Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.08.12 - 21:15:51

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

Also Mannik,nix für ungut.Was war dann mit den Abos in den letzten 20 Jahren??Hat man da immer die Katz im Sack gekauft?Ich habe auch geschrieben"immer vorausgesetzt dass man immer weiterkommt" Smilie Von einem Play off Abo hat bis jetzt niemand gesprochen und auch dort kaufst du eventuell ein Paket für Spiele die du vielleicht nie zu sehen bekommst Smilie Ich wollte euch nur klar machen,dass die 14 Euro für jedes extra Spiel ausserhalb der RS am Ende auch eine stolze Summe ergeben kann,geschweige von der Missorganisation an den Kassen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.08.12 - 21:30:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich finde die Abos um 90 Oeren eine sehr sehr gute Sache. Ich meine dass es wirklich ein guter Schritt in die richtige Richtung ist

Die Neuverpflichtungen finde ich bisher auch sehr gut. Denke dass die 3 sich sicherlich gut machen werden. Ich glaube auch dass es eine positive Bereicherung für die Zukunft sein könnte denn Drigatti, Walcher und Zisser sind auch nicht mehr die Jüngsten.
Mir gefallen diese Verpflichtungen auch deshalb, weil ich endlich mal das sehen werde was ich schon seit langem gerne gesehen hätte: dass Junge, die sich in der A2 bewährt haben die Chance bekommen eine Liga höher zu spielen.
Eine Sache macht mich aber noch etwas stutzig. Laut Knoll werden keine weiteren italienischen Spieler mehr verplflichtet. Das heisst dass Miglioranzi wohl nicht kommen wird. Finde ich schade. Einerseits weil er mir als Spieler nie shlecht gefallen hat und andererseits weil das bdeutet dass auch heuer wieder die Verteidigung eher dünn besetzt sein wird was bei der vogegebenen HCB-Route durchaus in die Hose gehen könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.08.12 - 23:19:49

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Ist hier keiner so "informiert" von euch mir eine Antwort zu geben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 08:19:52

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Mir gefallen die bisherigen Schritte von Bozen sehr gut, wenn jetzt noch die 4 Transferplätze von richtigen "Krachern" besetzt werden, benötigt es aber immer noch, besonders in der Defensive einige Verstärkungen (von Pergine oder vom eigenen Nachwuchs?). Und wer wird neuer Goalie? Schade, ich hätte auch Tragust gut in diesem Projekt gesehen... Das Wichtigste dabei ist aber ein guter Trainer und da finde ich schon brutal, daß wir jetzt 1 Monat vor Saisonanfang noch keinen Coach haben, wäre auch gut, wenn der neue Trainer bei den Verpflichtungen mitbestimmen könnte, oder sucht Knolle daher erst den Coach um dann gemeinsam die Spieler zu ermitteln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 11:02:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Jugend, Einheimische alles gut und recht, aber die Medien und Verein tun so, als ob der ach so glorreiche Hc Bozen das Rad neu erfunden hätte...

Und das mit der Ehre irgendwo spielen zu dürfen können sich doch alle sparen... Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 11:12:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeyhöifa

Auf sich selbst bezogen ist es aber tatsächlich so. Zumindest besinnt sich der Verein auf die alten Tugenden der Siebziger und Achtziger.

Mit dem letzten Absatz hast du allerdings vollkommen Recht. Smilie
Mi. 15.08.12 - 11:16:21

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@hockeyhöifa

Ja genau!!!! Und dieser Spruch kommt gerade aus dem Pustertal, weil dort ist man immer bescheiden und versucht niemals Kleinigkeiten als Weltwunder zu verkaufen! Dai bitschian...Olm des ummergeplärre kaum mocht amol a onderer eppes!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 11:23:40

@gerry

Naja, das mit den Abos und Preisen machte man ja schon 3 Jahre zuvor und die Jugend stand immer an vorderster Stelle und wenn man mal ganz vorne mitspielt, muss man eben Prioritäten setzen, das versteht glaube ich auch jeder...lieber gerry... Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 11:26:33

Und das mit den Weltwundern trifft wohl die letzen Jahre nicht gerade zu...denn bis jetzt war nur ein Gesumper, wenn mal ein "mittelmäßiger" Spieler kam...
Dieser Beitrag wurde am 15.08.12 - 11:26:46 von hockeyhöifa editiert!
Mi. 15.08.12 - 11:27:34

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Komm schon gerry - man kann auch wirklich alles falsch verstehen wollen!! Der HCB muss so wie andere Clubs auch den Gürtel enger schnallen und sparen!! Nur mit dem Unterschied dass man das in Bozen als zukunftsweisendes Projekt anpreist und so tut als würde man neue Wege gehen...das glauben die doch selber nicht!!! Wären ein paar Eurofünfzig mehr in der Kasse wäre doch niemals die Rede davon!!
Mi. 15.08.12 - 11:41:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Und ich sage folgendes:
Bozen wird 4 TOP-Ausländer holen, die gleich viel kosten werden wie 6 gute!!
... und spätestens im Jänner wird man dann doch 1 bis 2 Spieler nachkaufen, da könnt ihr euch sicher sein

... also für mich sind das alles nur leere Worte Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 11:47:37

User ist invisiblegerry

Da gebe ich dir recht! Aber ich habe noch von keinem Verein gehört, dass man des Geldes wegen sehr vorsichtig sein muss, von keinem! Dass dies aber bis auf Mailand bei den meisten der Fall ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden... Was mich stört ist das dauernde schlechtgerede, denn auch wenn es nur eine Ausrede ist, das ist egal, es ist eine tolle geschichte. Und wenn alle, wirklich alle auf Geld verzichtet haben, dann muss dies auch einen Grund haben. Nehmen wir nur Borgstello, den haben hier viele als Söldner abgestempelt. Nun ich weiß 2 Vereine die ihm mehr geboten hätten als Bozen... Komisch oder?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 11:49:48

User ist invisiblegerry

@kriocha

Sagt wer, die die letztes Jahr in den Playoffs 2 Ausländer auf der Tribüne hatten? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 11:51:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@gerry

[Zitat] Sagt wer, die die letztes Jahr in den Playoffs 2 Ausländer auf der Tribüne hatten? Smilie Smilie

Besser auf der Tribüne, als auf der Bank! Smilie Smilie

damit es auch Hefe versteht: beziehe mich auf Nikkilä-Strömberg
Dieser Beitrag wurde am 15.08.12 - 11:54:40 von kriocha editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 12:31:31

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@kriocha

Bozen und Bruneck machen haargenau das selbe. Oder meinst Du, dass wir in Bruneck nicht nachladen bei den Ausländern?

Allerdings ist Bozen stark genug wieder vorne mitzuspielen, das tiefgestaple ist umsonst.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken