Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.09.12 - 10:52:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ragers:
McCutcheon+Sohn? Sharp? Flynn?
LG Smilie

Wieso rechnest Du den Coach auch als Transfer?? Smilie

also bis jetzt sollte es so aussehen:

McGregor Sharp - Mark Mc Cutcheon - Ryan Flynn - Shawn Hunwick + Verteidiger
Dieser Beitrag wurde am 06.09.12 - 10:53:31 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:01:17

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Mich reist er ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Von den Stats her nicht schlecht, aber er ist sehr klein, erinnert mich irgendwie an Jeff Lerg... Ich hàtte mit LeNeveu oder Mannino die weit gròssere Freude gehabt, die hàtten halt wahrscheinlich das doppelte gekostet... Vielleicht bin ich etwas entàuscht, da ich mir bei den angekùndigten "saftigen Auslàndern" und im Hinblick der Konkurrenz (Raycroft Smilie , Pogge, Tordjman) etwas anderes erwartet habe. Aber lassen wir uns (hoffentlich positiv) ùberraschen!

Und ich hoffe, er bringt nicht seinen grossen Bruder mit, der wàre ja grottenschlecht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:04:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
+ Verteidiger

glaube kaum, dass mcc mit nur einem ausländer hinten spielen wird...der hcb hat es verschlafen noch einen einheimischen zu verpflichten und jetzt wird man wohl doch noch 6 imports holen müssen und ich muss patza recht geben Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:10:04

User ist invisiblecream

ich habe auch nicht geschrieben + 1 Verteidiger sondern + Verteidiger..

natuerlich hat man es verschlafen, es boten sich sei es Miglioranzi, wie Hackhofer an und beide wurden verscherbelt....

jetzt braucht man 2 Verteidiger ansonsten ist die Problematik wie alle vergangenen Jahre... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:42:15

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

@cream

Hab das von einem Mitarbeiter der Haselburg erfahren. Und er als bekennender HCB-Fan wird die Spieler wahrscheinlich schon erkennen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.12 - 11:42:32 von Manuel editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:43:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Manuel

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:44:03

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Manuel

bei dem teuren gsöff was die da oben verkaufen ist es kein wunder dass gäste aber auch angestellte doppelt und dreifach sehen und fata morganas sehen.....ich spreche aus erfahrung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 11:46:08

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Ich hab nur gesagt, dass ich es gehört habe und nicht das ich es glaube Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 12:28:57

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Ich glaube dass der Hcb mit hunwick einen guten fang gemacht hat...hat sehr gute quoten in der ncaa und konnte sogar schon in dr nhl einen shutout verbuchen (natürlich hat er nur ein spiel gemacht, aber immerhin...zum vgl zaba auch nur ein spiel 87.5% fangquote...)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 12:40:04

User ist invisiblecream

den Vergleich mit Lerg finde ich auch Quatsch...ich behaupte das wenn ein Goalie stark ist dann muss es nicht unbedingt an seiner Statur liegen..heute werden natuerlich groessere Goalis bevorzugt weil sie den Kasten besser abdecken aber nichtsdestotrotz kann ein kleiner Torhueter um das Doppelte wendiger sein und auch eine starke Fanghand und Fussabwehr haben....ich erinnere mich an kleine Torhueter wie Jim Corsi oder auch David Delfino die anderen Torhuetern um nichts nachstanden, alles eher....die Statistiken von Hunwick sind sogar hervorragend,einen Durschnitt von 93,5 % muessen viele erst einmal erzielen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 12:43:08

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn Bruneck zuerst groß angekündigt hätte mit nur 4 Transfer zu spielen und dann trotzdem nach einigen Wochen mehr Ausländer einsetzen würde, wäre hier im Forum die Hölle los. Viele würden extrem negativ über den Verein herfahren. In Bozens Fall hält sich die Kritik in Grenzen. Das finde ich auch gut so, denn jeder Verein hat das Recht eigene Entscheidungen zu treffen. Hoffentlich lernen einige user aus dieser Erfahrung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 13:13:45

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@maxl
Das hat vieleicht 2 Gründe:
1 weil es die meisten nicht recht glaubten
2 ist man von Bozen ja gewohnt dass sie das meiste nicht halten was sie den Fans versprechen bzw ankündigen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.12 - 15:00:21

wipe ist im Moment nicht auf sonice.itwipe
SIM an wipe schickenE-Mail an wipe schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

also Tordjmann war hier in SBG schon nach der letzten Saison fix das er weggeht hat auch nicht mehr gespielt in der Vorbereitung. Hunwick hat mir in der European Trophy besser gefallen als Auld, mag auch an den "dummen Toren" liegen die Auld bekommen hat. Einziger Nachteil von Hunwick scheint mir zu sein das er klein ist und relativ schnell unten ist, daher die oberen Bereich des Tores oft frei sind
Do. 06.09.12 - 15:10:59

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von wipe:
Einziger Nachteil von Hunwick scheint mir zu sein das er klein ist und relativ schnell unten ist, daher die oberen Bereich des Tores oft frei sind

Genau, der einzige schwache Punkt wird bei hohen Schuessen liegen kann ich mir vorstellen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.09.12 - 15:17:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von wipe:
@cream
Nachteil von Hunwick scheint mir zu sein das er klein ist und relativ schnell unten ist, daher die oberen Bereich des Tores oft frei sind

danke für den tip. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken