Eishockey Forum - Tormänner der A1

Tormänner der A1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.09.11 - 13:30:09

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Was glaubt ihr, welches Team stellt heuer den besten Tormann der A1??

Mein Tipp ist Reagen von Valpe, was der voriges Jahr in den Play Offs gehalten hat war 1 Sahne.

Wo pendelt sich etwa Strömberg des HCP und Krizan von Ritten ein, was glaubt ihr? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.09.11 - 13:38:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Reagen??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von schlhug wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.09.11 - 13:52:08

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@Lexl

OK, REGAN Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 14:04:52

User ist invisibleLexl

Also mein Torhüterranking lautet folgendermaßen...

1. Jean-Philippe Levasseur (Cortina)
2. Kevin Regan (Valpellice)
3. Matt Zaba (HCB)
4. Karol Krizan (Ritten)
5. Adam Dennis (Alleghe)
6. Mikko Strömberg (HCP)
7. Frank Doyle (Fassa)
8. Jeff Lerg (Asiago)
9. Thomas Tragust (Sterzing)
10. Alex Petizian (Pontebba)

Ich tippe auf Levasseur als die Überraschung...mal sehen wie es am Ende der Saison dann in Wirklichkeit aussieht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.09.11 - 14:05:03 von Lexl editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 14:16:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
1. Regan (Valpe): letzte Saison überragend - v.a. weil er sich im Play-Off nochmal gesteigert hat.

2. Zaba (Bozen): nach Krizan talentiertester Goalie der Liga. Muss zeigen, dass er auch wichtige Spiele im Alleingang entscheiden kann.

3. Levasseur (Cortina). der wird für mich eine der sehr positiven Überraschungen in dieser Saison + wird Cortina weit bringen.

4. Krizan (Ritten): talentiertester Goalie der Liga, könnte sie unter Umständen im Alleingang entscheiden. D.h. wenn er motiviert ist, das Umfeld passt, usw.

5. Dennis (Alleghe): auf ihn ist immer Verlass. Problem: verletzungsanfällig.

6. Doyle (Fassa): wird wieder einige Spiele für sein Team entscheiden.

7. Strömberg (Bruneck): muss zeigen, ob er die Form der letzten Play-Offs wieder erreichen + halten kann.

8. Lerg (Asiago): für mich einer der ganz wenigen Schwachpunkte von Asiago, aber den werden viele nutzen.

9. Tragust (Sterzing): wenn er die Leistungen bei der Nazionale auch im Club zeigen kann, könnte er auch weiter vorne landen.

10. Petizian (Pontebba): wohl der schwächste Goalie in dieser Saison.
Dieser Beitrag wurde am 20.09.11 - 14:18:06 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 14:47:10

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@benny_HCB
Ich würde eine Krizan eher weiter vorne einordenen...
Dieser Beitrag wurde am 20.09.11 - 14:47:33 von juu16 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 14:56:07

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich finde es geil, das Tragust als einziger Einheimischer in der A1 als 1. Goalie spielt und ich kann mir vorstellen, dass er deshalb unheimlich motiviert ist. Also: 1 - 2 Positionen nach vorne Smilie !!!
(Man vergesse meine Fanbrille nicht, plus habe ich ja noch kaum einen anderen Goalie der A1 spielen sehen Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 14:58:04

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@juu16

Krizan ist auf dem Papier klar der beste.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 15:03:13

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Gianpaolo

...mit 20 kg Uebergewicht auch? Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 15:04:09

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@juu16

Ich nicht. Bei ihm hängt alles von Motivation + Einstetllung ab + ich bleib dabei, dass die bei ihm nicht dauerhaft professionell sein wird. Und das wirkt sich dann auf Leistungen aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 15:09:33

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

1. Krizan (Aber da muss natürlich alles passen. Wenn alles passt dann sicher (fast) ganz oben.)

2. Zaba (Ist sehr konstant)

3. Regan (Hat in den PlayOff`s gezeigt was er drauf hat)

4. Strömberg

5. Dennis (Sehr verletzungsanfällig)

6. Doyle

7. Levasseur

8. Tragust

9. Lerg

10. Petizian

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 15:12:37

Fobla ist im Moment nicht auf sonice.itFobla
SIM an Fobla schickenE-Mail an Fobla schicken

Spekulationen über die Tormänner bringen vor der Saison sicherlich noch nix! Smilie Jeder Torhüter muss sich neu Beweisen, da speilt es keine Rolle mehr ob man in der Vorsaison gut gehalten hat! Auserdem ist der Goalie nur so gut wie seine Verteidigung. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 15:13:21

User ist invisibleLexl

Bei Krizan irritiert mich der Umstand, dass er am Ritten so schnell zugesagt hat...letztes Jahr hat er mehreren Vereinen einen Korb gegeben und dann keinen gscheiden Arbeitgeber mehr gefunden....ich gehe davon aus, dass er als Nervenbündel in unserer Liga auf die Dauer "in Fronsn" geht.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 15:40:33

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Ich bin der meinung, daß einige tormänner die saison gar nicht beenden... Smilie
Di. 20.09.11 - 15:43:47

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@juanpablo

du meinst dass einige nicht einmal den weihnachtspanettone bekommen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken