Eishockey Forum - Tormänner der A1

Tormänner der A1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.12.11 - 11:36:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Eine Art Richtlinie würde ich es aber schon heißen, denn wenn ein Torhüter (in unserem Fall beispielsweise in der ECHL oder AHL) eine Fangquote von über 92% hat und der andere 88%, dann kann kann man schon ein Resultat daraus ziehen.

Nur ganz beschränkt, denn der Prozentsatz berücksichtigt nicht die Qualität der Schüsse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 11:47:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Deshalb schrieb ich im gleichen Post auch:

....Fangquote ansatzweise dem Torhüter, da ja nicht jeder "Torschuss" ein Problem für den Torhüter darstellt. Zudem gibt es eben Teams die einfach jeden Schuss aufs Tor bringen, aber nicht gefährlich sind.Da können schon mal über 40 Schüsse zusammenkommen....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.12.11 - 11:59:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

ja das weisst Du natuerlich ganz genau als Betreuer/Trainer einer Damenmannschaft und zudem mit Torfrau als Anhang..... Smilie Smilie da koennen wir Dir nichts vornmachen!| Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.12.11 - 11:59:54 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 13:18:09

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ein guter Tormann ist einer, mit dem man Spiele gewinnt...
Ein schlechter Tormann ist einer, mit dem man Spiele verliert....

Also gewinnt man, ist alles ok und zur Zeit gewinnen wir mit Strömberg, also ist er ein guter Tormann....

wer jetzt den besten Tormann hat und ob an welcher Stelle der jeweilige Tormann liegt ist eine müssige Diskussion und erinnert mich daran, wie pubertierende Jungs in einer Reihe stehen und Pimmelchen vergleichen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 13:21:47

@hockeyhöifa

Ich habe schon verstanden. Ich gebe dir dabei ja auch recht. Du lässt die Fangquote aber in deinem Post doch als Richtlinie gelten. Ich eben nur ganz beschränkt, gebe also AUCH dem Prozentsatz der Fangquote nur geringsten Wert. Das ist der Unterschied zwischen deiner Meinung und meiner.
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.12.11 - 13:22:49

@cream

Tormann UND Torfrau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.12.11 - 13:23:16

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

So endlich mal einer der durchblickt Smilie kommt mir hier auch wie pubertäres Gehabe vor Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken