Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.08.12 - 14:37:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich bin nicht bzw. kaum im jugendbereich tätig. es steht mir auch nicht zu patentrezepte zu verfassen. das weisst du genau.
dennoch wird dir jeder tätige im eishockey bestätigen, dass in bozen was faul sein muss, wenn ein ganzes jahrzehnt kein einziger bozner serie-a-spieler hervorgebracht wird. und dafür die konkurrenz anderer sportarten herzunehmen, scheint doch etwas nach ausrede zu klingen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.12 - 14:41:02

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

@Patze
Wahre Aussoge!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.12 - 17:10:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patze

Ich muss jetzt auch mal wieder was fragen- Nach den Jahrgaengen 1981 (Felicetti, Bona, Faggioni etc) bis zum Jahr 1985 sind einige gute Spieler herangereift. Alle diese Spieler sind bereits seit ueber 10 Jahren eine feste groesse in den verschiedenen Mannschaften der Serie A1 und Serie A2- wer hat in den letzten Jahren wirklich gute Spieler hervorgebracht die heute auser in unserer Eishockeyliga irgendwo anders spielen koennten???? Bitte kommt mir nicht mit Crepaz, Tauber, Glira, Elicassis, Schweitzer etc weil da ist kein unterschied zu Accarino, Franza, Widmann und wie Sie sonst im Lande alle sich nennen. Alle Spieler von denen wir hier sprechen sind durchschnitts Spieler die gerade mal ausreichen in Italien in jedem anderen Land nach 2 Wochen schnellstmoeglich wieder nach Hause geschickt werden... Also lassen wir mal die Kirche im Dorf- es gibt italienweit kein Eishockey Sportverein der heute sagen kann er hat die Top Spieler ausgebildet- das einzige was einige Vereine sagen koennen- wie z.B. Sterzing, ist dass Sie besser organisiert sind wie andere. PUNKT mehr ist da nicht!

Gibt es wirklich mehr als 5 nennenswerte Spieler? Bitte sagt mir mal ein paar dieser Ausnahmekoenner...

Wo ich dir hingegen vollkommen recht gebe ist dass der HCB seit Jahren die eigene inkompetenz hinter billigen Ausreden versucht zu verstecken!!
Dieser Beitrag wurde am 11.08.12 - 17:18:46 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.08.12 - 18:51:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

Die wenigen guten sind alle ins Ausland gegangen
Dieser Beitrag wurde am 11.08.12 - 18:51:58 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.12 - 20:30:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich bin nicht bzw. kaum im jugendbereich tätig. es steht mir auch nicht zu patentrezepte zu verfassen. das weißt du genau.

Wieso denkst du dann befähigt zu sein alles auf ein "die Konkurrenz belebt das Geschäft" zu reduzieren?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.08.12 - 08:19:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@benny_HCB

Giliati spielte beim ersten Testpiel (2:3 gegen JYP) in der ersten Linie neben Ville Hämäläinen und Roberts Jekimovsin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.08.12 - 13:56:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mannik

Antrag zur Befähigung Dinge zu posten

dein post zu meiner "befähigung" etwas zu reduzieren, hat mich ganz spontan an dieses lied erinnert. bit augenzwinkern sehen bitte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 12.08.12 - 15:46:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Du bist einfach Meister im Haken schlagen. Kein Hase hätte eine Chance gegen dich... Augenzwinkern sehen bitte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.08.12 - 15:49:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Sowas von mannik zu hören ist Klasse, der Tag íst schon gerettet... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.08.12 - 21:29:55

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
@Gianpaolo

Von diesen wenigen guten kann sich aber dort kaum einer durchsetzten. Kommen sie eines Tages wieder zurück haben ihnen die "Dableiber" längst die wenigen Restplätze weggeschnappt Smilie
Mo. 13.08.12 - 11:34:48

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Live von der pressekonf: Gander, wunderer, gilmozzi bei mannschaftsvorstellung present. Trainer und Ausländer noch nicht fix, man ist noch in verhandlung. Auf jedefall werden keine alten italos geholt

Der hammer: knoll bestaetigt 90 euro abo!! Finalspiele 14 euro fuer abonennten, 22 euro fuer alle anderen, 10 euro kosten die regular season spiele fuer alle nichtabonennten
Dieser Beitrag wurde am 13.08.12 - 11:41:44 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.12 - 14:53:14

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

www.hockeytime.net
Post editiert am 13.08.12 - 16:28:51 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.08.12 - 15:14:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Teach

GRAAAAANDE TEACH!!!
Mo. 13.08.12 - 16:01:19

sportnews
Mo. 13.08.12 - 18:16:55

So, nun hat sich bestàtigt, was schon lànger gemunkelt wurde. Ich kann diesen Weg nur begrùssen und von Herzen hoffen, dass das so durchgezogen wird!

Ich bin sehr erfreut, dass alle unsere Einheimischen dem HCB treu bleiben und sogar auf einen Teil ihres Gehaltes verzichten (!!!). Das zeugt davon, dass es ihnen in Bozen gefàllt und dass Geld nicht immer alles ist. (Somit ist es nicht nur die gute Luft im Green Valley, die den Spielern zu passen scheint! Smilie )
In einem normalen Arbeitsverhàltnis sollte der Weg bzgl. Gehalt ja ein anderer sein, man sollte doch dann und wann eine Gehaltsaufbesserung bekommen und nicht auf Geld verzichten. Und dass es hier der gegenteilige Fall ist, bestàtigt obigen Satz umso mehr! Smilie

Bzgl. Coach wage ich zu bezweifeln, dass McPapa unter diesen Voraussetzungen zu halten ist, wie in meinen Augen treffend geschrieben wird, wàre Mark in der Mannschaft als 5. oder 6. Auslànder kein Thema, doch bei deren vier fàllt er durch den Rost.

Abos: was will man mehr, 90€ fùr die RS ist mehr als fair und die reduzierten Preise in Play off`s, Conti-Cup, evtl. Coppa sind auch ok!

Und zu den Neuen drei Musketieren: WELCOME TO BOLZANO!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken