Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.08.12 - 16:13:23

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
bitte um vorab-genehmigung. danke

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.08.12 - 16:16:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Patza du hattest mir mal voriges Jahr an den Kopf geworfen ich solle mich nicht um HCP-Angelegenheiten kümmern ohne etwas davon zu wissen (obwohl es um technische Fähigkeiten von Spielern ging, die wirklich jeder beurteilen kann).
Zieh selber daraus deine Schlüsse.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.08.12 - 16:19:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn es um den goalie geht, dann hast du ja recht behalten und du kannst dich zufrieden zurücklehnen. ich hingegen werde in einigen wochen den hcb-kader den ich ende juli gepostet habe herausziehen und damit dem game auf die eier gehen... thats life Smilie

aber ich hätte sehr wohl einiges zu posten in sachen team, pressekonferenz, abos und vieles mehr. aber vorständler anderer vereine dürfen es, spielerväter dürfen über ihre söhne hier loslegen, aber dem ostblock ist es manchmal ganz, ganz ungern gestattet. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.08.12 - 16:22:10

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
aber ich hätte sehr wohl einiges zu posten in sachen team, pressekonferenz, abos und vieles mehr. aber vorständler anderer vereine dürfen es, spielerväter dürfen über ihre söhne hier loslegen, aber dem ostblock ist es manchmal ganz, ganz ungern gestattet. Smilie

Also mich würde es brennend interessieren.
Und wenn Du hier nicht darfst, dann gerne auf meinen Blog Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.08.12 - 16:24:14

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Hoppla, loss di gian, i bin gsponnt, wos du zu der Abo-Politik und zum neuen Projekt sogsch. Dor Lexl hot lei zu kexn, iaz bin i neigierig, wos du dazua sogsch.
Di. 14.08.12 - 16:26:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bin kein Kekser, sondern möchte so sein wie mannik! Einfach alles zerlegen!! Smilie
Di. 14.08.12 - 16:32:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
weil bei euch da draussen glaubt ja jeder alles was die zwei messias posaunen, als wären es lemminge!!!

Falsch, im Pustertal gibt es keine Lemminge, dafür mindestens 10000 "Messiase" Smilie
Di. 14.08.12 - 16:39:36

@Lexl

Versuch dich als Metzger oder Abbruchfirma Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.08.12 - 16:42:49

[Zitat]
Original von Patza:

Das würde mich auch brennend interessieren... Auch das mit dem Kader...
Spann uns nicht auf die Folter!

Apropos Ostblock.. der hat sich schon so extrem Vorschuss genommen, dass es etwas Zurückhaltung braucht, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Smilie
Di. 14.08.12 - 17:26:00

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Ich freu mich schon auf die 3 4 kommenden Seiten voller Diskussionen.

Smilie Smilie

Ist Game eigentlich in Urlaub von dem liest man schon länger nichts.

Smilie
Di. 14.08.12 - 17:31:33

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Dude

nein game leitet das trockentraining des ev bozen zusammen mit mister X und lewis auf dem weinfest in kaltern.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.08.12 - 17:41:59

@hcbranzoll

Game und "trocken" passt irgendwie nicht zusammen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.08.12 - 17:43:38

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@mannik

also ich habe ihn immer nur mit einer wasserflasche in der hand gesehen.... Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.08.12 - 17:56:56

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@hcbranzoll

Sem wors net dor Game, fix net! Dor sel hot olm lei a Smilie in dor Hond, eher no zwoa Smilie Smilie
Di. 14.08.12 - 21:08:35

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von vega:
Wenns noch mehr Leute gibt in Bozen, die so denken wie du, dann bin ich leicht skeptisch, ob die 2.000 Abos erreicht werden können, von denen Knoll heute im Alto-Adige-Interview spricht Smilie

Also,wenn du mein Post richtig lesen kannst,habe ich auch geschrieben,dass man auch 2 Möglichkeiten anbieten könnte,einmal das 90 euro Abo für diejenigen die manches Spiel sehen wollen und eventuell ein 200-240 euro Abo für Fans die ALLE Spiele (inklusive Play offs) sehen wollen Smilie Smilieund dann möchte ich sehen wie viele von den eventuell 2000 Leuten auch zum Play off kommen, wenn sie jedesmal 14 Euro bezahlen müssen und sich an den üblichen zwei geöffneten Kassen die Nerven zermalmen weil nix weitergeht Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.08.12 - 21:20:49 von the ironman 27 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken