|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.10.11 - 12:26:00 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Ich wohne in deutschland und möchte gerne das spiel am Pc anschauen. Wie kann ich es machen. Kann mir da jemand helfen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 12:42:42 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino
Da muss ich dich leider entäuschen. Eigentlich versuchen wir (Serie A-Fans im Ausland) eh schon lange Spiel für Spiel jemanden dazu zu bringen, einen Stream fürs Ausland anzubieten. Meistens vergebens... Was natürlich schade ist, da sich der Aufwand in Grenzen hält (vor allem ab dem zweiten Mal wo man es macht, da ists im Grunde nur noch ein (!) Klick). Der Stream auf der Seite der RAI funktioniert nicht außerhalb Italiens. |
||||||||
Mi. 05.10.11 - 13:09:31 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino und knapp Ich bin am Überlegen ob ich nach Bozen fahre oder nicht.. Falls ich spontan keine Lust habe, kann ich gerne einen Stream für die Allgemeinheit laufen lassen Natürlich nach der besten Qualität, die unser Südtirol-Internet liefert. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 13:33:09 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es betrifft mich zwar nicht, aber da wird immer und überall groß von Europa geredet, freier Warenverkehr, gemeinsame Währung, keine Grenzen ... und dann so was. Verstehe ich nicht und will es auch nicht verstehen. Das wäre doch was für den Europäischen Gerichtshof, siehe Urteil Pay-TV. The Marmot |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 13:33:23 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
da würde ich mich freuen, | ||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 14:36:23 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Ja es geht wohl irgendwie darum, dass die Rechte an den TV-Bildern nur für Italien vergeben werden... Aber du hast recht, das Pay-TV Urteil habe ich mir zwar nicht genauer angeschaut aber das schaut schon nach einem ähnlichen Fall aus. Achja, eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch ein schneller, italienischer Proxy... Habe leider immer noch keinen brauchbaren gefunden, ist da jemand weiter? |
||||||||
Mi. 05.10.11 - 16:03:27 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Zweites Match in der Eiswelle, zweites Derby für den HC Bozen Nach zwei Auswärtsspielen in Folge kehren die „Füchse“ am Donnerstagabend in die Bozner Eiswelle zurück. Dort besiegte der HCB Lokalrivale Ritten Sport zum Saisonauftakt mit 5:0. Am vierten Spieltag steht den Boznern mit dem HC Pustertal der nächste Südtiroler Gegner im heimischen Eisstadion gegenüber. Alexander Egger und Co. stehen bislang sechs Zähler zu Buche. Diese resultieren aus zwei Erfolgen gegen Ritten und Pontebba, sowie der Auswärtsniederlage am vergangenen Spieltag in Cortina. Auch der nächste Gegner, der HC Pustertal, hat bislang die selbe Ausbeute eingefahren. Die „Wölfe“ gewannen zuhause gegen Valpellice und Ritten, mussten sich allerdings in Alba di Canazei geschlagen geben. Für das 157. Aufeinandertreffen mit den Bruneckern stehen HCB-Coach Adolf Insam sämtliche Kaderspieler zur Verfügung. Enrico Dorigatti kehrt nach seinem Ausfall in Cortina in die Mannschaft zurück. Auch beim HC Pustertal kann Trainer Teppo Kivelä voraussichtlich aus den Vollen schöpfen. Dabei wird der finnische Übungsleiter erneut auf Neuzugang David Ling setzen, der in Bruneck mit drei Toren und vier Assist in den ersten drei Meisterschaftsspielen voll eingeschlagen hat. Im historischen Vergleich gegen den HC Pustertal stehen den Weiß-Roten 128 Siege, 8 Unentschieden und 20 Niederlagen zu Buche. Das Derby Bozen – Pustertal wird im Fernsehen live auf Rai Sport ausgestrahlt. Zudem kann die Begegnung per Live-Schaltung auf Radio NBC und der Internetseite Pointstreak.com verfolgt werden. Quelle: www.hcb.net |
||||||||
Mi. 05.10.11 - 17:24:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Denke nicht dass das Spiel nur von den Torhuetern entschieden wird sondern genauso von den Verteidigungen und der Defensivarbeit der jeweiligen Sturmlinien....
und natuerlich auch wer seine Torchancen kaltbluetiger verwertet.. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 17:29:52 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@cream
af guit Deitsch...va do gonzn Monnschoft |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 18:12:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
jo wenn man`s a so sig schun, ollerdings sogn viele der Tormonn gheart net zur Monnschoft sondern isch a "Sonderfaktor" |
||||||||
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 18:48:04 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Bei wem sind meraner wilkommen? | ||||||||
Mi. 05.10.11 - 18:55:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
IT’S DERBY TIME
Am vierten Spieltag betreten die Foxes das zweite Mal in dieser Saison das Eis der Eiswelle vor heimischen Publikum. Nach dem Auftaktspiel gegen Ritten Sport am ersten Spieltag steht somit bereits das zweite Derby auf dem Programm, dieses Mal sind die Fiat Professional Wölfe (HC Pustertal) zu Gast. Dabei treffen die beiden Mannschaften das 157. Mal aufeinander, es wird bestimmt das Topspiel des Abends. Coach Adolf Insam steht der komplette Kader zur Verfügung, nachdem auch Enrico „Dorlo“ Dorigatti ins Team zurückkehrt, bei den Gästen steht hingegen hinter dem Einsatz von Thomas Erlacher ein Fragezeichen. Wir hoffen auf eine gut besuchte Eiswelle bei diesem Derby- mittlerweile ein richtiger Klassiker der Serie A. Lasst euch diesen Eishockeyabend nicht entgehen, es ist ein spannendes Spiel zu erwarten, bei dem beide Mannschaften alles geben werden! Also: am Donnerstag um 20.30 Uhr alle auf in die Eiswelle um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen! GOOOOO FOXES!!!!! Quelle: www.foxesfans.it |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.10.11 - 08:35:57 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@The Marmot
Bei solchen Stream Übertragungen handelt es sich um rechtliche Belange. Dasselbe gilt z. B. wenn man auf zdf.de einen Film ansehen will. Bei einigen Filmen kommt der rechtlichen Hinweis, dass diese nur in Deutschland, bzw. nicht in "Ihrem" Land abgespielt werden dürfen...eben aus rechtlichen Gründen. Gebe dir aber Recht wenn du sagst, dass du es nicht verstehen kannst, dass wir im vereinten Europa noch an solche Grenzen stoßen... lg thomas emanuel |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.10.11 - 11:07:25 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ sassolino
ich mach immer eine Skypeübertragung nach Wien |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.10.11 - 11:22:10 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Bezüglich Live-Stream...
Heute Abend so gegen 20.15 werde ich auf diesem Kanal von ustream.tv versuchen fürs Ausland halbwegs passabel zu streamen. Ich kann dann entweder mit oder ohne Ton übertragen, bei ersterem könnte es allerdings sein, dass einige Fluchworte, Jubelschreie und Emotionen mitübertragen werden. Passwort: gowolves |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf - die Erste 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol