Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.08.12 - 18:32:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
wer ist dieser "jeder"?

Gianpaolo hat nur die Wörter durcheinander gewürfelt. So hat er das gemeint
Fast jeder sieht es als Beinbruch für die Nationalmannschaft wenn er nicht auf 24 Monate Spielzeit in Italien kommt.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.08.12 - 18:39:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza

jeder der in Internetforen oder auf Facebook die Nachricht von seinem Tryout in Finnland kommentiert hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 11:47:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Gibts bald was Offizielles?
Mo. 06.08.12 - 12:20:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@benny_HCB

Wann hast Du einmal etwas Offizielles aus dem Bozner Klubhaus im August gehoert? Smilie

hoechstens aus der Zeitung und das ist ja schon irgendwie offiziell denn die schreiben ja alles nach was ihnen vorgesagt wird!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.12 - 12:20:55 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 15:30:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Peter Wunderer ist der erste Neuzugnag des HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 16:30:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lewis_24

Und von Pergine... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 16:38:21

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Was haltet ihr von Peter Wunderer?Wie wird er wohl eingesetzt werden?
Mo. 06.08.12 - 16:43:04

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Ewgenij

was ich so gehört habe macht der kerl seine arbeit nicht schlecht....ausserdem ist er jung und hoffentlich hungrig.....deswegen begrüss ich diesen verpflichtung voll und ganz, einen jungen einheimischen zu holen und ihm die chance zu geben....
sicher, die saison hat noch nicht angefangen und man muss erst sehen wie die vom hcb eingeschlagene richtung funktioniert...

PS: er ist ja ein vinschger, und die vinschger sind nicht nur marillenbauern oder marmorhauer....sondern auch naturburschen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.12 - 16:43:50 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 17:07:28

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
PS: er ist ja ein vinschger, und die vinschger sind nicht nur marillenbauern oder marmorhauer....sondern auch naturburschen.... Smilie

die Vinschger die sich im Eishockey versucht haben sind allesamt angekommen und haben sich Respekt verschafft...Gorfer, Tragust, Stocker, Rizzi usw. ganz zu schweigen von Patrick Lochi....also ich gebe ihm gute Vorschussloorbeeren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 21:57:12

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Die Mannschaft bekommt zudem den besten Trainer, den sie bekommen kann und das freut mich am meisten!

Hallo Teach,kannst du mir bitte das mit dem besten Trainer erklären und vielleicht einen Namen nennen????? Smilie
Di. 07.08.12 - 22:22:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ironman

Mah, die Bekanntgabe lasse ich den Sportjournalisten der Dolomiten über, die machen das viel spektakulärer Smilie

Heute ist schon der 7. August und in knapp 3 Wochen geht die Vorbereitung los, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass sich der Verein noch lange Zeit lassen wird bis er Spielerneueinkäufe und Trainer offiziell bekannt geben wird. Ich schätze, im Laufe der Woche werden wir wohl mehr erfahren. Namen schreibe ich schon lange keine mehr ins Forum, nachdem ich letztes Jahr einige falsche Infos erhalten habe und dann wie ein Blödmann dastand...
Dieser Beitrag wurde am 07.08.12 - 22:23:00 von Teach editiert!
Di. 07.08.12 - 22:30:54

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von Teach:
@ironman

Heute ist schon der 7. August und in knapp 3 Wochen geht die Vorbereitung los, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass sich der Verein noch lange Zeit lassen wird bis er Spielerneueinkäufe und Trainer offiziell bekannt geben wird.

Ja ,da gebe ich dir recht,ich kann und will mir nur nicht vorstellen dass man den Holzkopf behaltet,wenn man schon junge Spieler einbauen möchte.Man hat ja letzte Saison gesehen,dass er die Jungen nur spielen lässt,wenn 4-5 Stammmspieler verletzungsbedingt ausfallen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 08.08.12 - 12:19:28

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von the ironman 27:
,wenn man schon junge Spieler einbauen möchte.Man hat ja letzte Saison gesehen,dass er die Jungen nur spielen lässt,wenn 4-5 Stammmspieler verletzungsbedingt ausfallen

Wenn Insam auch bleiben sollte wird er trotzdem auf die Jungen zurueckgreifen muessen denn mit 4 Auslaendern, davon 2 im Sturm, 1 in der Defense und 1 Goalie bleibt ihm gar nichts anderes uebrig...

und irgendwie wird er auch die Vereinsvorgaben durchziehen muessen.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.08.12 - 12:19:44 von cream editiert!
Mi. 08.08.12 - 14:03:39

[Zitat]
Original von cream:
und irgendwie wird er auch die Vereinsvorgaben durchziehen muessen.. Smilie

Eben hier liegt ja das Problem, das mit den Jungen hätte Insam ja schon machen müssen, als er vor 2 Jahren angestellt wurde, das war Teil seines Auftrags. Hat er aber nicht gemacht...

...und müsste er auch heuer nicht machen, weil mit Gander und Wunderer hat Knoll zwar junge aber gestandene Spieler mit Talent nach Bozen geholt und hat zusammen mit zwei ausländischen Stürmern wieder seine 3 Sturminien zusammen. Und mit 3 Linien spielen die meisten Vereine die ganze Saison durch, die wenigsten geben der 4ten Linie auch eine Chance.
Dieser Beitrag wurde am 08.08.12 - 14:08:46 von Teach editiert!
Mi. 08.08.12 - 17:12:43

@ ironman

hab gerade gehört dass es am Montag eine Pressekonferenz geben soll und da wird über alle Neuheiten informiert...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken