Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.04.14 - 23:34:42

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Forza Redbull 1 / 2 / 3 a Casa alé. Adesso che avete regalato un sacco di soldi al signor Knoll potete andare tutti a Salzburg. Auguroni . Grande festa a merano con caroselli per la vittoria. :-P
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:38:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von black wolf:
@stanleycup

de olte Fede zw. Bruneck u Bozen versteat a Rittner wohrscheinlich a et! Smilie

Das hat schon die Tage einmal ein User gesagt welch eine kleine Rolle Bruneck im Bozner Eishockey spielt und dem ist nichts hinzuzufügen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.04.14 - 23:41:30

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Bozner Eishockey

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:45:15

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

DANKE HCB FÜR DIESE GEILEN HEIMSPIELE!
Und danke D.K.!!!!!
Immer wieder, immer wieder, immer wieder HaaaaaCeeeeeBeeeee
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:46:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Mit Pusterern über EBEL zu diskutieren = unmöglich und verschwendete Zeit.

Mal langsam, ganz langsam, Benny! Nur weil der HCB - ich muss zugeben, völlig verdient - im EBEL-Finale steht und jetzt nicht alle mitjubeln, heißt das noch lange nicht, dass man mit diesen Leuten nicht über die EBEL diskutieren kann. Viele von diesen, mich eingeschlossen, verfolgen die EBEL seit langem ... seit jener Zeit, als viele Bozner noch gar nicht wussten, was die EBEL überhaupt ist und meinten, es sei eine Uhrenmarke. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:49:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@ali1993

So Knabe jetzt langt es dann. Erstens kannst du mich provozieren wie lang du willst aber ich lasse mich nicht zu etwas hinreißen was mir den Ausschluss von Sonice bringt wenn du drauf spekulierst.

Und ich wiederhole es nochmal: es gibt im Leben viel wichtigere Dinge als anderen Leuten in einem Forum dauernd auf den Sack zu gehen und als die "Beliebtheit eines Users auf Sonice".

Ich habe das in meinem Leben schon erfahren, teilweise leider auf sehr schmerzhafte Weise. Und deshalb schätze ich gewisse Dinge etwas anders bzw. mit mehr Reife ein.

Und du musst das noch lernen. Aber das ist genauso wenig mein Problem wi ob du mir noch lange hier bei jedem Kommentar auf den Sack gehtst
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.04.14 - 23:50:33

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@benny_HCB

Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:53:51

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Schoenes gewaltiges tor von gander!!! Smilie Smilie

Ansonsten viel zu viele strafen von bozen. Und zu viele pucks im eigenen drittel verloren, z.B. beim tor zum 3 : 2.

Jetzt wird es schwierig am sonntag... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:58:29

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Dem Tor von Gander (in die leere Kiste) ist ein Foul von Egger an Brückler vorausgegangen, dass man hätte pfeifen müssen. Der Linesman hats gesehen, der Schiri anscheinend nicht...hat aber den Spielausgang zum Glück nicht beeinflusst.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.14 - 23:59:30

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Dieses Spiel hat wohl Egger versemmelt.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 00:18:09

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Echt traurig dass in diesem Thread nur zwischen Boznern und Pusterern gestritten wird anstatt über das Spiel zu sprechen.
Jedenfalls war es ein extrem geiles Spiel und die Atmosphäre war einmalig. Da kann auch kein HCP mithalten. Schade dass es letztendlich nicht für den Sieg gereicht hat, in Salzburg wird es schwierig werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 00:29:24

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
Habe 2 idoten mit gelben Trikots in der Salzburger Kurve gesehen. War vileicht im falschen Spiel!?!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 00:37:17

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@cracker

ich weiss nicht welche partie du gesehen hast, aber alex war der beste mann auf dem feld. 3 assist. das dritte war eine snesationelle vorlage.

bitte konzentrier dich auch morgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 00:39:33

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
@gargamel

Tja...ich weis nicht ob du es gesehen hast , aber vor dem "wunderschönen" Tor vom Gander ist der Salzburg Goalie von alleine und ohne fremdeinwirkung umgefallen Smilie Smilie ....also Wahnsinn ... Smilie Smilie die Aktion danach war von mir aus gesehen auch keine Torwart Behinderung ... Smilie deshalb ist das Tor vollkommen regulär denn der Bozner wurde von einen Salzburger Spieler in den Goalie geschubst
Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 00:43:46 von CCCP editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 00:44:46

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Mich nerven diese Fandebatten...es geht nicht mehr um HCB, HCP, usw... Es geht hier um das Image des It. Hockeys, Niveau der Einheimischen und Freude am Hockey welches die ehrenamtliche Arbeit in Südtirol hervorbringt!

Und dann ist da noch ein gewisser Herr Knoll, der ohne dass es die meisten wissen, mit seinen Taten dem Hockey für die n. Jahre wieder Leben einhauchen den jeder Verein dringend nötig hat!

Also im Prinzip müsste sich jeder freuen, ich sag nicht dass jeder feiern muss! Aber sich fürs italienische Hockey freuen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken