Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.04.14 - 22:06:15

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin der Meinung das wenn Bozen am Freitag nicht gewinnt, gewinnen Sie die Serie gar nicht mehr.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:07:29

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:08:53

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

die 2 gegentreffer von salzburg gehn klar auf die kappe von brückler... der mag froh sein das seine voderleute heut was getroffen haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:09:17

total ist im Moment nicht auf sonice.ittotal
SIM an total schickenE-Mail an total schicken

Klatsche u Hübl schrecklich...bin gsponnt wos in spiel vier get Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:10:34

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Schade, heute wär mehr möglich gewesen, die Niederlage fällt zum Schluß auch viel zu hoch aus. Jetzt sind die Bullen wieder zurück, da wird Pokel bis Freitag sich eine neue Strategie zusammentüffteln, Freitag wird ein geniales Game!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:24:06

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Muss sagen mich hat Salzburg heut auch nicht vom Hocker gehaut. Im letzten Drittel ist ihnen zwar alles aufgegangen, aber bis zum Ende des zweiten Drittels hat Bozen für mich einen besseren Eindruck gemacht, meistens in den entscheidenden Situationen einen Schritt schneller und sehr gut organisiert. Nur das 4minütige Powerplay der Bozner nach der harten Strafe gegen Kristler war ein bissl schwach bzw. Salzburg hat da ein sehr gutes Penaltykilling gespielt und das war dann irgendwie der Knackpunkt.
Nun müssen die Füchse am Freitag zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, denn Salzburg bekommt durch diesen Sieg sicher Auftrieb!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:29:39

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ich habe nur zum Ergebnis gesagt, dass es unmeisterlich ist. Die Leistung des HCB kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel (leider) nicht gesehen habe. Wollte nicht provuzierend wirkem. Ich denke mir nur wenn Salzburg jetzt erst mal in Fahrt ist wird es noch ein hartes Stück Arbeit!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:33:41

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

mich beunruhigt dieses spiel heute nicht sonderlich, bz war gut 2 drittel die spielbestimmende mannscht...schlüsselpunkt beim stand von 2-2 das blöde foul von piche (eines von vielen von ihm in dieser serie)....prompt das 3-2 im PP, nach dem 4-2 von brophey war das spiel gegessen...klar hübl hatte einen scheiss abend, aber brückler auch wieder...ich bin zuversichtlich für freitag...dann wird eben dann geschichte geschrieben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:34:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Puschtra Pirat

So habe ich es auch gesehen,bis zum 4 minütigem PP war Bozen fitter,danach drehte das Spiel ein wenig und das 4:2 war leider alles andere als unhaltbar! Aber somit gibt es zumindest eine spannende Partie in Bozen und vielleicht auch noch eine in Salzburg das ist alles möglich,irgendwie wirkt Salzburg in dem Finale schlagbar,daran ändert auch der viel zu hohe Sieg heute nichts.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:39:38

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Überhaupt interessant dass die Torhüter in dieser Finalserie auf diesem Niveau ungewohnte Schwächen zeigen, würde sagen da würde ein Mason wohl die bessere Figur abgeben!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:48:03

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Für mich ging das erste Dritte klar an Salzburg, das zweite klar an Bozen und im Drittel war der Knackpunkt wohl das super PK von Salzburg in der 4 minütigen Unterzahl.

Muss aber zugeben ich habe die Tore vom 1:1 bis zum 3:2 nicht in Echtzeit gesehen, da unterwegs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 22:51:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Egal wie es ausgeht.

Finale - Check
Palaonda zweimal voll - Check
Dieter happy - Check
Fans happy - Check
Haters unhappy - Check

Alles was jetzt noch kommt ist eine Draufgabe.

In Liebe

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 23:11:45

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Finde, dass die Leistung Salzburgs jetzt etwas heruntergeschraubt wird. Hätte Bozen wirklich so klar besser gespielt, dann geht das Spiel nicht 7-2 aus, auch wenn Hübl nicht in Topform war. Die Bullen haben gekämpft, sich in die Schüsse geworfen und sind auch immer in Führung gegangen. Bozen hätte auch noch ein oder zwei Tore mehr kriegen können bei den breakaways... Meine Meinung. Will nicht sagen, dass Bozen grottenschlecht gespielt hat, aber von mir aus gesehen hat Salzburg verdient gewonnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.14 - 23:19:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Die Leistung von Salzburg wird nicht schlecht geredet,ich habe nach den 3 Spielen den Eindruck das Salzburg grosse Probleme hat das Spiel von Bozen in Griff zu bekommen zudem ist Brückler kein sicherer Rückhalt das machts natürlich nicht leichter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 07:08:15

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
Was mich zuversichtlich stimmt, ist dass nach einem schlechteren Spiel immer noch ein gutes gefolgt ist Smilie Smilie Also ruhig bleiben und am Freitag den Sack zumachen. Gestern fehlte ein wenig die nötige Härte, Hübl wurde auch ein wenig von seinen Vorderleuten in Stich gelassen und die 4 Minuten Überzahl müsste man halt ausnutzen Smilie Smilie Aber den Knoll wirds freuen Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken