|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.07.12 - 15:17:57 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@hcbranzoll
moansch, du muasches jo wissn dr Insam isch so beliebt, dassr no 2 Johr onkäng hot und dr G werd a teiflisch junger a no... Dieser Beitrag wurde am 30.07.12 - 15:21:24 von lionking editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 15:28:05 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@lionking
jo so eppes ähnliches hot mr hait dr pforrer ban beichtn in dr friah a gsog.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 09:11:46 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
In Bozen soll sich in diesem Jahr so einiges zum sehr Zukunftsweisenden wenden. Wenn der HCB das durchzieht, dann denke ich, dass die Weichen für die Zukunft in eine erfolgreiche Richtung gestellt sind. Nicht nur für Bozen, sondern für die gesamte Eishockeybewegung in Italien. Der neue Weg des HCB |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 09:14:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@traube
ich hoffe es kommt wirklich so wie du es hier stehen hast...vorallem das 90,00 euro-abo wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung, da 5 euro pro preseason spiel mehr als genug sind...sollten die einheimischen kommen, die im gespräch sind, dann reichen auch 4 importspieler (wenn sie denn wirklich klasse haben) vollkommend aus... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 09:53:59 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Was ist denn so an Einheimischen im Gespràch? Ich finde, es wàre allerhòchste Zeit, mal die ersten Bestàtigungen bekannt zu geben, vor allem jene der Einheimischen, die ja angeblich (und hoffentlich) alle in Bozen bleiben. @traube Schòner Bericht! Ich wùnsche mir, dass du recht behàlst und die Weichen in diese Richtung gestellt werden, das wàre wirklich beispielhaft fùr das gesamte italienische Eishockey. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 10:27:08 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ja, heuer werden Nägel mit Köpfe gemacht, vorausgesetzt alle Einheimischen machen bei dem Projekt mit. Das, was man bis jetzt aber in Erfahrung bringen konnte lässt das HCB-Herz auf jedenfall höher schlagen! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 11:25:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ganz ehrlich gesagt wurde es auch langsam Zeit....der Zug war naemlich schon laengst beim Abfahren... |
||||||||
Mi. 01.08.12 - 13:37:21 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Teach
Na ja,das was so diskutiert wird scheint wohl eher aus der Not geboren sein,Fakt ist das sich unsere Vereine hoffnungslos übernehmen und das schon seit eh und je,einmal mehr einmal (etwas) weniger! Die Idee ist vernünftig,aber was passiert wenn der Start in die Hose geht? denke einfach das Dr Knoll solche utopischen Summen nicht mehr zahlen kann...man denke nur an die vielen,vielen Ausländer der lezten 5,6, Jahre nur in Bozen , und deren Leistungen... Wie Vereine wie Alleghe und Co tun ist mir sowieso schleierhaft. Man mus ja nur an unsere mickrigen Zuschauerzahlen denken..wie will man da ein vernünftiges Buget aufstellen und bis zu 8-10 Ausländer bezahlen und sonst sind ja auch noch Spesen zu bestreiten!!!plus die Guten Einheimischen verdienen sicher auch nicht schlecht. |
||||||||
Mi. 01.08.12 - 13:59:47 Guschtl Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
[Zitat] auch in alleghe und fassa gibts bestimmte herrn die geld investieren.. Knoll ist sicher nicht der einzige der viel geld fürs eishockey investiert |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 14:09:57 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Auch in der Not muss man sich gut verkaufen können Und sollte das wirklich alles so umgesetzt werden und den erwünschten Effekt bringen, dann hat`s ja auch etwas Positives. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 14:22:54 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Woraus aus immer geboren ist doch egal. Fakt ist, dass wenn Bozen um den Titel mitspielt, das Beispiel Schule machen wird. Und deswegen sehe ich das halbvolle Glas nicht schon jetzt als halbleer.... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 17:56:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich werde den eindruck nicht los, dass das pressesprecher-karusell "im lond" immer schneller dreht... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 18:04:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ueberall gibt es Leute die Geld in den Eishockeysport gaben + geben ohne dafuer etwas zu bekommen, sagen wir mal "a fondo perduto"... Knoll ist sicher einer jener "Eishockeyverrueckten" der bisher am meisten Geld in den Eishockeysport geschmissen hat ohne je dafuer von irgendjemanden einmal oeffentlich geehrt worden zu sein...auch das muss gesagt werden... der Verrueckten gibt es aber genug, denken wir nur einmal an Schmid, Brunner, Rivetti, Quintavalle, Lievore,Erlacher, Prinoth usw. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 20:06:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Glaube nicht, die Jugendarbeit lässt noch zu viel zu wünschen um das zu ermöglichen. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 20:23:31 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
vielleicht begeistert der hcb jetzt endlich neues publikum, bzw nachwuchsspieler....denn jahr fùr jahr verliert der hcb jugendsektor spieler, hinter spieler und kònnte sich mit eigener kraft nicht mehr halten, hàtte der hcb nicht immer verzweifelt 2-3 jugendfarmteams zusammengestellt.
ich glaube knoll hat endlich begriffen, dass wenn er keinen stabilen jugendsektor mehr halten kann, so verliert er jugendspieler und riskiert lùcken in den einzelnen kategorien. wùrden ihm zwei kategorien ausfallen, kònnte er mit der serie a nicht mehr auftreten (laut regelwerk) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol