Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.08.12 - 21:32:53

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Dude

sie spielen zur Zeit auf der PS3 NHL2020 und studieren mit Mister MCC die neuen "einheimischen Spielzüge" ein, so zum anfangen Smilie Keine Ahnung ob Vorbereitungsspiele überhaupt geplant sind, ausländischer Tormann kommt scheinbar keiner, Commisso ist heissser Kandidat Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.12 - 22:02:22

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Und am 7. und 8. September soll Bozen am Bergner Bräu Turnier in Meran teilnehmen, aber mit welchen Spielern und mit welchem Coach, weil offiziell ist ja noch gar nix...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.08.12 - 08:38:31

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@hons Hören die dann auch einen Monat eher auf? Smilie

Das überlassen sie dann wieder den anderen, für Überstunden gibts extra Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.08.12 - 08:40:48 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.08.12 - 08:39:51

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Adolf Insam wird es sein er hat noch einen güligen Vertrag
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.12 - 08:42:31

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@timo

quellen bitte ecc ecc.....
einfach was herein-"sparieren" nur weil mans in der bar nach 6 bier von der anderen seite des budel herüberlallen gehört hat ist dann doch sehr gewagt, oder nicht?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.12 - 08:53:11

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Wurde BMC nicht schon bestätigt? Also stimmt der Artikel in der Alto Adige doch nicht oder wie?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.12 - 09:50:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich finde es schon sehr merkwùrdig, dass man NICHTS von offizieller Seite aus hòrt.

Ich denke nicht, dass Bolognini sich den Artikel in der A.A. aus den Fingern gezogen hat. Aber ich frage mich ehrlich: was soll das??? Warum kann man Ende August noch keinen Coach vorstellen und keinen Vertrag mit einem Auslànder offiziell bestàtigen?

Wir sind in Bozen ja einiges gewohnt, aber mir kommt vor, es wird jedes Jahr schlimmer! Smilie

Oder spekuliert man tatsàchlich auf einen Lock out???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.12 - 09:53:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Vielleicht meint der Knoll, dass der Lock Out auch für den HCB gilt. Smilie
Di. 28.08.12 - 10:01:26

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@hcbranzoll Es sind ja immerhin immer 2 Trainer auf der Bank
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.12 - 10:09:23

Stefano Giliati wurde bei SaiPa bestàtigt und erhàlt einen Vertrag 12/13+1.

Bravo Stef!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.12 - 10:25:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

GG moch net olm so a Theater.... Smilie passt olls....

mir spieln mit die Einheimischen, zoagn in die onderen wia man Geld sporen konn und werden Koenige der Herzen.... Smilie

moch Dir koane Sorgen desto wianiger man aus dem Clubhouse hoert desto besser isches..... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 07:07:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Ich finde es schon sehr merkwùrdig, dass man NICHTS von offizieller Seite aus hòrt.

Ich denke nicht, dass Bolognini sich den Artikel in der A.A. aus den Fingern gezogen hat. Aber ich frage mich ehrlich: was soll das??? Warum kann man Ende August noch keinen Coach vorstellen und keinen Vertrag mit einem Auslànder offiziell bestàtigen?

Wahrscheinlich weil man erst mal die Situation von A.I. zu klären hat.
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.08.12 - 10:10:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@GG987

O-Ton PM vom 13.08.: "In Zeiten wirtschaftlicher Schwierigkeiten will der HC Bozen neue Wege gehen und damit den anderen Eishockeyvereinen in Südtirol und Italien als Beispiel gelten."

vielleicht ist das ja ein teil des "neuen weges". jetzt fangt nicht schon am anfang an zu sumpern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.08.12 - 10:20:32

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Patza

wir sumpern wenns uns passt und nicht wenns andere wollen..... Smilie Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.08.12 - 10:40:29

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
@Patza

und nicht wenns andere wollen.....

Net andere , wenns die Puschtra sogn! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken