|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.04.13 - 19:19:44 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Bitte rege dich nicht zuviel über das was einige hier schreiben auf. Das kommt von frustrierten Menschen die in ihrer Vereinsarbeit versagt haben und nun anderen einen evtl Erfolg oder zumindest einen Fortschritt nicht vergönnen und alles schlecht reden müssen um den anderen Usern vorzugaukeln, dass sie die Überexperten sind und um ihr Versagen oder sogar ihre Inkompetenz zu vertuschen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.04.13 - 11:37:27 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@vippo
Du darfst nie vergessen daß Sonice immer noch ein Diskussionsforum ist und nicht ein Nachrichtenportal. Nachdem eh nur mehr einige wenige übliche hier aktiv sind, welche die Bewegung u. ihre Akteure größtenteils persönlich kennen, wird auch nichts für bare Münze genommen. Ich sage zudem nicht daß "alles Scheisse" ist, wär ja noch schöner. Nur sind sämtliche Diskussionen unnütz und es zeugt von der Reichweite der in der PM veröffentlichten Entscheidungen wenn laut mir eine Kernaussage der PM, nämlich "Financial Fairplay" von zwei offensichtlich bei der Sitzung anwesenden Pressesprechern postwendend runtergeredet wird als "nicht kontrollierbar und nur bzgl FISG und Vereins Verbindlichkeiten" und als "im ersten Jahr nicht umsetzbar". Wenn schon dann muss man diese Aussagen für bare Münze nehmen und sich folglich Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Aussagen machen. Dies nur als Fallbeispiel. Dieser Beitrag wurde am 27.04.13 - 11:41:21 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.04.13 - 12:20:30 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Aber von manchen als Nachrichtenportal und Informationsquelle genutzt wird, da es ansonsten schwierig sein würde aus dem Ausland das Geschehen zu verfolgen. Gefahrlaufend eines Besseren belehrt zu werden, wüsste ich aus den offiziellen, internetbasierten Medien und Pressemitteilungen eher wenig über die derzeitigen Entwicklungen. |
||||||||
Mo. 29.04.13 - 14:31:00 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Südtirols grosses Medium wartet zunächst noch ab bis Herr K. seinen alljährlichen Schwachsinn verzapft bevor es über die nächste Saison berichten kann. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.04.13 - 17:24:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Die Dolomiten hat bereits am 15.04. darüber berichtet. Guten Morgen, Herr Ryan! | ||||||||
Do. 16.05.13 - 17:47:52 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ch liebe die Sommermonate. Weil es da im Eishockey so spannend ist, wie sonst höchstens in der Playoff Zeit. Die Sommermonate ist die Zeit, wo Sagenerzähler, Kaffeesatzleser und Phantasten Hochsaison haben. weiterlesen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.13 - 17:58:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
ich glaube das Du, Ryan, nicht das Recht hast solche Urteile ueber Dr, Knoll abzugeben... Hast Du jemals etwas fuer`s Eishockey gemacht? dann berichte uns darueber!! Dieser Beitrag wurde am 16.05.13 - 17:58:39 von cream editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.13 - 18:09:38 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
......Knoll wird schon seine Verdienste haben.........
......jedoch unter seiner Führung steht man nun in Bozen auch vor Scherbenhaufen...... Ist bestimmt nicht nur seine Schuld, aber bei Bozen ist alles kaputt......... Die paar Bozner die noch in Mannschaft sind, sind weit über 30 (u kommen vom EV), keine Nachwuchsarbeit, keine Begeisterung, keine Zuschauer....... In Bozen wuerden es vielleicht 400 wirkliche Fans merken u traurig sein, wenn es HCB nicht mehr gibt. In meine Augen wäre es besser, nicht mehr an Serie A teilzunehmen, ein richtiges Projekt mit EV aufzusetzen (gemeinsam Jugendarbeit) u dann wenn wieder Unterbau da ist mit Einheimische A2 u vielleicht A1 zu spielen. Das was in den letzten Jahre abläuft interessiert nur im Finale noch ein paar Leute...... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.13 - 21:04:47 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Traube
Darf mann auch wissen wieso dann die Liga tot ist?! Dieser Beitrag wurde am 16.05.13 - 21:08:57 von penguin97 editiert! |
||||||||
Do. 16.05.13 - 21:26:40 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@penguin97
eine eishockey serie a1 ohne hc bozen ist wie eine deutsche fußballbundesliga ohne bayern münchen. schon klar, dass (noch) nicht alle dieser meinung sind. und dass vielen der gedanken sogar gefallen würde. nach spätestens einer saison aber würden sie sich wieder nach den duellen gegen den "lieblingsfeind" sehnen... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.13 - 21:31:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@traube
ich sehe es laufen schon die vorbereitungen zur "nicht einschreibung des hc bozen", und manch einer wird schon mal versucht emotional darauf vorzubereiten. |
||||||||
Do. 16.05.13 - 21:51:46 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@traube
Dein Vergleich erklärt mir ehrlich gesagt nichts? Ich bestreite nicht das die Duell etc. fehlen würden, denn dass würden sie! Aber deshalb die Liga als Tod zu erklären? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 08:35:17 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ich würde erstens den HCB nicht abschreiben und zweitens sollte sich der HCB wirklich zurückziehen, dann würde er zwar fehlen aber nicht mehr. Es ist hier wie bei einer Firma geht ein Arbeiter dann fehlt er aber afgrund des aussteigens des Arbeiters muss nicht die Firma zusperren. Zumahl wir auch in einer Welt leben wo alles und jeder ersetzbar wäre!! | ||||||||
Fr. 17.05.13 - 08:54:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ihr könnt totschreiben wem ihr wollt, aber der hcb wird dennoch wieder schneller "eliteliga"-meister als ritten oder pustertal also macht euch keine hoffnungen | ||||||||
Fr. 17.05.13 - 09:52:58 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich weiss nicht so recht was ich von der ganzen Schweigerei halten soll. Man ist sie zwar schon gewohnt aber trotzdem wäre es ganz geschickt hin und wieder mal was an die Öffentlichketi weiterzugeben. Bis zum Abgang von Borgatello habe ich ganz ehrlich daran geglaubt dass in irgendeinem geheimen Kammerle ernsthaft daran getüftelt wird den Platz von Zagreb in der EBEL einzunehmen. Ich hatte da so ein Gefühl und als die Nachricht laut wurde die A2 Vereine gehen den Weg in die INL habe ich noch mehr daran geglaubt dass auch der HCB den Schritt über den Brenner wagt. Jetzt habe ich die eine oder andere "Voce di corridoio" gehört und das Gefühl hat sich in ein besorgtes Bangen verwandelt. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Serie A-Meisterschaft 2013/14: oder neues Sommertheater?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol