Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.08.12 - 20:35:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von GG987:
@traube
Schòner Bericht! Ich wùnsche mir, dass du recht behàlst und die Weichen in diese Richtung gestellt werden, das wàre wirklich beispielhaft fùr das gesamte italienische Eishockey.

Aha und was ist dann was Ritten und Sterzing und mit einigen Abstrichen Pustertal schon seit Jahren machen? Oder ist es nur beispielhaft oder gültig für das gesamte italienische Eishockey, wenn es der HCB macht? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.12 - 21:08:36

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
ich glaube er meint die freiwillige ausländerreduzierung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.08.12 - 21:26:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@scena

soweit ich weiss kann man transfers für die neue saison bis zum 31.01.2013 tätigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.08.12 - 23:23:57

Ich glaube gh meinte die von traube in dessen blogeintrag spekulierte freiwillige transferkartenspielerreduzierung des hc bozen. Sollte diese auch wirklich eintreten so könnte dieses verhalten im falle eines erfolges auch weiteren mannschaften mut machen auf spieler zu setzen welche das einshockeyspielen in italien erlernt haben anstatt drittklassige kanadier einzukaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.12 - 23:27:00

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Kommt als Goalie Andy Bernard zurück?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.12 - 23:30:50

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@scena

Dann brauchst du aber auch das Geld für die Einheimischen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.08.12 - 01:16:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
Oder ist es nur beispielhaft oder gültig für das gesamte italienische Eishockey, wenn es der HCB macht?

der HCB wird damit erfolg haben Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 02.08.12 - 07:01:23

@Catt

Das brauchst du für die ausländer auch, im Moment kaufen die Vereine lieber einen Ausländer als als einen italienischen Topspieler. Schon klar dass es von denen nur eine Hand voll gibt, aber wie gesagt, man kann diesen Weg mal versuchen. Ich hätte z. B. versucht einen Felicetti von Cortina wegzulocken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.08.12 - 08:20:32

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
Aha und was ist dann was Ritten und Sterzing und mit einigen Abstrichen Pustertal schon seit Jahren machen?

Lieber Patza, der Unterschied ist,
dass
a.) Ritten das zwar seit zwei Jahren macht, dann aber immer noch im Laufe der Saison auf Einkaufstour ins Ausland geht und somit die eigene Ankündigung widerruft.
b.) Sterzing das im Vorjahr auch auf Ausländer verzichtet hat, aber der Erfolg sich in Grenzen gehalten hat.
c.) Ich ausdrücklich geschrieben habe, das Boznerprojekt wegweisend ist wenn die Ankündigung eingehalten wird (und nicht zu einem Zeitpunkt während der Saison aufgestockt wird) und Bozen eine erfolgreiche Saison spielt.

d.) Bei Pustertal habe ich dieses Ansinnen eigentlich nie ernsthaft sehen können. Kann aber sein, dass ich etwas übersehen habe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.08.12 - 08:23:13

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von Patza:
dass das pressesprecher-karusell "im lond" immer schneller dreht...

...ich lass dir deinen glauben.
es ist nur so, dass man ruhig sagen kann, wenn man etwas gut findet.
auch, wenn man nicht dafür bezahlt wird.
und auch, wenn es den hc bozen betriff...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.08.12 - 08:38:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

...traube??? Du nun Pressesprecher beim HCB?!!??! Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.08.12 - 08:47:50

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von traube:
a.) Ritten das zwar seit zwei Jahren macht, dann aber immer noch im Laufe der Saison auf Einkaufstour ins Ausland geht und somit die eigene Ankündigung widerruft.

zu a.) Wer sagt dir, dass die Worte Bozens nicht auch nur Schall und Rauch sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 02.08.12 - 08:51:53

User ist invisibletraube

@hons

[Zitat] c.) Ich ausdrücklich geschrieben habe, das Boznerprojekt wegweisend ist wenn die Ankündigung eingehalten wird (und nicht zu einem Zeitpunkt während der Saison aufgestockt wird) und Bozen eine erfolgreiche Saison spielt.

[Zitat] @lexl:

never say never.... warte immer noch auf ein gut dotiertes angebot. weil ich wäre ja auch ein einheimischer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.08.12 - 08:57:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@traube

wäre ausngschmissenes geld, gscheider etliche cartellini kaufen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.08.12 - 09:04:25

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Harry09

geh harry, fahr doch mal den wagen vor...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken