Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.09.12 - 16:46:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@GG987

Knackstedt kam auch nicht gerade mit dem Ruf eines Scharfschützen nach Italien und was der draufhat, hat man ja gesehen. Die Infos waren zwar enorm positiv, aber dass der offensiv so einschlägt, war wohl nur mit Einschrünkungen abzusehen...

Ich habe Flynn in drei oder vier AHL-Spielen gesehen, der hätte mir enorm gut gefallen. Wenn er hier auch so spielt, dann werdet Ihr Knackstedt zwar nicht vergessen, aber zumindest in die Schublade gelegt haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.09.12 - 17:04:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Ich habe Flynn in drei oder vier AHL-Spielen gesehen

wo schaust du denn die AHL spiele?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.09.12 - 17:07:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

und dann keine zeit mehr für eine gscheidere pressearbeit. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.09.12 - 17:50:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@game_misconduct

Teils live, wenn ich grad in dieser Zeitzone unterwegs bin und sonst Spiel für Spiel auf theahl.com

US$ 2,99 für Spiele, die drei (oder so) Tage alt sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.09.12 - 18:26:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Kevin Quick Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 09:37:06

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Der war net schlecht! Smilie

Schun unterschriebm?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 10:18:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Kevin Quick
Sa. 08.09.12 - 10:21:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@GG987

Nur nicht schlecht???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.12 - 10:31:54

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Gianpaolo

Weit mehr als nicht schlecht!!! Smilie Wùrde mir sehr gefallen, dieser Spieler! Jung, hungrig und doch schon jede Menge Erfahrung. Scheint auch ein sehr sauberer Spieler zu sein, sogar Mutter Theresa hàtte in der AHL mehr PIM kassiert! Smilie

(Ich hùte mich lediglich vor dem Gebrauch des vor allem im Pustertal genutzten Wortes "BOMBA"! Smilie )
Mo. 10.09.12 - 21:39:15

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Also schon traurig, was hier abgeht......am Freitag sollte die Mannschaftsvorstellung stattfinden,da herscht komplette Funkstille von Seiten des Hcb Smilie Smilie Das ist genau der richtige Weg,um ca.2000 Neu-Abos zu werben Smilie Smilie Da lachen ja selbst die Hühner,gar nicht zu denken mit welcher Mannschaft man am nächsten Dienstag gegen Cortina antreten will Smilie Smilie Ich persönlich weiss langsam nicht mehr,was ich von diesem Club noch halten soll Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 21:57:01

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

heeee ruhig blut lass mal di einheimischen arbeiten bis jänner dann kaufen wir 2,3 ausländer und am ende sind wir wieder meister! hauptsache meister, wie ist ja totaaaal egal! hauptsache keine fans im stadion, so wenig wie möglich verkaufte abos, so wenig neuigkeiten wie möglich das kaum auffällt das es den hcb überhaupt noch gibt...

Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 11:31:03

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

ruhig blut isch guat xog.....oba bzg abos muasi in ironman vollkommen recht geben! af dr hcb hompage san no die olten abopreise... Smilie .....almeno homses huir zumindest zomgebrocht die nuin namen af die trikos z druckn firs tournier in meran..normalerweise dauert sell a bis weihnachten!!
Di. 11.09.12 - 11:46:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich wundere mich immer wieder das sich jemand ueber diesen Verein noch wundert!! Smilie

das ist ein One-Man-Show Verein deshalb ist da gar nichts zu wundern!! Smilie

seid froh das ihr ueberhaupt bei den Spielen dabei sein duerft und das Herr Knoll nicht hinter verschlossenen Tueren spielt!! Smilie

den Supercup koennt ihr euch schon einmal abschminken der wird naemlich in Cortina ausgetragen!!!

vielleicht organisiert euch Herr Knoll ja einen Fanbus da hinauf!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 17:12:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

www.sportnews.bz/de/eishockey/news-detail/news/die-ersten-auslaendischen-hcb-cracks-sind-eingetroffen.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 18:38:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

also was mich am meisten wundern wuerde wenn man heuer wirlich schon mit den neuen Leiberln mit Namen, scudetto und Sponsor antreten wuerde..

das waere ein grosser Fortschritt in Bozen!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken