Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf - die Erste 2011/12

Fuchs gegen Wolf - die Erste 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.10.11 - 23:12:04

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ein tolles Spiel.
Auf Bozner Siete haben mich Knackstet und Giliatti begeistert. Giliatti war in einigen Szenen super, er spielt explosiv. Knackstet eher ruhig aber stets tolle Spielzùge.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:12:38

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
in verhältnis zu vorigsjohr isch die verteidigung ziemlich schwoch, und sem moan i a in stromberg
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:15:30

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

In meinen Augen war Stromber heute der beste Spieler bei den Wölfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:18:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

HC Bozen Foxes – Fiat Professional Wölfe 4:3 n. P. (1:0, 1:2, 1:1, 0:0, 1:0)

Wölfe holen einen wertvollen Punkt!

Beide Teams treten vor 850 Zuschauern und laufenden TV-Kameras in Bestbesetzung an. Die Fiat Professional Wölfe verstecken sich nicht und spielen nach vorne, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Der letzte Nachdruck und die ganz großen Chancen fehlen zunächst jedoch. Erst nach acht Spielminuten kommen die Hausherren erstmals gefährlich vor das Tor von Mikko Strömberg, der in der Folge immer öfter im Mittelpunkt des Geschehens steht. Die größte Chance auf Seiten der Schwarz-Gelben hat gegen Mitte des ersten Spielabschnitts Giulio Scandella, der im Powerplay den Führungstreffer – übrigens das erste, aber nicht das letzte Mal am heutigen Abend - auf dem Schläger hat. Besser macht es Mark McCutcheon auf der Gegenseite. Er fälscht einen Schuss von Brandon Rogers von der blauen Linie entscheidend ab und bringt die Weiß-Roten - zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient - in Führung. Wenig später macht der sehr aufmerksame und sichere Mikko Strömberg mit einem „Big Save“ eine Riesenchance von Stefano Giliati zunichte.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:18:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HC Bozen – Fiat Professional Wölfe 4:3 n. P. (1:0, 1:2, 1:1, 0:0, 1:0)

Periodo 1
Bolzano - Mark McCutcheon (superiorità numerica) (Brandon Rogers, Derek Karl Edwardson) 13:23
Periodo 2
Val Pusteria - Nate DiCasmirro (Giulio Scandella, Armin Hofer) 2:56
Bolzano - Stefano Giliati (Anton Bernard) 7:58
Val Pusteria - Joe Cullen (Christian Mair, Giulio Scandella) 17:35
Periodo 3
Bolzano - Jordan Knackstedt (Stefano Giliati, Alexander Egger) 5:55
Val Pusteria - Patrick Bona (Nate DiCasmirro, Max Oberrauch) 18:52

Shootout
HC Bozen: Jordan Knackstedt - Nein, Stefano Giliati - Ja, Alexander Egger - Ja, MacGregor Sharp - Ja;
Fiat Professional Wölfe: Joe Cullen - Nein, Giulio Scandella - Ja, Patrick Bona - Ja, Giulio Scandella - Nein;

Torschüsse: HC Bozen 27, Fiat Professional Wölfe 30
Strafminuten: HC Bozen 10, Fiat Professional Wölfe 12
Zuschauer: 850
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:20:50

Auf Bozner Zeite Giliatti, Knackstet Super.
3. Linie muss sich noch steigern und 2.Linie: Edwarson muss sich steigern.
Do. 06.10.11 - 23:24:53

Edwardson muss sich wirklich steigern. Überhaupt die 2 Sturmlinie, war heute fast nicht zu sehen, vor allem Insam..
Bin immer noch der Meinung mal einen Bernard an die Seite eines Ausländers zu stellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:37:07

nur kurz mòchte ich erklàren wie ich das meine mit: "dei dritte Linie muss sich steigern".
Hinten sind meist 2 unerfahrene Verteidiger und die sind halt noch unerfahren... finde ich super dass Insam die so viel einsàtzt, manchmal wird es dabei gefàhrlich, aber besser jetzt erfahrung sammeln und speter daraus profitieren, in der Hoffnung das diese Linie wàchst und fort zu mehr Sicherheit bieten wird.
Do. 06.10.11 - 23:38:35

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Habe heute nichts gesehen. Aber wenn ich eure Kommentare lese, dann hat der HCP nicht schlecht gespielt oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:40:50

Schlecht ganz bestimmt nicht. Ich weiss nicht ganz genau wie gut Pustertal sonst ist. Spiel war eben bis zum schluss verdient offen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:41:28

Hat er auch nicht. Es war ein schönes Spiel. Stromberg hatte ein paar gute Saves heute. Für ein Derby war es ein wenig schwach, das wird sich aber im laufe der Saidon sicher änder.

Lg Dude Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:47:54

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@JuryMinus

Laut deinem Minus mußt du ein riesengroßer Fan vom `HC.... sein.sonst würdest du mir nicht ein Minus geben und dann sagen sie haben nicht schlecht gespielt!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 23:50:26

@Catt

Sorry, habe ich nur ein bischen zum pflanzen getan, meine es aber nicht bòse Smilie
Fr. 07.10.11 - 00:34:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hallo. ich muss davon ausgehen, dass meine vorredner entweder das spiel nur im TV gesehen, oder heuer echte sch....spiele gesehen haben. ich fand das spiel nämlich nicht sehr schön.

beide teams agierten im spielaufbau dermassen auf sicherheit, und somit eher langsam und statisch. nur ganz wenige echte spielöffnende pässe.
weiters bemängle ich bei beiden teams fast gleichermassen die laufstärke und generell den speed. ich kann mir gut vorstellen, dass beide trainer ihren teams gesagt haben, wenig risiko zu gehen und taktisch sehr diszipliniert zu bleiben, weil es ja gegen einen sog. direkten gegner vorne in der tabelle geht.
dies geht natürlich auf die attraktivität des spiels generell.

die "punkteteilung" geht weitgehend in ordnung. interessant ist, dass bozen das 3:2 genau erzielte, als die wölfe eher am drücker waren - was eine exakte parallele zum spiel in fassa darstellt. dort haben wir den ausgleich aber nicht geschafft.

ling heute leider ganz schwach, auch weitere pusterer spieler sind noch weit von ihrem gewohnten potential bzw. normalform vom letzten jahr entfernt. das macht nicht weiter sorgen. denn als pusterer denke ich einfach "wow, wir werden stark sein, wenn auch z.b. willeit, kelly, cullen, oberrauch wieder wie im vorjahr aufspielen!"
extralob geht an crepaz, jensen und bona, der seine engagierte leistung mit dem ausgleich krönen konnte.
zaba solide, strömberg mal etwas unsicher und mal mit super-saves, also unterm strich auch OK.

in der verlängerung hatte man den eindruck als würden beide teams mit einem penaltyschiessen leben können.

aber zum anfänglichen urteil, das ich nciht teilen kann: ich fand dass beide teams viel viel viel attraktiveres eishockey bieten können. bei den wölfen nicht nur können, sondern werden - beim HCB kann ich es nach diesem einen spiel nicht einschätzen. stark in tabelle & playoff sicher, aber attraktives spiel ist nicht garantiert (insam-hockey halt Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 07:48:25

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

muss Patza recht geben, es war nichts berauschendes. Für das Derby Fuchs gegen Wolf hatte ich mir insgeheim auch ein bisschen mehr erwartet. Man sah deutlich dass beide Mannschaften auf Sicherheit gingen, sich eigentlich keine grossen Fehler erlaubten. Die Tormänner waren sehr gut. Das Spielergenbis finde ich von der Leistung her geht in Ordnung, hätten die Wölfe die Penalties gewonnen, wäre auch ok gewesen. Wir sind am Anfang der Saison, die Spiele die einen mitreissen werden erst nach Weihnachten kommen. Aber im grossen und ganzen war es ganz nett und eigentlich faires Spiel. Beide Mannschaften haben gute Spieler in ihren Reihen und ich denke man kann sich noch auf tolle Spiele freuen. Der einzige aber bereits gewohnte Wermutstropfen waren wieder mal die Zebras, leider auf beiden Seiten. Aber da wir keine Anderen haben müssen wir halt alle in den sauren Apfel beissen. Smilie

nicht für ungut und ich hoffe auf noch weitere tolle Spiele beider Mannschaften und vielleicht "verbotener Wunschtraum " (sorry an alle Anderen) ein weiss-rotes gegen schwarz-gelbes Finale Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.11 - 07:49:12 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken