Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.04.14 - 13:18:19

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

sollte man noch verlieren wäre das auf jeden fall enttäuschend und schade, könnt ihr drehen wie ihr wollt... ich dachte immer am ende der saison zählen nur titel...? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 13:18:54 von panther23 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 14:03:36

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ich sah die Jungs heute ziemlich relaxed und entspannt, einzig Coach Pokel schien mir etwas angespannt, aber vielleicht täusche ich mich auch... Whitfield, die Ruhe weg... Ist er Zenbuddhist? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 14:03:48

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von cream:
Mit dem Unterschied das Gröden erst gar nicht in`s Finale gekommen ist sondern schon im Halbfinale ausgeschieden ist....das schon finde ich enttäuschend...

Habe auch nichts anderes gesagt... Auch wenn das Saisonziel erreicht wurde, es war aber mehr drin, deshalb doch schade.

Daidai, jetz wertes mer net derzehlen wellen dass es in der Situation in der es jetz seit mitn Vizemeister vollkommen zufrieden warat?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 14:13:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von panther23:
ich dachte immer am ende der saison zählen nur titel...?

Selten solchen Müll gelesen. Natürlich wäre es schön, wenn Bozen diese gigantische Saison mit dem Titel krönen könnte.

Aber wenn es nicht klappt, kann man dem Neueinsteiger, der in der ersten EBEL-Saison nur gratulieren zur gewaltigen Leistung und auf dieses Team stolz sein. Denn man hat in der Premierensaison sowieso alle Erwartungen weit übertroffen
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 14:15:29 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 14:20:26

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@panther23

Ihr seit ja immer schon die "Meister der Herzen" gewesen .... da können wir nur von euch lernen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 14:21:21

[Zitat]
Original von Macchia:
@panther23

Ihr seit ja immer schon die "Meister der Herzen" gewesen ....

Nicht nur gewesen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.04.14 - 14:46:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Selten solchen Müll gelesen

Ich lese von dir so gut wie Müll! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.04.14 - 15:20:42

@puschtragirlpower

Mir kommt vor du schreibst auch nur mehr auf Sonice wenns darum geht mir auf die ... zu gehn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.04.14 - 15:26:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@benny

schöner Gedankengang Smilie aber TOTAL falsch. geht`s dir so auf die ....?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 15:31:50

War am Dienstag (fast) das ganze Spiel in Salzburg. Bozen hat gut mitgespielt bis zum 4-2. Und dann hat man am Ende aufgemacht und riskiert und dadurch weitere Tore kassiert.

Schade war dass man immer gleich nach dem Ausgleich wieder ein Gegentor bekommen hat. Und in 4 Minuten Überzahl muss man gegen ein solches Top-Team treffen sonst gehts schief.

Für das dass Salzburg mit dem Rücken zur Wand stand hat sich Bozen auswärts einmal mehr super präsentiert. Das Ergebnis fiel wie damals das Bozner 6-1 gemäß dem Spielverlauf zu hoch aus.

Natürlich hat sich bei Salzburg einige Verkrampfung gelöst aber unschlagbar sind sie nicht. Vor allem nicht im Bozner Hexenkessel! Es ist alles möglich, sicher ist dass es morgen wieder Spektakel pur auf und neben dem Eis gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:52:06

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Auch wenn der HCB morgen verlieren wird hat er sehr viele neue Fans erreicht. Außerdem ist ein 2. Platz für einen Ebel-Neuling mehr als respektabel :)
Trotzdem glaube ich dass Bozen sich morgen den Titel holt. GO FOXES!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 21:18:35

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Iatz wenn Bozen morgen verliert nocher gibs schun no a Spiel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 09:20:11

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Hab heute richtig schlecht geschlafen... Smilie
Hoffentlich sind die Spieler nicht so nervös wie ich... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 13:27:01

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Foxes, i wünsch enk heint alles Glück der Welt!!!!! Rockt die Ebel!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 13:37:21

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Ich kann vor Nervosität nicht mehr sitzen. Mach dass es endlich 17:00 Uhr wird *.*
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken