dem 0-2 total gewendet...auch wenn rbs mit 32-21 schüssen klar vorne lag...die zwingenden chancen hatte der hcb...sehenswert das 1-5 duch sharp (assist kim, für mich der beste spieler in den playoffs)...bin gespannt ob jackson am so den jungen gracnar spielen lässt, oder doch auf die erfahrund brücklers baut...das wird ein eishockeyfest...
p.s. ich habe letzte nacht geträumt, dass bz 5-1 heute/gestern gewinnen wird...morgen geht mein tip an salzburg... |
||||||||
Sa. 05.04.14 - 01:10:50 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Wer heute nicht in Salzburg war,... Hat was verpasst!
Gott sei dank war ich da!! WOHOOO |
||||||||
Sa. 05.04.14 - 08:10:20 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
Nur eines muss sich bei Bozen definitiv bessern: Die vielen, teilweise total unnötigen Strafen muss man vermeiden. Gestern war man gefühlt das halbe Spiel in Unterzahl.. das geht nicht nochmal so gut! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol