Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2012/13

HC Bozen - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.08.12 - 11:26:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ist aber nicht mal so blöd....mit 4 starten und dann schauen wie es sich mit Sponsorengeldern entwickelt und dann auf 6 gehen genau zu der Zeit wenn es sich lohnt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 11:26:45

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Teach

Mannino war in Verhandlung? Das ist wirklich schade, dass es nicht geklappt hat, wàre bestimmt nicht schlecht gewesen... Smilie
Zaba`s Erbe wird bestimmt nicht einfach, hoffentlich kann man vor allem in dieser Position bald eine ordentliche Verpflichtung bekannt geben. Smilie

Und lei zu dor Hetz tat i den do amol a Angebot und a poor Fotos fa Sùdtirol schicken, schaugn, wos er onwortet... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 11:27:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von GG987:
@Teach

Mannino war in Verhandlung? Das ist wirklich schade, dass es nicht geklappt hat, wàre bestimmt nicht schlecht gewesen... Smilie

Mannino hat dem HCB bereits vor 2 Jahren einmal abgesagt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 11:28:53

@Lexl

Na so a Kasper, der vorsteat an Tubo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 11:36:32

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@GG987

jo ober lai weil sie ihm an skoda als auto geben hobn wellen und er eigentlich an toyota gwellt hot...... Smilie
deswegn tschi tschi......es nächste mol vor dass so eppes passiert hau afn putz..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.08.12 - 11:36:45 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 11:41:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Es waren wirklich nur 4 Ausländer vorgesehen, aber nachdem man Mark MC nicht anderweitig unterbringen konnte, musste man der Forderung BMC nachkommen, dafür haben wir jetzt einen Hammercoach, der aus der Mannschaft viel rausholen kann und den ganzen Jungen taktisch und vielleicht auch mental wirklich viel beibringen kann.

armutszeugnis für coach und spieler, wenn man einen verein zwingen muss den sohn als spieler zu behalten obwohl er sogar für die italienische a1 zu schwach für einen import ist...hätte beiden in den arsch getreten...hoffe der hcb weiss auf was man sich einlässt, denn mccutcheon hat meiner meinung nach keine ahnung was es bedeutet alleine den laden zu schmeissen und sich warscheinlich auch um vieles drumherum kümmern zu müssen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 11:45:30

Ich habe nicht genau verstanden, was nun mit A.I. ist. Bleibt er ebenfalls als Coach oder nimmt McC die Zùgel allein in die Hand?
Mi. 22.08.12 - 11:52:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Adolf Insam - so mein Tipp - wird spätestens im Dezember Trainer in Mailand sein. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 11:56:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@The Marmot

glaub ich nicht- der bleibt alleiniger Head Coach in BZ
Mi. 22.08.12 - 11:56:26

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Vielleicht bekommt Bernd Brückler keinen vertrag??
Mi. 22.08.12 - 12:02:47

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@game_misconduct

ich gebe dir z.T. recht, sehe es schon auch so in etwa. Aber wenn man alles abwiegt, ist die Entscheidung, diesen Trainer zu verpflichten, wenn auch mit dem Sohn im Schlepptau, bis zuletzt doch die richtige. Er hat letztes Jahr wirklich viele neue Impulse in die Mannschaft gebracht, die meiner Meinung nach auch ausschlaggebend für den titelgewinn waren. In dieser Zeit hat sich auch Mark sehr gesteigert und ich könnte mir vorstellen, dass er heuer eine wesentlich bessere Saison abliefert als letztes Jahr, auch wenn er nicht den Megaunterschied machen wird.

Ich glaube hingegen schon, dass BMC weiß, auf was er sich in Bozen einlässt. Er war letztes Jahr sehr oft in Bozen, hat viel Zeit mit Insam und Spielern verbracht und die haben ihm sicher erklärt was in Bozen gut geht und was nicht läuft und was man in Bozen alles als Trainer selbst erledigen muss etc..

Wie gesagt, ich bin prinzipiell immer optimistisch eingestellt, schlecht gehn kanns immer noch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 12:06:22

@antonio

Ich denke, der wird ohne grosse Probleme irgendwo unterkommen. Obwohl ein Oesi als Auslànder wàre auch mal eine Abwechslung Smilie
Mi. 22.08.12 - 12:06:35

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Teach:
@game_misconduct

Aber wenn man alles abwiegt, ist die Entscheidung, diesen Trainer zu verpflichten, wenn auch mit dem Sohn im Schlepptau, bis zuletzt doch die richtige.

... wenn der vater mit dem sohne...
... das hat ja in bozen ja fast schon tradition...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 12:15:34

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@The Marmot

a.i ist ein geschlossenes kapitel bei uns!
Mi. 22.08.12 - 12:18:11

Mark ist kein schlechter Spieler, aber fùr einen Import (einer von 4- war geplant) ist er zu schwach. Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass man mit BMC den richtigen Trainer verpflichtet hat. Bei seinem "Anhàngsel" wird man wohl hoffentlich den Preis saftig gedrùckt haben. Wohnen kònnen sie eh zusammen und ein Auto dùrfte den beiden auch reichen.
Ich hoffe, Mark kann sich heuer ordentlich in Szene setzen, dann sind alle Bedenken von Bord.

Ich denke BMC hat in Bozen unterschrieben, wohl wissend was auf ihn zukommt. Bei der ganzen Arbeit, die er alleine machen muss hat er es alles in allem trotzdem weniger streng und stressig als er es als Assistcoach in der NHL hatte, da bin ich mir sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken