|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.08.12 - 18:52:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bozen somit klarer Abstiegskandidat! | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 19:03:18 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@GG987
Knoll macht nun genau das was man ihm seit 8 Jahren vorpredigt... 90 Euro Abos, jungen Einheimische... Haette er das noch vor 8 Jahren getan haette er 1500 Zuschauer weniger vergrault... Aber lassen wirs sonst kommen die Moralapostel wieder aus dem Sommerschlaf |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 19:38:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass die Bozner Einheimischen nur deshalb bleiben, weil sie noch Geld zu bekommen haben und deshalb fast nicht wechseln können?!? | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 20:23:37 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Patza
.....Helfer war wohl der einzige richtiger Kracher der aus dem Pusterer Nachwuchs den Durchbruch geschafft hat...... Der Weg den Bozen einschlaegt ist der einzige der in Bozen noch moeglich war und die Zusammenarbeit mit dem EV Bozen wird enger werden u dann werden wieder Bozner in Serie A auflaufen u dann ist es egal ob Spieler vom EV kommen. Fakt ist, dass Bozen in Sturm und mit Abstrichen in Abweghr die besten Einheimischen hat und 4 super Auslaender wird man auch den viel teuren Kadern von Mailand u Bruneck gut mithalten koennen......auch wenn es nicht zur Meisterschaft reichen wird. ....Ich hoffe Knoll bleibt dabei und holt zu Transferschluss noch die Auslaender die anfaenglich nicht verpflichtet werden ....Patza heuer wird es mit der Meisterschaft endlich klappen, ausser Mailand spielt nicht mit.........u kauft wie verrueckt ein....... Dieser Beitrag wurde am 13.08.12 - 20:24:39 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 20:25:52 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Lexl
Du wirst es net glauben........aber die Einheimischen haengen wirklich am Verein, auch u vor allem dank des 4:0 Erfolges im diesjährigen Finale!!!! |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 20:41:02 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Deine Informanten sind auch nicht mehr die zuverlässigsten... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 22:18:03 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Guten Abend
Also: Finde die 90€ Aktion für das HCB Abo eine gute Idee... Aber: Glaubt jmd wirklich daran davon 2000 Stück los zu werden!? Ich denke es werden allerhöchstens 600.... Das diesbezügliche Stammpublikum von über 600 Abonnenten existiert nicht und wird auch durch den angemessenen Preis nicht so schnell erweitert! Langfristig könnte es durch solche Aktionen in Kombination mit Weiteren (z.b. mehr Einheimische, die auch Eiszeit haben...) aber sicher gelingen die abonnentenzahl anheben... Aber von 2000 sind wir weit entfernt... Wer dagegen wetten will, bitte melden... Zudem haben die Spieler des HCB gerne auf Geld verzichtet nur damit sie gemeinsam wieder im gleichem Team spielen dürfen Sie haben sich auch bestimmt nirgendswo anders angeboten im Sommer um womöglich mehr rauszuholen Wake up! Die gute Luft zählt nirgends, wär ja gelacht! Ist ja ihr Job und nur allzu verständlich dass jeder das Maximum herausschlagen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 22:50:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin zwar kein HCB-Insider, aber mein gesunder Instinkt sagt mir, dass in einer solchen Situation mit höchster Wahrscheinlichkeit noch nicht alle Zahlungen an Spieler und andere (bezahlte) Vereinsmitarbeiter getätigt worden sind. Den Spielern bleibt in einer solchen Situation wohl nichts anderes übrig als zum Verein zu stehen, denn sonst riskieren sie, am Ende als Buhmänner dazustehen. Irgendwie verständlich, aber der Schuss könnte für einen Verein auch nach hinten losgehen... | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 23:17:56 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Schode dass spieler wia Gander zu bozen gian!!! | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 23:19:36 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Pustra
Wieso? Net olle welln zu Bruneck, a poor gian a no gern zum Rekordmeister! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.08.12 - 23:42:26 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@Pustra
Er will holt mol Meister werden net lai zuischmecken !!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.08.12 - 07:45:15 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also,dass mich hier keiner falsch versteht: Ich stehe voll und ganz hinter dem eingeschlagenen Weg des Hcb,ein Weg den man schon längst einschlagen hätte sollen.Ich denke nur so kann man das Publikum wiedergewinnen und den angereiften Schuldenberg abbauen.Was mich ein bisschen stört,ist dass man zwar 3 gute Südtiroler Spieler verpflichtet hat auch wenn man genug Eigengewächse in den eigenen Reihen gehabt hätte (Unterkofler,Virzi,Tombolato und wie sie alle heissen). Was mich aber ziemlich stutzig macht,ist dieses 90 Euro Abo und da frage ich mich schon ob hier niemand von euch richtig rechnen kann:Summiert man zu den 90 Euro noch ca. 8-10 Spiele zwischen Pokal,Continental und Play-offs (natürlich vorausgesetzt,dass man immer weiterkommt,aber das konnte man in Verganheit auch nie wissen)dann kommt man wieder auf 202-230 Euro,dazu kommt noch das lästige Schlangen stehen bei Kälte oder Regen an den üblichen 2 geöffneten Stadionkassen usw. Da wäre mir schon lieber ein 200-230 Euro wo alle Spiele inbegriffen sind. Man könnte ja das 90 Euro Abo für diejenigen machen,die so wie halt immer nur einige Spiele sehen wollen und ein Voll-Abo für die anderen eingefleischten Fans Hoffentlich überlegt sich Herr Knoll nochmals diese Abo Politik,denn so ist es eine reine Augenauswischerei |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.08.12 - 07:52:14 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Kann es sein,dass hier ein bisschen Neid entsteht?Der Hcb hat es geschafft alle einheimischen Spieler vom vorigem Jahr zu bestätigen mit niedrigeren Gehältern und nicht so wie es üblich ist den Gehaltsforderungen der Spieler nachzugehen wie es bei den restlichen Vereinen der Fall ist.Ich glaube nicht,dass noch Gelder an den Spielern ausständig sind,denn jeder hätte das Recht Verein zu wechseln und eventuell den letzten Arbeitgeber zu verklagen.Deshalb seid beruhigt,was die Gehälter betrifft hat der Hcb sicher reinen Tisch gemacht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.08.12 - 08:04:46 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Knoll soll sich diese Abo-Politik noch einmal überlegen? Ein 90-Euro-Abo ist Augenauswischerei, weil niemand richtig rechnen kann? Sag mal, geht`s dir gut? Wenns noch mehr Leute gibt in Bozen, die so denken wie du, dann bin ich leicht skeptisch, ob die 2.000 Abos erreicht werden können, von denen Knoll heute im Alto-Adige-Interview spricht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.08.12 - 08:15:49 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Wenn du ein Abo anbietest wo Play Off Spiele dabei sind kaufst du die Katze im Sack. D.h. du kaufst unter Umständen eine Anzahl Spiele, die du nie sehen wirst, weil sich der HCB villeicht nicht qualifiziert. Ein Abo rein für die RS ist fair, weil du bezahlst was du wirklich bekommen kannst. Der HCB macht auf diese Weise sicher eher dem Zuschauer einen Gefallen als sich selbst. Wenn das mit den Play Offs fix ist kann man immer noch ein Abo herausgeben. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol