|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:28:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
erstaunlich wieviele pusterer sich in diesen thread verirren, fleissig minus verteilen, sich freuen wenn der hcb verliert, sich mit sinnlosen posts verewigen wolln... neid ist etwas schlimmes liebe leute!!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:29:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Ewgenij
[Zitat] Schade für Underdog....hat ja nur die Wahrheit gesagt Welche WAHRHEIT???? Mich hat er beleidigt.... habe das noch nie in diesem Forum hier von jemandem geschrieben.... aber alles was gut und recht ist!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:31:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
[Zitat] Kriocha hat hier mal wieder bewiesen, dass er zwar gut austeilen, aber eben nicht einstecken kann. Wo habe ich ausgeteilt??????????? Bitte um Zitate, ansonsten lieber still sein.... langsam reicht es mir Leute!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:31:24 Fochina Registriert seit: November 2011 Posts: 26 Fan von: HC Pustertal |
@ali1993 Wos wilsche mitn benny tien wenn do benny nicht (s)tien konn |
||||||||
21 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:38:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
und trotzdem hat underdog recht... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:38:53 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] War wohl höchste Zeit Underdog zu sperren. Habe von ihm noch nie einen "normalen" Eintrag gelesen, nur Provokationen und Beleidigungen. Genau wegen solcher User wird sonice immer unattraktiver. Nicht zu wundern, dass so mancher User sich nicht mehr auf Sonice blicken lässt! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:39:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] uns auch kriocha...ab in den südtiroler traumfinale thread...hopp hopp... Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 13:39:40 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:40:56 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
[Zitat] uns auch kriocha...ab in den südtiroler traumfinale thread...hopp hopp... Passt game... ich war nebenbei sicher weniger oft in den Ebel-Threads wie du in den Serie-A-Threads... wetten? |
||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:41:01 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@kriocha
[Zitat] Bravo Underdog... wie eh und je!!! Leider bist du mir keine Verwarnung wert.... Kinder beleidige ich nämlich nicht!!! Dabei bist du selbst das grösste Kind Du beleidigst keine Kinder, aber spielst den beleidigten sobald dir jemand kontra gibt. Und beweisen muss ich dir gar nichts, wenn es schon soweit ist, dass du nichtmal mehr weisst was du geschrieben hast, ist es besser du bist still und behaltest deine Gedanken für dich. Und übrigends ich denke auch dass underdog nur die Wahrheit gesagt hat... Und auch das mit den Daumen sehe ich ähnlich. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:42:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Phil11
bitte sperr mich auch phil!!!! will jetzt entgültig nichts mehr mit diesen DEPPEN (reicht dass für eine sperre oder muss ich mich anders ausdrücken!!!) hier zu tun haben!! UNDERDOG LIBERO!!! machts gut leute und danke an die kasperelen im pustertal!!! Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 13:42:48 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:45:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Zitiere mich lieber Gerry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:46:34 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gerry und game
mit euch kann nicht mal meine 2-jährige Tochter mithalten |
||||||||
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:48:01 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
@thebutcher
Das finde ich jetzt aber genauso uncool wie die Aussagen auf der anderen Seite. Nur weil ihr von einem gewissen Dieter Knoll und dessen Kontakte profitiert und deshalb EBEL spielen könnt, müsst ihr nicht überheblich werden. Ja, die Elite.A ist eine schwächere Liga als die EBEL, doch vergesst nicht das ihr letztes Jahr da auch noch mitgespielt habt und sie da nicht so eine "Kasperleliga" war... |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:49:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
weiss du wast das schönste ist kasperle...dass sich rittner, eppaner, meraner, kalterer, fans aus asiago, innsbruck und kitzbühl in der eiswelle treffen und alle haben einen gemeinsamen lacher rat mal über welche fans man sich dumm und deppet lacht road to legends boys!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:50:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Kein Problem... freut mich für euch, ehrlich.... schlafe deswegen trotzdem gleich gut Ach ja, beleidigen kannst du mich wie lange du willst... bist mir trotzdem keine Beleidigung wert.... kannst du machen was du willst Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 13:51:37 von kriocha editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol