Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.08.12 - 12:03:49

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Werden heuer wohl nur den EVB im Palaonda sehen, bis der HCB mal eine Mannschaft komplett hat, ist der EVB A2 Meister. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.08.12 - 12:04:33 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 12:12:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Dude

also ich bin schon allerhand gewoehnt aus dem Bozner Klubhaus deswegen mache ich mir da keine Sorgen ob die Mannschaft komplett ist oder nicht...wichtig ist das alle einheimischen Leistungstraeger an Bord sind + unterschrieben haben, was frueher nie passiert ist, das ist das Wichtigste, darauf kann man aufbauen!

ich denke wenn es wirklich wieder zu einem Lock-out in der NHL kommt dann koennen wir uns sogar ueber ein paar Leckerbissen in der Serie A freuen...

und was die Auslaender beim HCB betrifft denke ich wird Brian MC C genau wissen was er will und seine Verbindungen spielen lassen..

deswegen ruhig Blut.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 13:23:03

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Knacksted und sharp werden wohl bestätigt werden oder schon seit geraumer Zeit sein, denk ich mir!
Sonst wären die 2 sicher schon lange bei einem anderen Club zwischen EBEL,DEL oder Serie A aufgetaucht!
In D oder Aut sind die Mannschaften nun alle so gut wie komplett!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 16:56:46

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
David LeNeveu (G) laut EliteP. Rumours zu "Bolzano" Smilie

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8996
Dieser Beitrag wurde am 29.08.12 - 17:05:44 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 17:10:55

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich denke wenn es wirklich wieder zu einem Lock-out in der NHL kommt dann koennen wir uns sogar ueber ein paar Leckerbissen in der Serie A freuen...

Glaubts Du wirklich das NHL Spiler kommen könnten,sind die finanzierbar wenn eh alle aus dem Lezten Loch pfeifen finanziell gesehen?
und soo billig werden diese Spieler ja auch nicht sein schon mal Versicherungstechnisch gesehen oder liege ich da komplett falsch?
Dieser Beitrag wurde am 29.08.12 - 17:11:20 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 17:16:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@bartilein

es wird eher so sein, dass man sehr gute AHL spieler zu schnäppchenpreisen bekommen wird, wenn denn 50% der NHL spieler in der AHL die saison beginnen werden...oder vielleicht gibts wirklich den einen oder anderen spieler mit italienischen vorfahren, der al nach italien möchte...aber ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das geld vorhanden ist um spieler wie damals cullen, dandeneault oder sundström zu holen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 17:21:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ja wie wäre es dann wenn die NHL zu Weihnachten startet z.b gehen dann die NHL Spieler von AHL zurück und die AHL Spieler werden dann auch aus ganz Europa zurück gerufen...dann sehen unsere Vereine wieder alt aus bzw spielen sie mit 2 Linien Smilie
Mi. 29.08.12 - 17:22:44

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Cullen kommt gratis zu uns, um zu schauen was bei seinem Bruder so alles los ist Smilie
Mi. 29.08.12 - 17:28:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@schlhug

brent seabrook auch hab ich gehört Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 23:02:47

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

@bartilein....jaaaaaaaaa,und wenn,s (vl) keinen Lock Out gibt? Problemski?!?!?!?!?!
Do. 30.08.12 - 08:32:33

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Kasjnski... Smilie
Do. 30.08.12 - 09:05:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Würde mich auf den Lock-out nicht zu früh freuen....so ein Spieler ist dann im Dezember - wenn`s wieder losgeht - weg und der Verein hat einen Punkt verbraucht, den er in den Playoffs womöglich dringend benötigen würde.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 30.08.12 - 10:49:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Lexl

[Zitat] und der Verein hat einen Punkt verbraucht, den er in den Playoffs womöglich dringend benötigen würde.

Wie... Punkt verbraucht????

Ist die Regelung jetzt wieder geändert worden?
Das mit dem "verbrauchten Punkt" war letzte Saison jedenfalls nicht mehr der Fall!
Da durften halt nur die festgelegten "Punkte" auf dem Eis stehen, aber im Kader konnte man haben wieviel man wollte....
Dieser Beitrag wurde am 30.08.12 - 10:50:07 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.12 - 10:59:01

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
auch ich habe es so verstanden, dass man heuter die Punkte bzw. Lizensen verbraucht bzw. verbrennt. Wenn ein Spieler nicht mehr spielt, sei es weil er nicht den Vorstellungen entspricht, sich verletzt hat und so, kann man ihn nicht ersetzten. Sollte eine Mannschaft Pech haben und 2,3,4, oder sogar 5 Punkte verlieren, aus den angegeben Gründen muss man ohne diese spielen. Hoffe immer noch dass ich was falsch verstanden habe, denn dies wäre nicht gut. Wenn man Pecht hat und Punkte Spieler verletzen sich oder weil sie wissen wie`s abgeht tun sie nur das Nötigste.
Vielleicht kann ja uns jemand aufklären Smilie
Danke
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.12 - 11:16:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Black Cat

"Ogni Società, nell’arco della stagione e nel rispetto dei limiti temporali indicati, avrà a disposizione 6
visti d’ingresso per giocatori extra comunitari"

Heißt also höchstens 6 Visti für Nicht-Eu-Bürger...
... und betrifft Eu-Bürger nicht

und weiters steht da folgendes:

"Sino alle ore 12.00 del 31 gennaio 2013, pertanto, saranno consentiti tesseramenti nel rispetto dei
limiti numerici sopra indicati. Entro tale data saranno consentite, altresì, sostituzioni di atleti
extracomunitari in luogo di altri aventi il medesimo status per cui non occorra richiedere un nuovo
visto alla FISG.
"
Dieser Beitrag wurde am 30.08.12 - 11:23:40 von kriocha editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken