Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.04.14 - 13:28:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

erstaunlich wieviele pusterer sich in diesen thread verirren, fleissig minus verteilen, sich freuen wenn der hcb verliert, sich mit sinnlosen posts verewigen wolln... Smilie Smilie Smilie neid ist etwas schlimmes liebe leute!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 13:29:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Ewgenij

[Zitat] Schade für Underdog....hat ja nur die Wahrheit gesagt

Welche WAHRHEIT???? Mich hat er beleidigt.... habe das noch nie in diesem Forum hier von jemandem geschrieben.... aber alles was gut und recht ist!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:31:03

@gerry

[Zitat] Kriocha hat hier mal wieder bewiesen, dass er zwar gut austeilen, aber eben nicht einstecken kann.

Wo habe ich ausgeteilt???????????
Bitte um Zitate, ansonsten lieber still sein.... langsam reicht es mir Leute!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:31:24

Fochina ist im Moment nicht auf sonice.itFochina
SIM an Fochina schickenE-Mail an Fochina schicken

@ali1993

Wos wilsche mitn benny tien wenn do benny nicht (s)tien konn Smilie
21  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 13:38:47

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@kriocha

und trotzdem hat underdog recht... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 13:38:53

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von gerry:
Ich sehe das genauso! Underdog wegen dieser beiden Bemerkungen zu sperren finde ich einen Witz...

War wohl höchste Zeit Underdog zu sperren. Habe von ihm noch nie einen "normalen" Eintrag gelesen, nur Provokationen und Beleidigungen. Genau wegen solcher User wird sonice immer unattraktiver. Nicht zu wundern, dass so mancher User sich nicht mehr auf Sonice blicken lässt!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:39:30

[Zitat]
Original von kriocha:
langsam reicht es mir Leute!!!

uns auch kriocha...ab in den südtiroler traumfinale thread...hopp hopp... Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 13:39:40 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:40:56

@game_misconduct

[Zitat] uns auch kriocha...ab in den südtiroler traumfinale thread...hopp hopp... Smilie Smilie Smilie Smilie

Passt game... ich war nebenbei sicher weniger oft in den Ebel-Threads wie du in den Serie-A-Threads... wetten? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 13:41:01

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@kriocha

[Zitat] Bravo Underdog... wie eh und je!!! Leider bist du mir keine Verwarnung wert.... Kinder beleidige ich nämlich nicht!!!

Dabei bist du selbst das grösste Kind Smilie Smilie Du beleidigst keine Kinder, aber spielst den beleidigten sobald dir jemand kontra gibt. Und beweisen muss ich dir gar nichts, wenn es schon soweit ist, dass du nichtmal mehr weisst was du geschrieben hast, ist es besser du bist still und behaltest deine Gedanken für dich.
Und übrigends ich denke auch dass underdog nur die Wahrheit gesagt hat... Und auch das mit den Daumen sehe ich ähnlich.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:42:15

@Phil11

bitte sperr mich auch phil!!!! will jetzt entgültig nichts mehr mit diesen DEPPEN (reicht dass für eine sperre oder muss ich mich anders ausdrücken!!!) hier zu tun haben!!

UNDERDOG LIBERO!!! Smilie Smilie Smilie

machts gut leute und danke an die kasperelen im pustertal!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 13:42:48 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:45:02

@gerry

Zitiere mich lieber Gerry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sa. 12.04.14 - 13:46:34

@Gerry und game
mit euch kann nicht mal meine 2-jährige Tochter mithalten
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 13:48:01

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
@thebutcher

Das finde ich jetzt aber genauso uncool wie die Aussagen auf der anderen Seite. Nur weil ihr von einem gewissen Dieter Knoll und dessen Kontakte profitiert und deshalb EBEL spielen könnt, müsst ihr nicht überheblich werden. Ja, die Elite.A ist eine schwächere Liga als die EBEL, doch vergesst nicht das ihr letztes Jahr da auch noch mitgespielt habt und sie da nicht so eine "Kasperleliga" war...
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 13:49:17

@kriocha

weiss du wast das schönste ist kasperle...dass sich rittner, eppaner, meraner, kalterer, fans aus asiago, innsbruck und kitzbühl in der eiswelle treffen und alle haben einen gemeinsamen lacher Smilie Smilie Smilie rat mal über welche fans man sich dumm und deppet lacht Smilie Smilie Smilie road to legends boys!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:50:43

@game_misconduct

Kein Problem... freut mich für euch, ehrlich.... schlafe deswegen trotzdem gleich gut Smilie
Ach ja, beleidigen kannst du mich wie lange du willst... bist mir trotzdem keine Beleidigung wert.... kannst du machen was du willst
Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 13:51:37 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken