Eishockey Forum - Tormänner der A1

Tormänner der A1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.09.11 - 15:45:04

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
@juanpablo Lerg und vl Charlie Krizan....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 16:07:49

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@juanpablo

zählt zu diesen auch Strömberg - die Gerüchteküche brodelt....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 16:08:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
In meinen Augen überschätzen hier viele Strömberg und Zaba.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 16:44:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@schlhug

Finde es irrsinnig, jetzt schon über den Abgang von Strömberg zu spekulieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 16:49:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

1. Krizan
2. Regan
3. Dennis
4. Zaba
5. Lerg
6. Levasseur
7. Doyle
8. Strömberg
9. Tragust
10. Petizian
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 17:06:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

Der Schwachpunkt von Zaba ist die zu kleine Playoffs-Erfahrung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 17:09:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Gianpaolo

Zaba MUSS in dieser Saison auch wichtige Spiele entscheiden. Sonst hilfts nix, in der RS der beste Goalie zu sein. Er muss im Italienpokal (sofern sich Bozen qualifiziert) und im Play-Off über sich hinaus wachsen. Das hat letzte Saison gefehlt. Er muss in wichtigen Spielen auch mal etwas Unhaltbares halten, das sehe ich bei ihm selten.
Dieser Beitrag wurde am 20.09.11 - 17:13:01 von benny_HCB editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 17:24:49

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@benny_HCB

Habe nichts von seibem Abgang gesagt, er muß nur zeigen was er drauf hat, dann passt ja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 17:59:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Er muss im Italienpokal (sofern sich Bozen qualifiziert) und im Play-Off über sich hinaus wachsen. Das hat letzte Saison gefehlt. Er muss in wichtigen Spielen auch mal etwas Unhaltbares halten, das sehe ich bei ihm selten.

ja mein lieber Benny haette er letzte Saison in den Play`Off`s eine playoffwuerdige Verteidigung gehabt dann wuerde man darueber anders urteilen...wenn Du mit Egger-Ceresa-Lethonen und Busto ein Play-Off Finale erreichen wolltest dann traeum schoen weiter..

warum meint ihr das ich dauernd die Akzente bei der Verteidigung setze?

dort hat es letztes Jahr gefehlt weil man den Fehler gemacht hat die ganze Saison nur mit 5 Verteidigern zu spielen und als sich dann zuerst Borgatello und dann Suhonen verletzt haben dann war Feierabend...

sonst haetten wir ohne Probleme das Traumfinale mit dem HCP erreicht und es waere der Triumph des Suedtiroler Eishockeys geworden...

aber im HCB gibt es einige "supergescheide Voegel" die das noch nie kapiert haben.... Smilie und heuer fast schon wieder den gleichen Fehler gemacht haben...Gott schuetze uns vor Verletzungen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 18:26:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
...ich gehe davon aus, dass er als Nervenbündel in unserer Liga auf die Dauer "in Fronsn" geht.

Na, Robinson waermt einige Erinnerungen auf...das war auch so ein Typ!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.11 - 07:39:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

1. Jean-Philippe Levasseur (Cortina)
...
...
...

Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.11 - 08:01:41

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Ist es nicht eher schwer über die Tormänner nach so wenigen Spieltagen einen Tipp abzugeben??
Man bedenke doch, dass jeder Tormann bestimmte individuelle Fähigkeiten hat und sich ganz der Mannschaft anpasst.....genauso wie auch die Verteidigung einen Tormann stärkt...denn es nützt nichts einen Tim Thomas im Tor zu haben wenn die Verteidigung Löcher in der Hintermannschaft öffnet..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.11 - 08:08:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

NEIN DAS IST NICHT SCHWER!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.11 - 08:46:56

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
ist es doch !!!!!!!!!!!!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.10.11 - 08:47:26 von lionking editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.11 - 09:13:00

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Wir haben heuer im Grossen und Ganzen recht gute Tormmänner von mir aus gesehen. Denke es ist wirklich noch ein bisschen früh richtig zu urteilen, man kann höchstens seine Eindrücke sagen, sicher auf dem Papier müsste Krizan der Beste sein, aber wie gesagt der Tormann alleine kanns auch nicht richten wenn z.Bps. vorn die Verteidung schwächelt könnte man einen noch so guten Tornmann reinstellen, er würde auch seine Tore bekommen. Zaba sehe ich nicht so stark wie einige HCB Fans es gerne hätten, Strömberg ist von mir aus nicht schlecht. Er hat mir zum Beispiel im Spiel gegen Bozen besser gefallen als Zaba. Dennis und Doyle sehe ich gleich stark, Regan ist von mir aus auch bei den ziemlich Guten. Tragust ist ein Einheimischer und zudem vom Aufsteiger kommend nicht schlecht, er hat ein gutes Potential, aber auch hier ist wieder zu sagen Verteidung und Erfahrung in der A1 helfen ein wenig mit. Die Andere kann ich noch nicht einordnen.
Aber man weiss ja das bei fast allen Tormännern oft Tage gibt da scheinen sie eine Krake und andere Tage da scheinen sie ein Murmeltier im Winterschlaf Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken