Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf - die Erste 2011/12

Fuchs gegen Wolf - die Erste 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.10.11 - 07:49:28

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Gib Patza recht. Kein gutes Spiel vom HCP, wenig Aggressivität und sehr wenig Laufbereitschaft... mir kam vor im 1. Drittel es war fast ein Freundschaftspiel! Ling sehr schwach und Giulio hat 3 riesige Chancen vergeben..aber was solls zum Schluss wird abgerechnet. Was mich stört ist dass die Verteidigung anfällig für Fehler ist. 2. Tor von Bozen darf nicht passieren... Stromberg und auch Kelly haben sich in dieser Szene von Gigliati beim A... nehmen lassen. Dass zum Schluss noch ein Punkt rausgeschaut hat ist das einzig positive vom Spiel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:07:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
zaba solide...

Wann? Gestern sicher nicht.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:26:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Generell ein schwaches Spiel von beiden Seiten - noch Unmengen an Fehlpässen, Abstimmungsprobleme und die Präzision im Spielaufbau + letzte Konsequenz im Torabschluss fehlt. Also beide Teams sind noch weit von Top-Form entfernt. Aber es war spannend bis zuletzt.

1. Bozner Linie ist schon 1. Sahne. Knackstedt ist bei Bozen momentan am besten in Form, aber auch Giliati (mega-geiler Penalty) und Sharp harmonieren immer besser.

2. Linie gestern Fehlanzeige. Mir bereitet Edwardson Sorgen, gefällt mir nicht wirklich. Stand jetzt ist er für mich (persönliche Einschätzung) zu schwach für Bozen. Da wär mir ein Peter Sarno, wenn auch schwieriger Typ, oder Mazzolini schon viel lieber, auch vom Physischen her. Insam auch nicht in Form, McCutcheon rackert bis zum Umfallen.

3. Linie stand zwar bei 2 Gegentreffern auf dem Eis (das 2. geht aber einzig und allein auf Zabas Kappe), aber sie rackert wie immer, vom Kämpferischen her top. Und Bernard immer stärker.

Dann zu Verteidigung: da gibts noch gaanz viel zu verbessern. Vor dem Tor muuss härter + konsequenter aufgeräumt werden. Und bei allem Respekt für Kelly, 1 Top-Mann, aber es kann doch nicht sein, dass er 3 Mal in der eigenen Zone startet, nicht gestoppt werden kann und fast unbedrängt zum Abschluss kommt.
V.a. von Bruun bin ich bisher überhaupt nicht begeistert, der fällt überhaupt nie auf. Sollte wohl offensiv um Einiges mehr drauf haben. Hätte man doch Suhonen gehalten, bei dem wusste man, dass man 1 Top-Mann hat.
Und es muss mit weniger Risko + solider gespielt werden.

Bei Bruneck Kelly wie immer herausragend. Ling ist mir gestern nicht sehr aufgefallen.

Bozen hat ein ehr schwaches Spiel glücklich gewonnen.
Dieser Beitrag wurde am 07.10.11 - 08:27:40 von benny_HCB editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:28:18

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
in der verlängerung hatte man den eindruck als würden beide teams mit einem penaltyschiessen leben können.

Für einen Sieg in der Verlängerung sollte man ganz einfach auch 3 Punkte geben
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:34:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@jokerzero

Puckkontrolle von Zaba sehr häufig mangelhaft (wie beispielsweise beim 2:2 Ausgleich), daher alles andere als solide. Es sind diese chaotischen Momente, die einen soliden Torwart auszeichnen, denn da ist meist Feuer auf dem Dach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:38:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@mannik

denke die chaotischen momente hat er mit 3 big saves wieder gut gemacht und die bleiben den fans eher in erinnerung wie die puckkontrolle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:38:56

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

für mich war stromberg der beste gestern auf hcp seite... wüsste keinen besseren...dass das level des spiels schwach war ist in meinen augen logisch wenn man bedenkt dass erst anfang oktober ist... die schönen spiele sieht man dann ab ende november...wo die spieler anfangen in form zu kommen...der schwächste gestern beim hcp war KLINGELING....die dominanz des hcp wie im letzten jahr während der regular season werden wir pusterer heuer sicher nicht mehr erleben...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:42:12

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Hätte man doch Suhonen gehalten, bei dem wusste man, dass man 1 Top-Mann hat.

benny basta mit den suhonen...vergiss ihn einfach, er kommt nicht mehr..nie mehr!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:43:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wir vergessen immer, dass wir noch am Anfang der Meisterschaft stehen...und dafür fand ich die Leistung beider Teams nicht schlecht....klar können sich beide Teams und vor allem noch einige Spieler steigern, aber dazu haben sie ein paar Monate Zeit.

Ich fand das Spiel (vor allem im 2.Drittel) nicht schlecht und auch die beiden Kommentatoren waren diesmal ok....bis auf das MAGNAN EIS (Magnum Gilati... Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 08:56:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Habe nur das dritte Drittel und die Verlängerung gesehn und da war mein Eindruck, es handelt sich um ein nettes Freundschaftsspielchen. Ein paar schöne Aktionen auf beiden Seiten, aber ansonsten vom Körpereinsatz und Tempo her eben gemütliche Freundschaftsspielatmosphäre!
Dass der HCP heuer die regular season nicht so dominieren wird wie letztes Jahr ist klar, trotzdem werden wir meiner Meinung nach vorne dabei sein und wenns drauf ankommt ein gewichtiges Wörtchen mitreden, denn diese Mannschaft hat sehr viel Potential!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 09:08:53

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

weis jemand wieso ling nicht mehr spielte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 09:23:49

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
aber ansonsten vom Körpereinsatz und Tempo her eben gemütliche Freundschaftsspielatmosphäre!

dann wundern sich die spieler, dass in der eiswelle keine sau mehr zuschauen geht von oktober bis jänner...mir tut jeder leid der für so ein spiel auch noch geld ausgeben muss...war die nummer 71 der gross angekündigte zauberLing??? Smilie Smilie hat den summer über wohl vergessen zu trainieren oder warscheinlich im kopf schon mit dem karriereende spekuliert bevor man ihm einen hochbezahlten urlaub im wunderschönen pustertal angeboten hat...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 09:31:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
hallo. ich muss davon ausgehen, dass meine vorredner entweder das spiel nur im TV gesehen, oder heuer echte sch....spiele gesehen haben. ich fand das spiel nämlich nicht sehr schön.

Ich geb`s zu, habe die Begegnung "nur" im Fernsehen bzw. am PC gesehen. Meiner Meinung nach war das Spiel ganz in Ordnung, nicht hochklassig, aber auch nicht schlecht. Ein richtig gutes Feeling kommt - jedenfalls bei mir - vor der Flimmerkiste nie auf, egal wie hochklassig das Spiel schlussendlich auch sein mag. Wenn ich nicht live vor Ort bin, tue ich mich ehrlich gesagt mit der Wahrnehmung immer ein bisschen schwer. Bin dann wohl einfach zu weit vom Geschehen entfernt. Smilie

The Marmot
Fr. 07.10.11 - 09:37:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@game_misconduct

Ling verträgt wahrscheinlich die schlechte Bozner Luft nicht!! Darum seine schwache Leistung! Smilie
Das war gestern sicher sein bisher schwächstes Spiel!
Aber wir haben in Bruneck ja schon gesehen was er kann! Deshalb mache ich mir bei Ling keine Sorgen! Smilie

Für mich war beim Hcp gestern noch vor Strömberg Joe Jensen der Beste!
Ansonsten gibt es noch viel zu tun, was aber um diese Zeit normal ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.11 - 09:37:39

falke70 ist im Moment auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@game_misconduct

...dann hAst du wohl keines der letzten Spiele von Ling gesehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken