|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 16.11.13 - 17:09:24 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Wie wär es wenn es in absehbarer Zukunft an Stelle der Elite.A eine weitere Internationale Meisterschaft mit Mannschaften aus Italien,Österreich und Slowenien geben würde. Wobei der HCP und vielleicht Mailand in die EBEL aufgenommen werden und es eine solche Liga mit Ritten,Sterzing,Valpellice,Asiago,Cortina, vielleicht Laibach (bei denen sieht es in der EBEL ja nicht so gut aus) und den stärksten Teams der INL wie Neumarkt,Zell am See,Feldkirch(wenn sie nicht in die EBEL gehen) und Lustenau gibt.
Meiner Meinung nach mit 4-5 Transferkartenspielern und die jetzige INL als 3. Liga dieser Länder mit 1-2 Transferkartenspielern und den übrig gebliebenen Teams plus Fassa und Alleghe. Ob es realisierbar ist, dass will ich nicht beurteilen denn es geht mir um die Idee. Denn wie soll es sonst mit der Elite.A weitergehen. Ist absolutes Wunschdenken aber dafür ist Sonice ja da. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.11.13 - 18:36:21 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Finde deiner Idee nicht schlecht,sollte man darüber diskutieren | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.11.13 - 21:35:02 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Ja schauen wir mal was andere davon denken | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.11.13 - 08:09:54 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Gute Idee, aber von (zu) vielen nicht gewollt... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Serie A-Meisterschaft 2013/14: oder neues Sommertheater?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol