Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.09.12 - 09:40:06

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Das war immer mit einer Bedingung verbunden...Mal sehen Dumont wäre auch nicht schlecht, auch wenn die pusterer auf AI hoffen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.09.12 - 11:40:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hcbranzoll

vielleicht hat er an die Flintstones gedacht!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 11:48:16

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von maxx:
Laut AA könnte dieser der ersatz für knacki sein Smilie Smilie

mir persoenlich wuerde "dieser" sogar besser passen als Knackstedt denn ich habe lieber einen jungen motivierten Spieler als einen der auf den deutschen Pass wartet um dann so schnell wie moeglich in die DEL abzuhauen....

was den Trainer anbelangt muss ich Dir sagen das der gute Bolognini vom A.A. auch nicht alle Infos aus erster Hand hat,er muss halt auch wuehlen um News zu erfahren die nicht immer ganz aus erster Hand sind...deshalb kann man 70% als gut nehmen und die restlichen 30% sind halt Raterei....Dumont waere auch keine schlechte Loesung, hat schon einmal in Bozen gearbeitet, kennt das Umfeld und die Spieler...also bitte, lieber als die altbekannte Loesung.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 11:58:45

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Bolognini bekommt die Infos schon direkt aus dem Clubhouse, so viel hab ich mitbekommen, nur manchmal spariern die dort schon etwas hinaus bevor alles unterschrieben ist. Klappt es mit BMC nicht, haben sie es sich nur selbst in die Schuhe zu schieben. Ich habe den Eindruck heuer wird gepokert was das Zeug hält. Wenn das nicht schlussendlich schief geht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 12:18:57

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
....einfach ein richtig geiler Kader ! Smilie

http://www.sportnews.bz/de/eishockey/news-detail/news/der-italienmeister-betritt-wieder-das-eis.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 12:29:30

User ist invisiblecream

@Teach

Seit gewisse Leute nicht mehr beim HCB arbeiten ist es leider so das fast jeder aus dem HCB-Clubhouse seinen Senf dazu gibt und irgendwelche gehoerte Verhandlungen bereits als Fixankunft weitervermittelt....daher auch die sogennanten sparate...

ich bin auch ueberzeugt das man den Bogen im HCBhaus ein wenig zu weit gespannt hat und dass das leicht ein Boomerang werden kann.... Smilie

haben wir alles schon gehabt...waere auch nicht das erste Mal... Smilie
Mi. 05.09.12 - 12:31:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von lionking:
....einfach ein richtig geiler Kader ! Smilie

so einen kader an einheimischen hat keine andere mannschaft in italien...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 12:36:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

mcc&mcc sowie r.f. sind nun scheinbar fix...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 12:39:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ game

das haben sie mir schon zweimal gesagt und noch immer gibts nichts offizielles... Und was ist mit dem Verteidiger, den haben sie ja auch schon lange anscheinend...
Mi. 05.09.12 - 12:42:44

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

@game_misconduct

R.f.? Smilie
Mi. 05.09.12 - 12:44:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Manuel

game_misconduct meint damit wohl Ryan Flynn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 13:14:57

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Also jetzt bleibt mal alle ganz ruhig,so wie halt der Hcb auch!!!
Man will am Wochenende um den Bierkrug-Pokal in Meran spielen,schauen wie es mit diesem Kader läuft und eventuell die Meisterschaft ohne Coach und Ausländer bestreiten,man muss ja den Sparkurs einschlagen:C`E` CRISI, C`E` CRISI!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Auf jeden Fall werden wir Fans ziemlich verarscht und da erhofft sich der Knoll 2000 Abos zu verkaufen Smilie Smilie einfach lächerlich und dilettantisch wie sich dieser Verein aufführt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 13:19:20

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

müsste,sollte,könnte,dürfte,scheinbar....che palle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 13:36:56

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@the ironman 27

Den Bierkrug-Pokal dürften sie wohl ohne ausländische Verstärkung auch gewinnen, bei diesen Gegnern wäre alles andere wohl eine Blamage Smilie
Mi. 05.09.12 - 13:58:32

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Michl86

Tja, da wàre ich mir nicht so sicher, immerhin muss man mit 2 Linien, ohne Coach etc. spielen... Ausser man nimmt Pergine mit...

Gespannt bin ich vor allem auf die Supercoppa, denn auch wenn man schon vielleicht die eine oder andere Unterschrift hat, mùssen die Herrschaften erst mal bei uns eintreffen...

Ich denke mal, wir werden bis zum 4.-5. Spieltag mit den Einheimischen und einem Bus aus Pergine bestreiten. Dann werden die Auslànder eintreffen und mit einer Sturmhaube spielen, weil man vergessen hat, den Fans mitzuteilen, wer verpflichtet wurde. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken