Eishockey Forum - Serie A-Meisterschaft 2013/14: oder neues Sommertheater?

Serie A-Meisterschaft 2013/14: oder neues Sommertheater? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.04.13 - 19:19:44

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Bitte rege dich nicht zuviel über das was einige hier schreiben auf. Das kommt von frustrierten Menschen die in ihrer Vereinsarbeit versagt haben und nun anderen einen evtl Erfolg oder zumindest einen Fortschritt nicht vergönnen und alles schlecht reden müssen um den anderen Usern vorzugaukeln, dass sie die Überexperten sind und um ihr Versagen oder sogar ihre Inkompetenz zu vertuschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.04.13 - 11:37:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@vippo

Du darfst nie vergessen daß Sonice immer noch ein Diskussionsforum ist und nicht ein Nachrichtenportal. Nachdem eh nur mehr einige wenige übliche hier aktiv sind, welche die Bewegung u. ihre Akteure größtenteils persönlich kennen, wird auch nichts für bare Münze genommen.

Ich sage zudem nicht daß "alles Scheisse" ist, wär ja noch schöner. Nur sind sämtliche Diskussionen unnütz und es zeugt von der Reichweite der in der PM veröffentlichten Entscheidungen wenn laut mir eine Kernaussage der PM, nämlich "Financial Fairplay" von zwei offensichtlich bei der Sitzung anwesenden Pressesprechern postwendend runtergeredet wird als "nicht kontrollierbar und nur bzgl FISG und Vereins Verbindlichkeiten" und als "im ersten Jahr nicht umsetzbar". Wenn schon dann muss man diese Aussagen für bare Münze nehmen und sich folglich Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Aussagen machen. Dies nur als Fallbeispiel.
Dieser Beitrag wurde am 27.04.13 - 11:41:21 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 29.04.13 - 12:20:30

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Du darfst nie vergessen daß Sonice immer noch ein Diskussionsforum ist und nicht ein Nachrichtenportal. Nachdem eh nur mehr einige wenige übliche hier aktiv sind, welche die Bewegung u. ihre Akteure größtenteils persönlich kennen, wird auch nichts für bare Münze genommen.

Aber von manchen als Nachrichtenportal und Informationsquelle genutzt wird, da es ansonsten schwierig sein würde aus dem Ausland das Geschehen zu verfolgen.

Gefahrlaufend eines Besseren belehrt zu werden, wüsste ich aus den offiziellen, internetbasierten Medien und Pressemitteilungen eher wenig über die derzeitigen Entwicklungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.04.13 - 14:31:00

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Südtirols grosses Medium wartet zunächst noch ab bis Herr K. seinen alljährlichen Schwachsinn verzapft bevor es über die nächste Saison berichten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.04.13 - 17:24:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Die Dolomiten hat bereits am 15.04. darüber berichtet. Guten Morgen, Herr Ryan! Smilie
Do. 16.05.13 - 17:47:52

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] ch liebe die Sommermonate. Weil es da im Eishockey so spannend ist, wie sonst höchstens in der Playoff Zeit. Die Sommermonate ist die Zeit, wo Sagenerzähler, Kaffeesatzleser und Phantasten Hochsaison haben.
Und, aufgrund der Sommerpause in vielen Pressebüros, wird ihnen zugehört – und geglaubt. Wie viel Wahres hinter den verschiedenen Spekulationen steckt, die in Umlauf sind, das wird sich erst im Herbst beweisen. Wenn endlich wieder Ruhe einkehrt, weil die Mannschaften mit dem Eistraining beginnen.
In diesem Jahr neu: Dass sich auch die zweite Liga am Sommertheater beteiligt. Vielleicht, weil man es leid war, dass immer nur über die großen gesprochen worden ist. Vielleicht aber auch, weil ein neues Selbstbewusstsein dazu verlautet, sich in Diskussionen einzuschalten.

weiterlesen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.13 - 17:58:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Ryan

ich glaube das Du, Ryan, nicht das Recht hast solche Urteile ueber Dr, Knoll abzugeben... Smilie

Hast Du jemals etwas fuer`s Eishockey gemacht? dann berichte uns darueber!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.05.13 - 17:58:39 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.13 - 18:09:38

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

......Knoll wird schon seine Verdienste haben.........
......jedoch unter seiner Führung steht man nun in Bozen auch vor Scherbenhaufen......
Ist bestimmt nicht nur seine Schuld, aber bei Bozen ist alles kaputt.........

Die paar Bozner die noch in Mannschaft sind, sind weit über 30 (u kommen vom EV), keine Nachwuchsarbeit, keine Begeisterung, keine Zuschauer.......

In Bozen wuerden es vielleicht 400 wirkliche Fans merken u traurig sein, wenn es HCB nicht mehr gibt.

In meine Augen wäre es besser, nicht mehr an Serie A teilzunehmen, ein richtiges Projekt mit EV aufzusetzen (gemeinsam Jugendarbeit) u dann wenn wieder Unterbau da ist mit Einheimische A2 u vielleicht A1 zu spielen.

Das was in den letzten Jahre abläuft interessiert nur im Finale noch ein paar Leute......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.13 - 21:04:47

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Traube

Darf mann auch wissen wieso dann die Liga tot ist?!
Dieser Beitrag wurde am 16.05.13 - 21:08:57 von penguin97 editiert!
Do. 16.05.13 - 21:26:40

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@penguin97

eine eishockey serie a1 ohne hc bozen ist wie eine deutsche fußballbundesliga ohne bayern münchen.

schon klar, dass (noch) nicht alle dieser meinung sind.
und dass vielen der gedanken sogar gefallen würde.
nach spätestens einer saison aber würden sie sich wieder nach den duellen gegen den "lieblingsfeind" sehnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.13 - 21:31:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@traube

ich sehe es laufen schon die vorbereitungen zur "nicht einschreibung des hc bozen", und manch einer wird schon mal versucht emotional darauf vorzubereiten.
Do. 16.05.13 - 21:51:46

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@traube

Dein Vergleich erklärt mir ehrlich gesagt nichts?
Ich bestreite nicht das die Duell etc. fehlen würden, denn dass würden sie! Aber deshalb die Liga als Tod zu erklären?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.13 - 08:35:17

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ich würde erstens den HCB nicht abschreiben und zweitens sollte sich der HCB wirklich zurückziehen, dann würde er zwar fehlen aber nicht mehr. Es ist hier wie bei einer Firma geht ein Arbeiter dann fehlt er aber afgrund des aussteigens des Arbeiters muss nicht die Firma zusperren. Zumahl wir auch in einer Welt leben wo alles und jeder ersetzbar wäre!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.13 - 08:54:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ihr könnt totschreiben wem ihr wollt, aber der hcb wird dennoch wieder schneller "eliteliga"-meister als ritten oder pustertal Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie also macht euch keine hoffnungen Smilie
Fr. 17.05.13 - 09:52:58

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich weiss nicht so recht was ich von der ganzen Schweigerei halten soll. Man ist sie zwar schon gewohnt aber trotzdem wäre es ganz geschickt hin und wieder mal was an die Öffentlichketi weiterzugeben. Bis zum Abgang von Borgatello habe ich ganz ehrlich daran geglaubt dass in irgendeinem geheimen Kammerle ernsthaft daran getüftelt wird den Platz von Zagreb in der EBEL einzunehmen. Ich hatte da so ein Gefühl und als die Nachricht laut wurde die A2 Vereine gehen den Weg in die INL habe ich noch mehr daran geglaubt dass auch der HCB den Schritt über den Brenner wagt. Jetzt habe ich die eine oder andere "Voce di corridoio" gehört und das Gefühl hat sich in ein besorgtes Bangen verwandelt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken