Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.07.12 - 12:18:30

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

In punkto eigene Nachwuchsspieler sehe ich den HCB nicht umbedingt gut aufgestellt! Ob sich von den genannten Albarello... ein zB Egger.. herauskristallisiert wage ich mal zu bezweifeln !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.07.12 - 13:15:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Ob sich von den genannten Albarello... ein zB Egger.. herauskristallisiert wage ich mal zu bezweifeln !!

Egger ist auch eine Ausnahmeerscheinung wie es sie nur alle heiligen Zeiten gibt. Oder siehst du in Italien andere Einheimische mit seinen Fähigkeiten?

Dass aber aus Albarello, Da Ponte und bes. Franza gute Spieler werden können (sie sind erst 21 bzw. 20), davon bin ich überzeugt. Eine gute Mannschaft besteht zu 90% aus guten Spielern und zu 10% aus Ausnahmekönnern. Nicht umgekehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.07.12 - 13:15:33

[Zitat]
Original von GG987:
Habe ich das richtig verstanden, dass Albarello, Franza und Da Ponte auf eine Art "Leihbasis" fùr den EVB spielen und sie nach wie vor dem HCB gehòren?

Stimmt genau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.07.12 - 13:28:39

sti-ka ist im Moment nicht auf sonice.itsti-ka
SIM an sti-ka schickenE-Mail an sti-ka schicken

@mannik
Bravo Mannik!
Du hast völlig Recht!
Bedeutet vielleicht dass EVB und HCB endlich Zusammenarbeiten (Farmteam)??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.07.12 - 14:54:36

@sti-ka

Im Jugendbereich schon, im Rahmen Farmteam eher nicht. Da stehen noch alte Verpflichtungen bzw. Vereinbarungen im Raum.
Mi. 18.07.12 - 17:01:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

ich habe in den letzten 12 Jahren Spieler kommen und gehen sehen das ist fast schon peinlich fuer den HCB.....an die meisten kann man sich gar nicht mehr erinnern aber es waren sicher einige potentiell gute dabei...lassen wir mal die Brueder von Faggioni + Avancini auf seiten, da waren die Mantovani, Peruzzo, Belcastro, Mair, Faggioni, Pircher und die ganzen jungen der "Young Selection" usw. die aus dem einen oder anderen Grunde nicht gehalten wurden und viele andere die, da keine Perspektive, die Schlittschuhe an den Nagel gehaengt haben....
ist schon traurig was da fuer ein Kapital an Spielern verbrannt wurde nur weil man nicht die Zeit und Geduld hatte zu warten damit sie sich entwickeln konnten...dann war da noch das Kapitel "Latemar" welches auch ein unruehmliches Ende genommen hat und vieles mehr...

deshalb ist es auch nicht zu verwundern wenn die Situation in Bozen heute so tragische Folgen annimmt....die Zeiten als man junge talentierte Spieler wie beispielsweise Timpone, Ruggero Rossi de Mio, Wieser und Zingerle so mir nichts, dir nichts in die Mannschaft einbauen konnte sind schon lange vorbei..

man sagt ja immer, wer voraussieht heimst frueher oder spaeter die Fruechte ein...in Bozen wissen "sie" nicht mehr was das bedeutet... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.07.12 - 21:58:18

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@andipag

Ich glaube nicht dass man sich leisten kann bis zum Ende seines Tryouts zu warten. Was passiert wenn er es am Ende doch schafft? Vielleicht gibt es dann auf dem Markt keinen adäquaten Ersatz mehr. Hätte ich als GM die Möglichkeit einen gleichwertigen Spieler *jetzt* zu holen, dann würde ich es gleich tun.
Do. 19.07.12 - 22:13:07

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

@cream

i konn dir lai zuastimmen! leider ischs vieeel z oft passiert das mann talente afn weg ^verlorn^ hot...
cmq in cartellino vn peruzzo besitzt no dr HCB!
(v mir aus a vielversprechender 85er Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 23:05:03

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@fux69

scheinbar besitz der hcb nun auch den cartellino von einem sterzinger spieler
Fr. 20.07.12 - 07:53:20

[Zitat]
Original von fux69:
@cream

cmq in cartellino vn peruzzo besitzt no dr HCB!
(v mir aus a vielversprechender 85er Smilie

Peruzzo ist 27 und kann nun jedes Jahr hingehen wohin er will. D.h. das Cartellino gehört eigentlich ihm...

Sofern ein Verein bereit ist die Ablöse an den Vorgängerverein (HCB ?) zu bezahlen. Ohne die Situation von Peruzzo jetzt genau zu kennen, dürften das an die 10.000 Euro sein.
Dieser Beitrag wurde am 20.07.12 - 07:53:40 von mannik editiert!
Fr. 20.07.12 - 08:39:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von mannik:
dürften das an die 10.000 Euro sein.

Sel warn schun amol zwoa "Tagesmieten" fùr die SEAB! Smilie
Fr. 20.07.12 - 09:34:01

User ist invisibleHelmschpiel
SIM an Helmschpiel schickenE-Mail an Helmschpiel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Weisst du auch von welchen? Smilie
Fr. 20.07.12 - 09:39:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

und vielleicht von einem kalterer spieler auch noch Smilie
Fr. 20.07.12 - 09:43:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Der HCB ist SAFE- am MOntag gehts los!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.12 - 09:44:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

mit gewaltigen bomben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken