|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.04.14 - 22:06:15 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Bin der Meinung das wenn Bozen am Freitag nicht gewinnt, gewinnen Sie die Serie gar nicht mehr. | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:07:29 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
|||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:08:53 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
die 2 gegentreffer von salzburg gehn klar auf die kappe von brückler... der mag froh sein das seine voderleute heut was getroffen haben... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:09:17 total Registriert seit: April 2012 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
Klatsche u Hübl schrecklich...bin gsponnt wos in spiel vier get | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:10:34 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Schade, heute wär mehr möglich gewesen, die Niederlage fällt zum Schluß auch viel zu hoch aus. Jetzt sind die Bullen wieder zurück, da wird Pokel bis Freitag sich eine neue Strategie zusammentüffteln, Freitag wird ein geniales Game!!!! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:24:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Muss sagen mich hat Salzburg heut auch nicht vom Hocker gehaut. Im letzten Drittel ist ihnen zwar alles aufgegangen, aber bis zum Ende des zweiten Drittels hat Bozen für mich einen besseren Eindruck gemacht, meistens in den entscheidenden Situationen einen Schritt schneller und sehr gut organisiert. Nur das 4minütige Powerplay der Bozner nach der harten Strafe gegen Kristler war ein bissl schwach bzw. Salzburg hat da ein sehr gutes Penaltykilling gespielt und das war dann irgendwie der Knackpunkt.
Nun müssen die Füchse am Freitag zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, denn Salzburg bekommt durch diesen Sieg sicher Auftrieb! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:29:39 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe nur zum Ergebnis gesagt, dass es unmeisterlich ist. Die Leistung des HCB kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel (leider) nicht gesehen habe. Wollte nicht provuzierend wirkem. Ich denke mir nur wenn Salzburg jetzt erst mal in Fahrt ist wird es noch ein hartes Stück Arbeit! | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:33:41 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
mich beunruhigt dieses spiel heute nicht sonderlich, bz war gut 2 drittel die spielbestimmende mannscht...schlüsselpunkt beim stand von 2-2 das blöde foul von piche (eines von vielen von ihm in dieser serie)....prompt das 3-2 im PP, nach dem 4-2 von brophey war das spiel gegessen...klar hübl hatte einen scheiss abend, aber brückler auch wieder...ich bin zuversichtlich für freitag...dann wird eben dann geschichte geschrieben! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:34:00 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Puschtra Pirat
So habe ich es auch gesehen,bis zum 4 minütigem PP war Bozen fitter,danach drehte das Spiel ein wenig und das 4:2 war leider alles andere als unhaltbar! Aber somit gibt es zumindest eine spannende Partie in Bozen und vielleicht auch noch eine in Salzburg das ist alles möglich,irgendwie wirkt Salzburg in dem Finale schlagbar,daran ändert auch der viel zu hohe Sieg heute nichts..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:39:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Überhaupt interessant dass die Torhüter in dieser Finalserie auf diesem Niveau ungewohnte Schwächen zeigen, würde sagen da würde ein Mason wohl die bessere Figur abgeben! | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:48:03 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Für mich ging das erste Dritte klar an Salzburg, das zweite klar an Bozen und im Drittel war der Knackpunkt wohl das super PK von Salzburg in der 4 minütigen Unterzahl.
Muss aber zugeben ich habe die Tore vom 1:1 bis zum 3:2 nicht in Echtzeit gesehen, da unterwegs. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 22:51:42 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Egal wie es ausgeht.
Finale - Check Palaonda zweimal voll - Check Dieter happy - Check Fans happy - Check Haters unhappy - Check Alles was jetzt noch kommt ist eine Draufgabe. In Liebe underdog |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 23:11:45 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Finde, dass die Leistung Salzburgs jetzt etwas heruntergeschraubt wird. Hätte Bozen wirklich so klar besser gespielt, dann geht das Spiel nicht 7-2 aus, auch wenn Hübl nicht in Topform war. Die Bullen haben gekämpft, sich in die Schüsse geworfen und sind auch immer in Führung gegangen. Bozen hätte auch noch ein oder zwei Tore mehr kriegen können bei den breakaways... Meine Meinung. Will nicht sagen, dass Bozen grottenschlecht gespielt hat, aber von mir aus gesehen hat Salzburg verdient gewonnen. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.14 - 23:19:09 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Die Leistung von Salzburg wird nicht schlecht geredet,ich habe nach den 3 Spielen den Eindruck das Salzburg grosse Probleme hat das Spiel von Bozen in Griff zu bekommen zudem ist Brückler kein sicherer Rückhalt das machts natürlich nicht leichter. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.04.14 - 07:08:15 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Was mich zuversichtlich stimmt, ist dass nach einem schlechteren Spiel immer noch ein gutes gefolgt ist Also ruhig bleiben und am Freitag den Sack zumachen. Gestern fehlte ein wenig die nötige Härte, Hübl wurde auch ein wenig von seinen Vorderleuten in Stich gelassen und die 4 Minuten Überzahl müsste man halt ausnutzen Aber den Knoll wirds freuen | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol