Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.04.14 - 22:56:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Mit Pusterern über EBEL zu diskutieren = unmöglich und verschwendete Zeit. Ab morgen können die dann bitte in ihrem Elite A-Thread diskutieren. Und bitte nur da
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 22:58:33

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Und an die einigen wenigen Pusterer, die wie immer jede Gelegenheit nutzen zu provozieren und Gehässigkeiten zu verbreiten: einfach armseelig und sonst gar nichts.

immer zuerst an die eigene nase fassen benny, beim provozieren und sticheln bist du immer vorn dabei... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:00:02

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@black wolf

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.04.14 - 23:00:48

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@benny_HCB

Daiiii, benny...
wenn du doch endlich mal still sein würdest... Smilie
misch dich doch nicht immer und überall ein... so macht man sich nicht gerade beliebt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:05:20

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@kriocha

Wie recht Du hast. Deine Daumen, die meistens in Deiner Nase sind, interessieren mich recht wenig. Genauso wenig interessiert mich eure Bozen-lose Liga.

Was der HCB heuer geleistet hat, ist unglaublich. Und all jene, die dies nicht anerkennen können/wollen tun dem Eishockey keinen Dienst.

Ich sag nur: Hut ab!!!

In liebe

Underdog
Dieser Beitrag wurde am 11.04.14 - 23:06:26 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:07:13

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

@benny_HCB

Gebe Benny voll recht, irgendwie schade, aber heute mußte man besonders die technische Überlegenheit der Salzburger neidlos anerkennen. Wie die das Powerplay aufgezogen haben, das war teilweise schon Superklasse. Im Gegensatz dazu hatte Bozen Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, aber dank dem Kämpfergeist (Zisser rackerte und checkte wild drauf los) kam Bozen noch einmal ran- und dann am Ende des 3. Drittels, es steht 3:3, alles ist möglich, dann dieser Abspielfehler von der Bozner Verteidigung heraus, der zum 4:3 führte! Überhaupt klappten heute viele Pässe nicht, weil Salzburg gutes Forechecking machte, dieses Salzburg ist ganz ein anderes Team wie in den ersten beiden Spielen. Am Sonntag wird`s jetzt sehr schwer, weil Salzburg daheim spielen kann und jetzt wie es scheint einen Lauf hat- wichtig wird sein, daß Bozen nicht kampflos klein beigibt, vielleicht findet das Eishockeymärchen doch noch ein Happyend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:07:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von ali1993:
so macht man sich nicht gerade beliebt...

Gleich wie du und einige andere hier schon lange macht.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast dann hast du hoffentlich die Eier das beim nächsten Derby Bozen - Bruneck mit mir auszumachen und ansonsten wünsche ich ein tolles Elite A-Finale und mache dir nicht wegen meines Beliebtheitsgrades Sorgen.

Denn der Beliebtheitsgrad auf Sonice ist ziemlich unwichtig. Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben. Ich weiß das, du anscheinend noch nicht
Dieser Beitrag wurde am 11.04.14 - 23:09:23 von benny_HCB editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:09:20

@benny_HCB

was soll ich denn dann bei dir machen?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:09:57

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@underdog

[Zitat] Wie recht Du hast. Deine Daumen, die meistens in Deiner Nase sind, interessieren mich recht wenig.

Bravo Underdog... wie eh und je!!!
Leider bist du mir keine Verwarnung wert.... Kinder beleidige ich nämlich nicht!!!
Dieser Beitrag wurde am 11.04.14 - 23:11:17 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:12:57

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ist es denn nicht unglaublich was de HCB erreicht hat? Mit einem Bruchteil des Budgets? Kann man denn auch als Südtiroler nicht mal neidlos anerkennen, dass ein anderer besser ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:15:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@underdog

[Zitat] Wie recht Du hast. Deine Daumen, die meistens in Deiner Nase sind, interessieren mich recht wenig.

DAS ist unglaublich.... was meinst du überhaupt wer du bist??!!!!
Alles lasse ich mir nicht bieten!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:17:08

@underdog

Da hast du sicher recht, aber du hättest dich von anfang an so ausdrücken können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.04.14 - 23:24:15

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
@ali1993

Dorzähl mor nix von Beliebtheit! Wos du und no a poor (net olle!) Pustrer sich teilweise do leistn isch echt lächerlich! I bin a koan Bozen Fan, ober enkre Kommentare teilweise kennt es enk echt koltn. Schodnfrohe, kindische, provokante Kommentare de oanfoch zu nix führen. Ober wehe wenn amol jemand eppes gegnen HCP schreib, sem schun geats nor auf... Traurig.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:24:50

@stanleycup

Smilie Smilie Smilie

Der barmherzige Ritter vom Hochplateau Smilie
Ihr seid ja auch a bisserl Bozner, gell?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.04.14 - 23:28:32 von ali1993 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:31:34

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@stanleycup

de olte Fede zw. Bruneck u Bozen versteat a Rittner wohrscheinlich a et! Smilie
Morgen gibs an (kl.) Abklotsch davon Smilie Smilie
Ebel war gestern, jetzt gibts nur noch ELITE-ICEHOCKEY Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken