|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:05:17 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Muss Patza mal recht geben, ist das post das in diesem thread bis jetzt am zutreffendsten ist.
Nach dem ersten Drittel musst ich einen Kaffee trinken gehen, sonst wäre ich fast eingeschlafen. Den Gegner studieren und vorsichtig das Spiel angehen ist schon gut, aber bei diesem Tempo, hat dagegen ein Spiel beim Prifa-Cup ja schon reinstes NHL-Niveau In der ersten Hälfte des zweiten Drittels gabs abgesehen vom schnellen Ausgleich der Puschtra, eine Reihe von tollen Chancen für Bozen, ehe Giliati endlich aus einer davon ein Tor draus machte. Gegen Ende des 2. Drittels begann dann der Sturmlauf der Puschtra, der ja dann eh mit einem Tor belohnt wurde. Im dritten Drittel war bei den Boznern die Luft draußen, Fehlpässe, einige sind nur mehr dagestanden, das Verteidigungsverhalten bei jedem Puschtra Angriff war teilweise erbärmlich, mir kam vor keiner wusste recht wo stehen, einige Male standen sie sich fast im Wege, ma boh. Von mir ausgesehen hat da Insam noch sehr viel Arbeit vor sich!!! Die Punkteteilung wäre am besten gewesen, die Puschtra waren konditionell besser und hatten sehr gute Phasen im zweiten und dritten Drittel. Und ja, das penaltyschiessen ist immer ein Lottospiel... Die dritte Linie war wiedermal überragend vom Einsatz her. Ich finde Zisser ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und steht in vielen Ausländern in vielerlei Hinsicht in nichts mehr nach. Bernard hat sich mit seinem Einsatz seine Chance zumindest in der zweiten Linie definitiv verdient! McCutcheon gefällt mir sehr gut, Edwardson schwach von Insam Junior reden wir gar nicht, denn außer die Gegner a bisl anstänkern war gestern nicht viel da. Zaba hat gestern aus meiner Sicht ein paar ordentliche Paraden hingelegt, sonst wär das Ergebnis anders ausgegangen. Zur Verteidigung: Lieber Benny, ich weiß nicht wo du manchmal während dem Spiel hinschaust. Ist dir vielleicht aufgefallen, dass Bruun am meisten Eiszeit bekam in der Verteidigung? Er war der einzige der gerannt ist, der versucht hat etwas Tempo ins Spiel zu bringen. Im Gegensatz dazu stand Meyers einfach nur da, viel eisgelaufen ist der nicht. Die erste Linie Bozens hat viel Potential aber da stimmt noch vieles in der Abstimmung nicht, so stark waren sie gestern auch nicht. Die Tore wurden hauptsächlich durch Einzelaktionen geschossen, Beispiel Giliati. Letzterer ist wirklich eine Bereicherung für das Team! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:09:17 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
la 850 Hanslan worn geschton, sem san sogor in Bruneck mehra, wenn Pontebba kimp und ibotrogn weard... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:09:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Trotz der ganzen Kommentare moechte ich auch noch meine bescheidene Meinung abgeben wobei ich mit Patza uebereinstimme mit dem ich am Ende des 2. Drittels kurz einen Meinungsaustausch hatte und wir es beide gleichgesehen haben...
beide Manschaften spielten sehr vorsichtig, keiner wollte dem anderen irgendeinen Vorteil geben...deshalb auch das niedere Tempo...es war wohl mehr ein Abtasten, bei uns sagt man "Gekrale"...aber was soll`s wir sind am 4.ten Spieltag da kann man wohl nicht verlangen das die Mannschaften ein horrendes Tempo vorlegen... so maessig die Leistung der Mannschaften war so unglaublich maessig war gestern die Leistung vom Schiri... 2 Fouls hintereinander nicht geahndet, daraus enstand dann eine halbe Schlaegerei, Penalty war auch mehr schlecht als recht, einige Fouls wurden gepfiffen weil dass Publikum rumorte und beim letzten Tor des HCP wurde eindeutig ein Foul uebersehen....aber was solls.... es ist alles noch am Anfang, wenn die Mansnchaften schlecht sind kann der Schiri auch nicht besser sein.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:10:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
ihr wart woll gestern alle beim Lederhosenball... oder an der Leinwand schauen..... |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:13:04 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ah, da fällt mir noch ein:
- Schmeisst bitte endlich den DJ raus! - Jener DJ, der nicht weiß das man McCutcheon, "MäkKatschen" und nicht "MäkKetschon" ausspricht - kann bitte jemand demjenigen sagen, der die Berichterstattung auf der HCB-Seite schreibt, das man Stefano GILIATI schreibt und nicht GIGLIATI. Wenigstens die eigenen Leute sollten die Namen und deren Aussprache kennen! Danke! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:14:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
I wor DOHOAM vor mein Fernseha... und hon festgstellt dassi am Sunnta nimma kirchn gien brauch... noch der Predigt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:16:53 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Wor der HC Branzoll a ba dir? Isch holt decht wärmer in der fein wormen Stube zu zweit vorn TV als in Stadion auf die hortn Sessel... | ||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:24:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@pgp
Kann es sein, oder gibt dir niemand mehr an Achte....?! |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:24:45 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
@Lexl
Da gebe ich Lexl recht, daher auch meine äuserung das es ein schönes Spiel war bis auf wenige Szenen. Laufbereitschat usw. beide Teams wollten kein Risiko eingehen, wir werden noch ganz andere Spiele von beiden Teams sehen, aber für ein Spiel anfang Saison wo nicht alle in Topf Form sind oder nicht eingespielt sind, macht es trotzdem Spaß zuzuschauen. Deshalb es war Gestern im ganzen ein "schönes Spiel" Lg Dude |
||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 11:34:08 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Teach
dr hc branzoll wor in die höher liegenden londesteile schnearaumen mitn gefährt wia af mein avatar bildl.....damit dei wos geschtern in dr wormen stub es spiel gschaug hobn hait rechtzeitig orbetn kemmen hobn gekennt..... na na teach.....i wor zem und i hon di schun gsegn...es nächste mol moch nit so a ernscht gsicht wenn ausn lautsprecher mc dingsbums kimmb |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:01:30 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Stimme da mit Patza, Cream und Teach ùberein. War ein sehr langsames Spiel, aber wie gesagt, es war Spieltag 4! Da haben beide Mannschaften noch viel Arbeit vor sich, aber das wird schon noch werden, die nàchsten Derby`s werden bestimmt schnelleres und atraktiveres Eishockey zeigen. Die Zebras sind schlichtweg gewaltig. Gibt es da nicht irgendwelche Controler, welche solche Leistungen ùberwachen bzw. beanstanden??? @mannik Deine fachmànnische Einschàtzung in allen Ehren, aber Zaba hat gestern schon einiges aus seinem Kasten rausgehalten. Er ist ein guter Goalie und gibt der Mannschft viel Sicherheit. Dass er die eine oder andere "papera" bekommt stimmt und ist ok, die bekommt jeder. Manche Sachen kann er bestimmt verbessern, aber hey: wir sind Fans!!! @benny BASTA SUHONEN!!!!! Wenn man bei deinen Posts diejenigen lòschen wùrde, die die Worte "Suhonen" und "FCS" beinhalten, dann blieben ca. 12 ùbrig... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:13:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@mannik: habe soeben das tor von cullen nochmal angeschaut. zaba kriegt den puck nicht unter kontrolle, keine frage. jedoch wäre es fabris, walcher und ambrosi jederzeit frei gestanden den puck aus der gefahrenzone wegzuschiessen, anstatt auf die pusterer stöcke einzuschlagen... | ||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:13:47 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Lexl
also bitte Lexl, A2 Forum sel fahlet no, reicht schun, wenn es Puschtra des Forum do unsichr mocht, ols miassmr nette hobn |
||||||||
Posting von figliuzzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 14:04:47 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Kurze blöde Frage: Was ist in Bozen mit den Banden los? Der Puck schien am gelben Streifen ja fast leben zu bleiben! Zudem wollte der Puck auch auf dem Eis nicht so richtig "rutschen" - habe selten so viele Stockfehler gesehen! (dies nur meine bescheidene Meinung).
Und noch was: wie kann es sein das der HCB es nicht schafft Trikots mit den Sponsoren zu drucken? |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 14:18:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wer sagt, dass der hcb heuer mitn sponsoren auf dem trikots spielen will?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf - die Erste 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol