Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.09.12 - 21:00:48

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

Smilie Smilie Smilie ja gerry, deshalb verbringen manche Kanadier die kalten Tage auch in Florida Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 17:48:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Und von den Verteidigern keine News, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.09.12 - 17:54:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

chris chelios...
Mo. 24.09.12 - 13:44:16

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Der wàre noch zu haben

Da war ich wohl zu langsam, look
Di. 25.09.12 - 11:16:55

Langsam denke ich mir, es wäre gescheiter zwei ausländische Verteidiger zu holen als einen Tormann und einen Verteidiger. Borgatello und Egger sind jetzt schon oft ab Hälfte des Mitteldrittels außer Atem und machen Fehler. Hell macht seine Sache eh ganz passabel, man könnte riskieren ihn im Tor zu lassen, aber zwei gute Verteidiger braucht es unbedingt noch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 11:22:32

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Teach

.....und sollte sich Hell verletzen......? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 11:31:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Teach

Wenn man um die Meisteschaft mitspielen will, muss man einen Goalie und zwei auslàndische Defender holen, es sei denn, man findet noch einen halbwegs guten einheimischen Verteidiger. Smilie Man kann unmòglich mit Egger, Skizzo, Ambrosi und Fabris alleine weiterspielen, es sollten in der Verteidigung mindestens 3 komplette Linien vorhanden sein. Nicht auszudenken, was los ist, wenn sich jemand verletzt.

Hell macht einen sehr guten Job, nur wage ich zu bezweifeln, dass er die ganze Saison solche Leistungen bringen kann... Von mir aus kònnte er auch die ganze Saison spielen, aber wenns dann um die Wurst geht, hat man im letzjàhrigen Finale gesehen, was ein sehr guter Goalie ausmacht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.09.12 - 11:49:00

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

MMn würde der HCB mit Hell im Tor und zwei gute ausländische Verteidiger auch ganz vorne mitmischen. Denn so würde man Hell eine sehr große Verantwortung überlassen und er würde sicher mit 110% Einsatz durch die Meisterschaft spielen, so ne Chance sich zu beweisen würde ihn mit Sicherheit so richtig motivieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 16:20:20

Interessanter Bericht und Foto heute in der Alto Adige...
da sieht man im Vordergrund NHL-Spieler Eric Belanger im HCB-dress und Insam und Max Oberrauch im Mailänderdress im Hintergrund. Tja, lang lang ists her Smilie

Interessant ist, dass sich NHL-Topspieler Eric Belanger wieder bei Bozen angeboten hat. Mann, der hatte Nummern drauf, im Gegensatz zu den anderen zwei NHL-gurken, die man geholt hatte um eine Attraktion mehr auf dem Eis zu haben und sich überhaupt nicht angestrengt haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.09.12 - 16:28:49

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich habe nicht ganz verstanden ob sich das " Smilie " auf Belanger oder die "anderen" bezieht.
Belanger und Lundmark waren in dem Jahr wohl eher nur auf Urlaub in Bozen. Lundmark ist dann schon bald abgehaut. Schaefer war ein sehr guter aber nicht herausragender Spieler. Quint hingegen war der beste Verteidiger den ich je in Bozen gesehen habe.
Das lustigste an dem Jahr war aber bestimmt folgende Anektode: Wie heuer wurden den Mannschaften verschiedene Spieler von den verschiedenen Agenten angeboten. Bozen wurde ein gewisser Cullen angeboten bevor dieser dann in Cortina unterschrieb. Der Bozner Vorstand soll damals gesagt haben: "den nehmen wir lieber nicht, der ist zu klein", und haben sich anstelle von Cullen für Tuzzolino entschieden.
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.09.12 - 16:34:23

@poznae

ich seh das anders als du. Lundmark und Schäfer waren meilenweit von ihrem Können entfernt. Kann mich nicht erinnern dass Schäfer nur ein einziges Mal sich richtig angestrengt hat... Belanger kam erst zum Schluss und der hat anfangs ganz schöne Nummern aufs Eis gezaubert bevor er wie die andern gegen Ende immer weniger getan hat. Anfangs bekam er manchmal sogar Applaus auf offener Szene, daran kann ich mich sehr wohl erinnern!
Quint hatte ich vergessen, der hat tatsächlich sehr gut gespielt und ja, die Geschichte mit Cullen stimmt auch, leider Smilie
Posting von mali wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.09.12 - 16:39:53

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Ich würde sagen dass Quint als einziger bleibende Erinnerungen hinterlassen hat. Belanger war eine Diva, Schaefer war gut aber auch nicht berauschend, Lundmark: no comment.

Zur Bemerkung dass Quint der beste Verteidiger war möchte ich noch Tommy Sjödin und Anderson hinzufügen, dies natürlich nur auf die letzten 10 Jahre bezogen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.12 - 18:40:27

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Hannes Oberdörfer sucht derzeit einen Verein in Amerika, sollte er keinen finden wäre sicher ein interessanter Spieler für Bozen, hat bei Fassa ja nicht so schlecht gespielt und Bozen benötigt unbedingt mehr Spieler (neben den angekündigten "Stars" Im Tor und Verteidigung).
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.12 - 21:04:42

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=32723
Da wären doch jede Menge solcher Spieler zu haben Smilie Smilie Smilie
Do. 27.09.12 - 23:01:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Hell hat mittlerweile einen Prozentsatz von sage und schreibe 97,3 %...

ICH, würde ganz einfach mal ihm das Vertrauen schenken...aber wäre ja nicht das erste mal, dass ihm trotz hervorragenden Leistungen ein anderer vor die Nase gesetzt wird...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken