Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.09.12 - 15:56:32

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@hcbranzoll

Smilie Smilie Smilie

Obor wo recht hosch, hosch recht! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.12 - 15:56:55 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 15:59:10

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
Bin mal gespannt, wer das sein wird, wenn es schon kein NHL-Spieler sein soll, der dann im Laufe der Saison abhaut.

Ob es dann wirklich der Beste wird, lassen wir mal dahingestellt.

Er kònnte/sollte der beste auf dem Eis sein, bein Budel isch schun enkrer unschlogbor, wia man so heart! Smilie

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 16:02:42

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wenn der Verein eh so klamm ist,kann man ja mit Hell die Saison beginnen! Wo ist das Problem? Und ein Transfer waere vorläufig gespart wenns gar nicht klappen sollte kann man ja nachrüsten.Somit wäre Geld gespart
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 16:08:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
Wo ist das Problem? Und ein Transfer waere vorläufig gespart wenns gar nicht klappen sollte kann man ja nachrüsten.Somit wäre Geld gespart

Hier geht es nicht um`s Geld sondern das Hell bekanntlich sehr verletzungsaenfaellig ist...man kann nicht eine Meisterschaft bestreiten mit einem Torhueter wo man nicht weiss ob er durchhaelt um dann einen jungen unerfahrenen Goalie ins kalte Wasser zu schmeissen..nebenbei glaube ich kaum das Mc Cutcheon damit einverstanden waere..
Dieser Beitrag wurde am 17.09.12 - 16:09:09 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 16:17:35

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Aso,das mit der Verletzungsanfälligkeit wusste ich nicht,bzw wäre mir die lesten Jahre nichts aufgefallen.Na ja vielleicht wird dem Trainer im laufe der Saison schon mehr nicht gefallen😄
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 17:05:54

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Wieso holt Bz nicht Oberdörfer? Der dürfte doch noch frei sein und hätte zudem Serie A Erfahrung, oder?

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 17:22:28

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Schon die Aussage das Bozen den besten Tormann der Meisterschaft haben wird, macht mich neugierig, bei den Kalibern was heuer schon mitmischen.

www.suedtirolnews.it/d/artikel/2012/09/17/der-hc-bozen-will-vorne-mitmischen.html Smilie Smilie Smilie
Post editiert am 17.09.12 - 19:19:31 von Phil11
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 17:27:35

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Aber findest du es nicht etwas heuchlerisch, einerseits davon zu sprechen dass die finanzielle Situation ja so schlecht ist und quasi damit zu drohen, dass es ab nächstem Jahr keine Serie A Mannschaft mehr geben wird, und dann aber den "bestimmt" besten Goalie der Serie A holen will (wenn bereits Raycroft, Pogge, Aubin, Tordjman da sind).
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 17:31:39

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Naja die Aussage bezüglich ihr werdet sicher den besten Goalie der Liga haben finde ich ein wenig voreilig. Bevor man den Goalie nicht am Eis gesehen hat, kann man kaum behaupten ob er der Beste der Liga sein wird...Und des weiteren glaube ich nicht, dass Bozen einen, zumindest von den Statistiken her, besseren Goalie als Raycroft holen wird/kann. Und bei dem muss man auch erst sehen wie er sich schlagen wird, das selbe gilt für Pogge und Aubin. Bin gespannt wer da kommen soll in BZ.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 17:45:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@knapp

Ich denke nicht das es heuchlerisch ist sondern eher ein "jetzt erst recht" Effekt oder "nach mir die Sintflut"...

nicht umsonst hat Knoll schon in vergangenen Jahren erklaert er moechte innerhalb dem Jahre 2013 den zweiten Stern holen bzw. 20 Meistertitel zum 80. Gruendungsjahr des HCB..und danach wolle er sich zurueckziehen!

ob dann ein Funken Wahrheit mit der Serie-A Mannschaft vom naechsten Jahr darin ist weiss eigentlich nur er aber ich koennte es mir vorstellen so wie ich ihn kenne....schliesslich wird er nicht juenger, seine Gesundheit nicht besser und die Finanzkrise (hauptsaechlich im Automarkt) wird auch nicht so schnell wieder beendet sein...

also, alles ist moeglich!! Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.09.12 - 17:53:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Johansson_20:
Bin gespannt wer da kommen soll in BZ.

luongo...
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.09.12 - 18:36:46

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Robuerdo!!! In vancouver hat man ihn abgeschossen, in florida ist es zu heiss da bleibt nur mehr bz. Smilie
Mo. 17.09.12 - 21:28:42

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von Johansson_20:
Bin gespannt wer da kommen soll in BZ.

Na ja,der Jagr hat dem Hasek nur gutes erzählt von Bozen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 21:49:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Dude

Wenn er ganz sicher besser als Raycroft ist, kann nur ein "Einser" Goalie aus der NHL sein... glaube nicht dass Knoll so etwas gesagt hätte wenn es nicht so ist.
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.09.12 - 21:55:06

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann mMn auch ein Backup sein, Raycroft hätte es heuer nur noch in die AHL geschafft glaube ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken