Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.04.14 - 13:50:46

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Fochina

Smilie
scham di so epes zu schreiben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:53:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@game_misconduct

Ich mach auch mit game, das ist echt der Hammer!!!

Ja ja kriocha, zu faul selbst zu suchen oder kriegst du es einfach nicht hin?? Lass dir einfach von Kindern helfen die heulen vielleicht weniger rum Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:56:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Ich mach auch mit game, das ist echt der Hammer!!!

ja hab gehofft es noch bis zum 10.000sten post zu schaffen aber mir reichts jetzt entgültig...also phil..mach deinen job und sperr mich!!! danke!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 13:58:43

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
pfiati Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:02:49

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Alle eher a bissl nervös wegen des heutigen Spiels???????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:04:18

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@piz68

Schun lei in Green Valley. Smilie Am Hochplateau isch olls chillig. Ein sehr gutes Zeichen!!??!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:04:26

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Gscheida die Soniceseite löschn boll... Sella offntheato...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 14:05:24

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Leute: Bitte kühlt wieder ein bisschen ab und vertragt Euch wieder. Sonice ist ein tolles Forum und ein bisschen Streiten gehört auch dazu. Aber macht es dadurch bitte nicht kaputt! ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:18:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Echt nicht zu glauben, kaum fängt die Playoffzeit an, kriechen wieder die Neider, Provozierer, Besserwisser, Präpotenten aus allen Löchern und machen jede vernünftige Diskussion über EISHOCKEY in diesem Forum zunichte, die den Großteil des übrigen Jahres problemlos möglich ist, echt zum KOTZEN!!!

SHAME ON YOU!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

PS: Schade für den HCB; Tom Pokel, dieser tollen Mannschaft und vielen Fans hätte ich den Erfolg im eigenen Haus ehrlich gegönnt!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:25:58

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

ach war la niomand in finale donn war net so a gstreite!! dai dai leit!! geniesßts holt amol!! Die Bozner ihr finale und die Rittner und mir Pustra inser finale!! Smilie BITTE!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:31:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Pustra:
Die Bozner ihr finale und die Rittner und mir Pustra inser finale!!

siehst du irgendwelche kommentare von bozner user im hcp-ritten thread????? wieso auch...interessiert keinen von uns...was sich aber hier einige kollegen aus dem pustertal erlauben ist wirklich nur mehr zum fremdschämen!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:31:46

fochina71 ist im Moment nicht auf sonice.itfochina71
SIM an fochina71 schickenE-Mail an fochina71 schicken

Ich mag SONDERzüge Smilie
Die sind interessanter als der kindergarten hier!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:38:21

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

ich weiß ich weiß!!

Wir sind eben einfach ein bisschen neidisch af die EBEL! Smilie auch wenns keiner zugibt! Smilie Aber wir pustra sind eben sehr emotionsgeladene Leute! Smilie Also ich appelier an alle pustra hört endlich auf so zu sticheln! lasst den Boznern ihr Finale und wir geniesen unseres!! Und wenn ihr im EBEL finale zu salzburg haltet dann ist das ja euer recht!! aber man muss nicht immer sinnlos Sticheleien!! es ist langsam einfach langweilig!! und unterhalten wir uns sachlich!! und wenn man das ganze sachlich sieht muss man eben zugeben dass die Bozner heuer supper hockey spielen und auch in den Finalspielen ihre Haut teuer verkauft haben!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:41:07

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Würde es eigentlich wichtiger und gescheiter finden wirklich nur übers Spiel gestern bzw. über das entscheidende Spiel morgen aus sportlicher Sicht zu sprechen, die teilweise blöden Kommentare meist aus einer bestimmten Landeshälfte ignoriere ich einfach, ist echt zu kindisch, was da so verzapft wird. Was glaubt ihr, kann Bozen morgen noch dagegen halten oder spielt Salzburg morgen seine technische und mentale Überlegenheit aus? Gestern kamen mir nämlich einige Bozner Cracks müde und fehleranfällig vor, Salzburg wirkte dagegen konsequenter und energischer. Kann Pokel seinen Spielern neue Impulse geben und spielt Hübl morgen konstanter, weil gestern wirkte er zu unsicher?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 14:47:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ein trauerspiel was man hier lesen muss.
aber noch trauriger wäre, wenn sich diejenigen die vernünftig kommunizieren wollen hier abdampfen wegen unbedachter user und sozusagen dem irrsinn das feld räumen. wäre auch nicht gerade klug.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken