|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.09.12 - 13:58:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bin weder im vorstand vom hcb noch für deren homepage und presseausendungen zuständig , deshalb alles was ich weiss ist "müsste,sollte,könnte,dürfte,scheinbar" bis es offiziell ist |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 14:17:39 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@game_misconduct
Ist mir schon klar...war auch nicht böße gemeint |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 14:17:55 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Ich versteh nicht was ihr alle habt Im letzten Jahr hat es bei Pontebba ja auch geklappt und da waren die Voraussetzungen denkbar schlechter. Da wusste man nicht einmal ob sie einen Busfahrer haben, welcher sie zum ersten Spiel bringt. Und das Geplärre mit dem Verarschen der Fans könnt ihr euch auch sparen, das nennt man in Bozen "corporate identity" das war nähmlich in den letzten 25 Jahren (mit einigen ganz wenigen und sehr kurzen Ausnahm-Episoden) nicht anders. Deshalb ich bleib dabei das Wichtigste nicht vergessen |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 14:49:47 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Sollte es mit Flynn klappen geht es warscheinlich nur darum ein paar Euris zu sparen. Vom Potential, den Körpermassen, dem Alter, ecc. denke ich dass er durchaus mit Knacksted auf einer Stufe stehen würde. Der Vorteil bei Knacksted läge darin dass man schon genau wüsste was man zu erwarten hat und auf Nummer sicher gehen könnte.
Wobei aber auch zu bedenken ist dass Flynn in seinem letzten College Jahr Capitän war. Das könnte bedeuten dass er durchaus gute Führungskapazitäten haben könnte die dem HCB von grossem Nutzen sein könnten. Was den Tormann und den Verteidiger angeht so beginne ich langsam auch zu glauben dass da jemand auf einen Lockout spekuliert. Mit Hell (und eventuell Comisso) hat man 2 Torleute die ohne grosse Bedenken in den ersten Spielen eingesetzt werden könnte. Soviel man sieht ist der Markt für die Torleute im Moment (und warscheinlich auch noch für einige Wochen) gar nicht so schlecht aus, es ist noch allerlei gutes Material zu haben. Bei dem Verteidiger sollte man sich da schon eher beeilen denn sollte der Lockout nicht stattfinden dann hat man mit der kurzen Spielerdecke dann einen plötzlichen unglaublichen Handlungsbedarf der gern mal in die Hose gehen kann. Dieser Beitrag wurde am 05.09.12 - 14:56:59 von poznaoe editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 14:54:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@poznaoe
knackstedt hat einen vertrag in der DEL, der gültig wird sobald er seinen deutschen pass bekommt...es ist nicht so, dass bozen hier herumsparen will, sondern der spieler pokert und mit etwas pech findet er sich in den tiefen der ECHL wieder... |
||||||||
Mi. 05.09.12 - 14:58:05 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@game
weisst du auch bei welcher DEL Mannschaft? |
||||||||
Mi. 05.09.12 - 16:21:53 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
[Zitat] Der Vorteil bei Knacksted läge darin dass man schon genau wüsste was man zu erwarten hat und auf Nummer sicher gehen könnte. Eben, die Einstellung haben einige im Vorstand auch und die ist von mir aus gesehen grundfalsch, aber so was von... Der Spieler hat bereits wissen lassen, dass er in dem Moment, wo er den deutschen Pass erhält, sofort weg ist, egal ob November, Jänner oder wann immer. Das sagt doch schon alles aus über die Motivation, die er heuer mitbringen würde. Wie oft war es denn in Italien der Fall, dass die Spieler im ersten Jahr vollen Einsatz gezeigt haben und im zweiten Jahr nur noch abkassiert und nicht die Hälfte der Punkte erzielt haben. Nix gegen Knacki, er hat sein Soll letzte Saison mehr als erfüllt bei Bozen, aber eben mit dem genauen Ziel nächstes Jahr in Deutschland zu spielen. Ich kann nur sagen, dass sein Ersatz schon lange feststeht, um nichts schlechter sein soll und mit sehr viel Motivation nach Europa kommt. Dieser Beitrag wurde am 05.09.12 - 16:30:33 von Teach editiert! |
||||||||
Mi. 05.09.12 - 16:22:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
gewaltige bomba in der verteidigung !!!!!!!!!!! | ||||||||
Mi. 05.09.12 - 16:24:48 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
ja wenn er endlich vom Verein bestätigt worden ist, dann ist die Freude natürlich groß... | ||||||||
Mi. 05.09.12 - 16:31:13 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
meinst du den??? www.eliteprospects.com/player.php?player=118273 |
||||||||
Mi. 05.09.12 - 17:12:03 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
Nein den Bomba |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 17:13:51 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
vielleicht auch der da:
www.eliteprospects.com/player.php?player=30941 vertragslos wär auch der da: www.eliteprospects.com/player.php?player=69327 der ist zwar schon unter Vertrag, aber wenn man die Ablöse bezahlt würde er viel Erfahrung mitbringen www.eliteprospects.com/player.php?player=67753 und weils so viel spass macht zu spammen... |
||||||||
Mi. 05.09.12 - 17:23:48 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
ich war heute mit ein paar landesbediensteten kaffee trinken....da hat man ja zeit über vieles zu reden und da meinte plötzlich einer am tisch, und er sprach wirklich als hätte ihn der blitz getroffen, dass sein bester kumpel ein puschtra sei...und einer von den richtig harten wölfe fans...also jene die sich die bierkisten selber von der mühlbacher klause bis ins stadion tragen und die ganze saison lang nie ihre wölfe-unterhose wechseln....ja und genau dieser kumpel vom landes-fritze hat letzterem gesagt, dass wenn die bomba wirklich nach bozen kommt, er sich auch dass abo für den palaonda macht!!! also dass muss schon ein gewaltiger typ sein, bui bui.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 17:27:09 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@poznaoe
ich wäre für diese BOMBA: |
||||||||
Mi. 05.09.12 - 17:32:16 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Bozen hat seine 4 Ausländer schon unter Vertrag. Sharp kommt glaube ich Heute, MCC kommt Montag, Flynn könnte morgen bereits anwesend in der Welle um 20.00 Uhr- nur beim Tormann und beim Verteidiger gibt es noch 2-3 Sachen zu klären! Dieser Beitrag wurde am 05.09.12 - 17:36:33 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol