Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf - die Erste 2011/12

Fuchs gegen Wolf - die Erste 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.10.11 - 00:04:11

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Der dritte Spieltag ist vorbei und ich freue mich schon auf den vierten, wenn es wieder heißt: HC Bozen gegen HC Pustertal!

Derzeit haben beiden Mannschaften je zwei Siege und eine Niederlage zu verbuchen und stehen in der (durchaus noch bedeutungslosen) Tabelle weit oben.

Für Spannung ist also gesorgt, also am Donnerstag alle auf in die Eiswelle um einen wahren Eishockeyleckerbissen zu genießen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 00:06:15

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
genau, alle nach bozen, damit wir sehen wie bozen untergeht
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 08:29:13

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@sassolino

hoi sassolino du gscheidi..... Smilie

hosch a stoanl in schuach des der af die zeachnnervn druckt und dr desholb in hirn obn a poor synapsen blockiert dass nor mit so gscheide satzlen kimmsch?? Smilie

untergian tuat hegschtens dein olte quietsch-ente mit loch in deiner bodwonn drhoam.......ober a nit meahr.....

deswegn olm ruhig bleiben und nit schun in muntig mit sette weisheitn stressen..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.11 - 08:30:05 von hcbranzoll editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.11 - 08:32:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@hcbranzoll

Muasch ihm verzeihn, des isch no gonz a Frischer.
Der muas sich erscht die Horn ostoasn.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.11 - 08:32:38 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.11 - 08:58:08

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@hons

ah so.......logisch zem rennt oan die euphorie meischtens voraus.....und man drtuats nit nochi und stolpert gern afs goscherl..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.11 - 09:03:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jo, olls guit und recht. obo enker dialekt isch inan munta a strenge zi lesn.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Yogio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.11 - 09:08:16

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

[Zitat]
Original von hons:
Der muas sich erscht die Horn ostoasn.

Smilie

so wie die rittna in somsta :) Smilie

kleiner joke am montagmorgen vertreibt kummer und sorgen :)
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.11 - 09:16:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Yogio

Wos gibs bei enk zum Frühstück im Pustertol?
Schwer verdauliche Clowns?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 09:25:30

Smilie na clown brauchmo kuan in pustotol zin frühstück... mir isch uanfoch la do somsta in kopf gschossn und hot mo a lochn ins gsicht getriebn :) Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 15:16:55

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Tja, dann sage ich mal dass ich das Vergnügen hatte beim letzten "richtigen" Meisterschaftssieg, ich glaube 1994 wars, in der Welle dabei zu sein. Nur so viel zum Thema wir fahren hinein und putzen sie weg. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.11 - 15:22:02

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@leitwolf

WUNDR GIBT ES IMMER WIEDER Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 15:39:53

aber nur wenn wir net so beginnen wie am samstag das erste drittel :)
Mo. 03.10.11 - 15:51:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Laut einigen schauts schon wieder so aus, als würde eine Landesligamannschaft (Bozen) auf den aktuellen Champions League-Sieger (Bruneck) treffen... Aber dem ist zum Glück nicht so. Beide Teams haben 6 Punkte, also gleich viele.
1 eindeutigen Favoriten gibt es laut objektiver Einschätzung nicht. Bozen hat was gut zu machen nach der Pleite in Cortina, Bruneck kommt vom Derby-Sieg gegen Ritten. Dieser ist allerdings aufgrund der derzeitigen Verfassung der Rittner nicht überzubewerten. Motivationsprobleme hat hoffentlich kein Spieler vor so 1 Spiel, sonst kann er gleich die Koffer packen. Für ein spannendes Derby ist gesorgt.

P.S. und nach gewissen Aussagen hier würde ich mich noch mehr über Bozner Sieg freuen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.11 - 15:51:34

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

*WUNDER Smilie
Mo. 03.10.11 - 16:07:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Gähhhn, und mein Onkel hat viel den größeren Traktor als eurer....
Jetzt fängts schon wieder an mit den üblichen Scharmützeln, nüchtern betrachtet geht es um nicht mehr und nicht weniger als 3 Punkte, nicht um eine Meisterschaftsvorentscheidung! Deshalb seh ich das ganz gelassen, wenn wir verlieren dann kann ich immer noch gut schlafen und wenn wir gewinnen werd ich auch nicht narrisch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken