Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.04.11 - 13:37:13

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

ja das Spiel war gestern irgendwie ein Spiegelbild der Serie Bruneck zwei Drittel wirklich klar besser,und wieder wurde im 3. drittel nachgelassen,der Schlüssel zum möglichen Sieg war sicher das PP gleich zu Beginn des lezten Abschnitts..leider wurde diese Möglichkeit leichtfertig vergeben und so nahm das Spiel seinen Lauf,wobei ich eher das Gefühl hatte Bruneck liess nach als das Asiago sich unglaublich steigerte...
ist einfach blöd gelaufen diese Serie für Pustertal..es wurde einfach 2 Spiel für mich (zu) leichtfertig verschenkt 3 und 6.. und das war auch fatal..nach 2 verdienten Siegen zu Beginn..spiel 4 ok,das war definitiv kein Beinbruch..zu Spiel 5 kann ich nix sagen es wurde eh schon alles dazu geschrieben,und warum das möglich war,vielleicht gibs mal eine Erklärung von Offizieller Seite des HCP was natürlich nix ändert..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 13:47:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@rz1979

[Zitat] P.S.: Auch 100te Asiagofans und auch die Spieler waren über den Ausgang nicht glücklich...

Dann lies dir mal die Kommentare der Asiago-Fans auf Hockeytime nach!!!
Die FREUEN sich wie die kleinen Kinder über diesen Titel!!!
Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 13:47:31 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.04.11 - 13:49:58

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@kriocha:

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 14:00:47 von rz1979 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.04.11 - 14:06:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@rz1979

Sorry!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 14:21:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es ist echt jammerschade, ich hätte dem HCP diesen Titel mehr als nur gegönnt. Aber in einer überaus engen und schwierigen Finalserie dem Gegner auch nur die geringste Angriffsfläche zu bieten, und wenn man sich noch so im Recht wähnt, ist ein absolut unverzeihlicher Fehler, der für mich vollkommen unverständlich ist. Ehrenpakt, Unsportlichkeit, Unangemessenheit des Urteils, Qualität des Rekurses hin oder her, Fakt ist, dass der HCP niemals auch nur das geringste Risiko eingehen hätte dürfen. Die Chance, einen Titel zu holen, bekommt man nicht alle Tage, und dass man diese so leichtfertig aufs Spiel setzt, ist für mich absolut unverständlich.

Wie gesagt, jammerschade, aber das haben sich die Verantwortlichen des HCP selbst zuzuschreiben. Das löscht allerdings nicht all das aus, was der HCP an vorbildlicher Arbeit bisher geleistet hat. Ihr seid eine Bereicherung für das italienische Eishockey! Ich freue mich schon auf die Spiele nächstes Jahr und Kopf hoch!

P.S.: Und wie schon mehrfach geschrieben: wer gegen den HCB ein 1:3 wettmacht, gegen den HCP aus einem 0:2-Loch zurückkommt und im entscheidenden Spiel einen 1:3-Rückstand aufholt, ist trotz allem nicht ganz unverdient Meister.
Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 14:23:10 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 14:31:07

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Fan von: Rittner Buam
gibt es ein video zum gestrigen spiel???
Post verschoben am 03.04.11 - 14:32:13 von Phil11
Von "Gesamtrückblick auf Saison 2010/11" nach "Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 16:10:47

Hasekinio ist im Moment nicht auf sonice.itHasekinio
SIM an Hasekinio schickenE-Mail an Hasekinio schicken

Hallo Freunde Smilie Das war ja alles "nervenraubend"....

Meine Frage: Wisst ihr ob es noch ein öffentliches Treffen in Bruneck mit der ganzen Mannschaft vom HCP gibt, wo man als Fan auch sich noch mal für die Super Saison bedanken kann?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 19:13:20

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@pacca97

www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Eishockey/Wir-wussten-vom-Fehler-des-HC-Pustertal

Mehr weiß ich auch nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 19:28:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

für all jene die ein statement verlangen, kann ich versichern: es wird ein statement geben, ganz sicher.
aber es hat keinen sinn ein statement so kurz nach den bitteren niederlagen abzugeben. es ist alles noch viel zu frisch. die enttäuschung ist gross, bei allen. mit dem finger auf jemanden zu zeigen ist sowieso so kurz danach komplett sinnlos.
es wird in dieser woche sicher eine meldung kommen, genauso wie die ankündigung einer abschlussfeier mit hcp junior und hcp.
nach ein paar schlaflosen nächten ist die zeit da, ein paar tage alles sacken zu lassen, immerhin sind wir alle (fans, präsident, vorstand, mitarbeiter, team) keine hochbezahlten maschinen, sondern alles nur menschen.

danke.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 19:31:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...was ein eigenes post wert ist: noch nie in den letzten 30 jahren war ich so stolz auf eine mannschaft wie die heurige HCP-truppe. was dieses team an geist, einsatz, herzblut und biss gezeigt hat verdient höchste anerkennung.
für mich absolut schon allein deshalb eine unvergessliche saison, abseits von den erreichten resultaten, einzigartig vom sportsgeist her.
Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 19:31:57 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  32 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 19:53:38

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Fan von: Asiago Hockey
FANTASTICO
BELLISSIMO

ahahah

campioni d`ITALIA Smilie
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 19:56:07

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ci sei giá mancato!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 19:57:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Grande Viking!

Finalmente sei tornato!!!

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 20:02:09

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

beh dai a chi vince bisogna sempre fare i complimenti....per fortuna in autunno ci sarà la rivincita con la super coppa....importante che la partita sia rimasta bella e leale...ormai tutto il resto è passato... cqe penso che a brunico possano cqe essere fieri di quello che è stato raggiunto tenendo conto anche del fatto che la nuova società costituita qualche anno fa gode di ottima salute finanziaria e questo ci permette di guardare al futuro con serenità.....

bisogna dare atto che l`asiago come diceva qualcuno non muore mai..come l`erba cattiva....
Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 20:03:55 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 20:36:31

tiellephoto.it ist im Moment nicht auf sonice.ittiellephoto.it
SIM an tiellephoto.it schickenE-Mail an tiellephoto.it schicken

Fotografie TIELLEPHOTO gara 6

www.tiellephoto.it/it/B_articolo.asp?id_articolo=617
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken