Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.08.12 - 12:59:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja wo schreibe ich dass das was Bozen macht gut oder schlecht ist?
Warum kommen jetzt wieder die Vergleiche mit Bruneck?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es bei Bruneck definitiv bei 6 bleiben wird???

... ich sage nur, dass ich nicht glaube, dass es bei Bozen bei 4 Ausländern bleiben wird; nicht mehr und nicht weniger!!

Ist ja nur eine Meinung, also nicht wert hier jetzt so einen Tam-Tam draus zu machen!
Dieser Beitrag wurde am 15.08.12 - 13:00:12 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 15:18:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Bozen wird 4 TOP-Ausländer holen, die gleich viel kosten werden wie 6 gute!!

kommt jetzt darauf an ab welchen gehalt ein spieler ein top ausländer ist und ab wann ein guter...trotzdem kosten 4 top ausländer nie soviel wie 6 gute, da man sich schon mal 2 wohnungen, 2 auto, 8 flüge, die tesserierungen, die bonuse und weitere eier spart...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 16:01:00

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube mit Topausländern ist nicht zu rechnen, doch Knacksted und McCutcheon zu bestätigen wäre ein guter Anfang. Dazu ein Defender und ein Goalie dann kann der HCB eine solide Saison spielen. Ich glaube alle Fans freuen sich über den eineschlagenen Kurs und denken auch in keinem Fall an den Gewinn der Meisterschaft. Hauptsache beim Konzept bleiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 16:58:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Dass dies aber bis auf Mailand bei den meisten der Fall ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden...

Kannst auch Mailand dazu zählen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 17:02:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Gianpaolo

Daidaidai gp...
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 17:12:27

@Harry09

Schau dir mal an wer im Kader steht... Latin, Della Bella, Re, Caletti, Migliore, Mazzacane, Borghi kriegen sicher nicht soviel wie ein guter Einheimischer und brauchen keine Wohnung in Mailand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 18:17:39

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ja, aber mit dem Gehalt von Raycroft alleine könnten andere wahrscheinlich 4-5 gute Ausländer holen...

Ist auch nicht weiter schlimm, wer hat der kann, so ist nun mal halt...
Dieser Beitrag wurde am 15.08.12 - 18:19:27 von gerry editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 18:21:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@gerry

Haha 4-5...aber jaja, wenn du meinst... Smilie
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 18:24:32

@gerry

Raycroft kriegt rund 65000 Euros
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 18:25:24

User ist invisiblegerry

Ja meine, glaubst du so einer kommt gratis hier nach Italien, du träumer?? Smilie
Mi. 15.08.12 - 18:32:01

User ist invisiblegerry

@Gianpaolo

Raycroft hat letztes Jahr in Dallas 650000 $ bekommen, und spielt in Mailand nur wegen der KHL aussicht, stimmt das? Ich hab halt eine andere Summe gehört, die ein Sponsor mitfinanziert, aber vielleicht bin ich da jemanden auf den Leim gegangen. Wenn höifa das weiß, dann wirds schon stimmen Smilie Smilie
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 18:35:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gerry

Die importieren Senni Butterbrötchen aus dem Pustertal- das war der ausschlaggebende Punkt
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 18:57:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@gerry

Du musst unterscheiden zwischen dem Serie A Gehalt und dann wie es im Vertrag steht der KHL-Vertrag...aber weil man hier und da mal was hört, heißt nicht dass man es besser weiß, Klugscheißer...
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.08.12 - 20:11:55

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Gianpaolo

also ich denke, mailand hat mit den zuschüssen der khl keine finanziellen probleme um eine ordentliche a1-truppe auf die beine zu stellen

raycroft ist sicherlich der top-verdiener der liga. ob 65.000€ stimmen bzw. ausreichen weiß ich nicht
della bella wird auch nicht gratis spielen. kaum ein back-up wird dieses gehalt erhalten

von den italienern spielen demarchi, lutz, ansoldi und evtl. iori (wenn kein anderer mehr dazu kommt.) sicherlich um keinen pappenstiehl

die ausländer verdienen gehören meiner meinung nach alle zu den top-verdienern der liga. schultz hatte ja meines wissens mehrere a1-angebote, oder glaubst du er ist wegen der aussicht khl zu spielen nach mailand gegangen?

aber damit will ich keine kritik üben. wer geld hat, soll es auch ausgeben, mir egal.
glaube nur, dass sich mailand heuer relativ leicht tut finanziell um eine ordentliche a1-truppe ins rennen zu schicken.
dass die einheimischen spieler die du genannt hast dann allesamt nicht soviel verdienen wie andere a1-spieler wird stimmen, ich denke bis auf caletti und migliore wird von denen eh fast keiner regelmäßig spielen.

im einheimischen spielerpotential sehe ich heuer (wenn nicht noch einiges dazu kommt) die schwäche von mailand. bei den ausländern werden sie sicherlich gut fischen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 15.08.12 - 22:43:19

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@scena

Sorry aber wenn ich hier `eingeschlagener Kurs´ oder `Konzept´ höre lach ich mich tot!!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken