|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 11:21:59 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@the ironman 27
wäre und würde mit solchen Vokabeln lässt sich kein Spiel gewinnen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 11:40:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User Ewgenij [Zitat] Original von Ewgenij: Verstoß gegen Regel 3.3 Mit Verweis auf: de.wiktionary.org/wiki/Pissnelke |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 11:49:04 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.193 Fan von: HC Bozen |
@Saxo_it
Du konnsch dir dein senf sporen....und kasperle eliteliga goffn...habedieehre |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 11:57:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.502 Fan von: HC Bozen |
Mir kommt vor einige wollen hier nicht sehen wie es läuft. Da kommt man nach dem Spiel frustriert nach Hause und möchte übers Spiel reden und dann kann man sich bevor es dazu kommt seitenlange sinnlose Provokationen gegen Bozen durchlesen. Noch dazu ohne dass von Bozner Seite vorher provoziert wurde.
Und bezeichnenderweise kommen die fast nur von Pusterer Usern denn die meisten anderen Eishockey-Südtiroler freuen sich darüber wie toll Bozen in dieser Saison unser Hockey vertreten hat. Sogar vielen die nicht zu Bozen halten gehen diese Dinge auf die Nerven. Und dann zum Schluss sins auch noch immer die anderen (darunter ich) schuldig. Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 12:02:12 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:02:14 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Provoziert vielleicht nicht, aber produziert sehrwohl... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:04:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.502 Fan von: HC Bozen |
@Elias
Was denn? Seitenlangen Müll ohne übers Spiel zu reden? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:07:16 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
War nur eine Anspielung auf meinen Tippfehler im Elite.A Finalthread. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:11:38 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
User underdog wurde gesperrt [Zitat] Original von underdog: [Zitat] Original von underdog: Verstoß gegen Regel 3.1, 3.3 |
||||||||
10 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:17:18 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.816 |
Schade für Underdog....hat ja nur die Wahrheit gesagt | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:18:32 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
sorry liebe pusterer freunde, ich will jetzt keineswegs alle in einen topf werfen, das schon mal vorweggenommen...aber wenn ich hier so manchen post von euch lese, dann schließe ich daraus, dass es sich nur um blanken neid handeln muss, neid, dass ihr (noch) in einer schwächeren liga mitspielt, neid um die ganzen erfolge, die die weißroten in all den jahren und besonders heuer eingefahren haben...hier geht es einzig und allein um das finale rbs vs. hcb...schaut ihr mal, dass ihr endlich euren ewigen vizenamen loswerdet, das wird schwer genug werden gegen die hochplateauler...und sollte dies wieder nicht gelingen, bin ich der letzte, der sich darüber schadenfroh zeigt...was heuer das südtiroler eisockey vollbracht hat, ist unglaublich...freuen wir uns alle zusammen verdammt nochmal und lassen dieses ewigen, pubertären sticheleien beiseite..denn thats icehockey, the coolest game on earth! | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:19:05 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Wie schauts eigentlich mit Obi aus der verletzt vom Eis ging???? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:21:12 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
so dann gewinnen wir eben am Sonntag...
alle spiele waren ausgeglichen, jedesmal haben einzelsituationen entschieden, 2mal lief es für bozen "glücklich", zweimal für salzburg... folglich kämpfen wir am sonntag um den titel, wir sind ein spiel davon entfernt... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:21:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.502 Fan von: HC Bozen |
@the ironman 27
Nicht gut habe auf Facebook irgendwo gelesen "probabilmente deve essere operato". Alles Gute Obi! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:23:20 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
lieber phill... bitte sperr dann auch die leidigen provozierer... weil sie haben nur aus einem grund hier gepostet... das einige ihre reaktionen dann nicht im griff haben, ist leider schade... allerdings das ständige provozieren auch raus mit denen... hopp hopp Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 12:26:00 von dezwo editiert! |
||||||||
3 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 12:52:24 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich sehe das genauso! Underdog wegen dieser beiden Bemerkungen zu sperren finde ich einen Witz... Kriocha hat hier mal wieder bewiesen, dass er zwar gut austeilen, aber eben nicht einstecken kann. Man kann den HCB mögen oder nicht, kann seine Leistung annerkennen oder nicht, aber deswegen jeden Thread zumüllen zu müssen der mit dem HCB zu tun hat, ist auch nicht in Ordnung. V.a. weil bestimmte User aus Bruneck es auch keineswegs akzeptieren wenn man in ihren Threads was negatives über den HCP schreibt. Wollte gestern schon mal wieder was posten zu diesen lächerlichen und kinischen Verhalten einiger, hab es dann aber gelassen... Nur User zu sperren, die auch mal darauf reagieren das finde ich ebenso lächerlich. Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, eine Provokation eine Provokation, ob man sie schön ausschmückt oder nicht ändert in meinen Augen daran gar nix. Denn es fällt auch auf, dass es fast immer diesselben sind die "Shitstrom" verbreitet. Die gehen aber immer frei... |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol