Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.04.14 - 15:37:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@starbuck

Ich finde sowieso wir Bozner sollten mehr diese Wahnsinnssaison genießen anstatt immer noch das Haar in der Suppe zu suchen und uns jetzt schon über die nächste Sauison den Kopf zu zerbrechen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.04.14 - 19:31:14

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Fan von: HC Pustertal
Ohne jetzt zum Bozen-Fan zu mutieren : Bravo Bozen! Wirklich beeindruckend....Hut ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 19:57:14

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Hübl ziemlich mitschuldig an den beiden Toren...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:23:50

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Bravo bozen. Das war sogar auf der couch nix für schwache nerven...super... Habs schon vor dem ersten spiel gesagt. Bz gewinnt die serie 3 zu 0 und wurde ausgelacht... Und pustertal 4 zu 0... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:25:23

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
DAS SOGSCH GIBS DES WIRKLICH??????

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:27:30

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Super Spannung, super Spiel...

Wirklich ohne die Leistung der Bozner zu schmälern es ist in diesen Spielen wirklich alles für Bozen aufgegangen und gerade deshalb lege ich mich noch nicht fest und sage ein Spiel muss noch gewonnen werden.

Ich finde es super dass die Eiswelle endlich wieder lebt und ich sage das ist für das gesamte Südtiroler Eishockey einfach super. Der Traum wär jetzt halt noch in Bruneck ein neues Stadion zu bauen und auch in die EBEL.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:27:37

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Respekt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:30:23

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Do konn man sogor als puschtra lamano sogn: RESPEKT des isch jo fost schun gewaltig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:32:07

Defender ist im Moment nicht auf sonice.itDefender
SIM an Defender schickenE-Mail an Defender (MPechlaner@gmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
I glab salzburg bringt schöne grüße aus dem sonnigen südtirol mit hoam. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:33:28

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@lexx

Denke mit neuem stadion wird das mit der ebel auch klappen Smilie
So. 06.04.14 - 20:35:39

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

@ lexx

Ebn wirds ein traum bleiben...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:42:49

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Fan von: WSV Sterzing
bravo bravo bozen!!
echt storke monnschoftsleistung!!! wennis sou weiterkämpftet, wearts hort sein enk zi schlogn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:47:32

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Kompliment, des isch Werbung fürs Eishockey!
Dieser Beitrag wurde am 06.04.14 - 20:47:50 von taggra editiert!
So. 06.04.14 - 20:51:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Nach dem 1-2 nocheinmal zurück zu kommen hätte ich mir nie und nimmer gedacht,Bozen wirkte müde und ausgepresst,bravo Jungs weiter so.Das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit.Zum Glück ist es eine 5 Serie bei Best of 7 hätte Bozen trotz einer 2-0 Führung kaum eine Chance...meiner Meinung
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:54:38

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Diese `bloeden` Bozner. Am Anfang hatte ich nur eine Sympathie fuer die Truppe. Mittlerweile hat dieses Team mich jedoch dermassen beeindruckt, dass ich zu einem Fan mutiert bin und mir nunmehr einen sweep wuensche anstatt noch ein paar Hockeyspiele zu sehen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken