|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 15:56:34 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@BIRULA
ja, die haltlosen „verschwörungstheorien“ und „hexenjagden“ haben sich am ritten in den letzten jahren ganz fest etabliert. es ist sogar so weit gekommen, dass die krankheit , oder besser gesagt seuche; chronisch geworden ist und sich prompt auf ihre übungsleiter aus übersee übertragen hat. so manchem funktionär, sind vor lauter „grusel“ die „falschen dollars“ im kabinenstiegenhaus aus der hosentasche gefallen. rückblickend kann man sagen: großartige gewinner, aber nicht die besten verlierer. nur zu deiner info: in den letzten 14 tagen ist ein riesengroßer teil der rittner fangemeinde auf „asiago fan“ umgesattelt. bei neid und schadenfreude werden oft ganz schnell die "fronten" gewechselt..........., glaub mir! heuer war es absolut „muxmäuschen still“. schon interessant. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 16:12:10 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt... Ich will hier nichts schön reden... Fakt 1: der HCP hat einen Fehler gemacht Fakt 2: Asiago hat diesen Fehler eiskalt ausgenutzt (was, wenn es umgekehrt gewesen wäre, der HCP vielleicht auch getan hätte...oder auch nicht) Tutto qui! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 16:14:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@venom
ok dann belassen wir es dabei das man eben aus Fehlern lernt und niemand ist dagegen gefeit... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 17:02:25 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Avvocato Piercarlo Mantovani: Questo Scudetto ha regalato una grandissima soddisfazione, perché significa che il nostro lavoro sta funzionando e il tipo di programma che abbiano intrapreso è vincente. WAHRE WORTE |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 17:04:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Herrlich! Il nome è programma....i geh itz a Broat kafn...tschüss!
|
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 17:24:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
das Schlimmste an der ganzen Angelegenheit ist das man ausser dem Spott auch noch den Hohn vom Gegner erhaelt.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 17:25:47 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
"gentlemen agreement"
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, Rache ist süß. Wenn Du Ihnen die Hand gibst, musst du danach die Finger zählen. |
||||||||
Mo. 04.04.11 - 17:33:34 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Birula, nochmals extra für dich: Das ganze hat mit dem Gentlemens Agreement nichts zu tun. Schnallts jetzt bald jeder????? Das Gentlemens Agreement ist eine Vereinbarung über die Anzahl der einsetzbaren Transferkartenspieler im Sinne ihrer Punkte ("echte Ausländer" = 1 Punkt, Doppelstaatsbürger = 0,5). Die Regel die sich Asiago zu Nutze gemacht hat steht in den Norme organizzative Federali (und das ist kein Gentlemens Agreement) und besagt, dass du 11 italienischstämmige Feldspieler + 1 italienischstämmigen Spieler auf dem Game Sheet haben musst. Das eine hat mit dem anderen Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nichts zu tun. |
||||||||
Mo. 04.04.11 - 17:58:26 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
das mit der Ausländergelung kennen wir (inzwischen )schon. Im Regelwerk steht ja auch nichts von einem gentlemen agreement. "Mir missn a bissl umanondoplerrn, sischt londmo im Nornhaus" Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 18:00:00 von BIRULA editiert! |
||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:01:21 scarecrow Registriert seit: Januar 2011 Posts: 16 |
@mannik
Ich persönlich würde mich nie mehr mit Asiago an einen Tisch setzen und erst recht nicht zu einem Pakt(Transferkartenspieler) bereit sein.Ich würde ihnen jeden möglichen Stein in den Weg legen und würde für dieses Vorhaben jeden anderen Verein einbeziehen. Und wenn ich schon dabei bin würde ich den Verband richtig umkrempeln. Weil so kann das nicht weitergehen. Das unabhängig von den letzten Ereignissen. Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 18:10:25 von scarecrow editiert! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:07:51 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Ich hätte da eine Frage an mannik:
Gibt es innerhalb des CONI-Regelwerkes (die Fisg untersteht ja dem CONI) nicht irgendwo einen Passus in dem auf Unsportlichkeit hingewiesen wird ? Man könnte dann Tessari daraus einen Strick drehen mit seiner Aussage gegenüber einer Zeitung. Denke mir, dass man immer die bestmögliche Mannschaft aufs Eis schicken muss und dass der Grundgedanke des Sportes ist, den Gegner (mit fairen Mitteln) zu besiegen. Tessari hat ja eine eindeutige Erklärung dazu gegeben und nicht dementiert. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:18:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich hingegen moechte einmal Mannik ein grosses Kompliment aussprechen da er uns, mit seiner grossen Kompetenz, allen die Regeln naeher gebracht hat und auch "Unwissende" endlich verstehen warum es eigentlich soweit gekommen ist...haette ihn jemand vom HCP vielleicht vor dem verhexten 5. Spiel angerufen dann waere dies wahrscheinlich alles nicht passiert...fuer was sind denn Experten schlussendlich da??
leider... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:20:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@scarecrow
na dann viel Glueck----du scheinst die Eishockeyhierarchie in Italien nicht gut zu kennen..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von scarecrow wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 18:23:23 scarecrow Registriert seit: Januar 2011 Posts: 16 |
@cream
Ich persönlich würde so handeln.Wir wissen(leider),es wird nicht der Fall sein... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 19:03:12 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich habe mich bei dem Spiel am Samstag amùsiert, man bekam schònes und schnelles Eishockey zu sehen. Der Ausgang: naja, es hat halt nicht sein sollen, auch wenn es nicht ganz unverdient gewesen wàre, ein Spiel 7 rauszuholen, schade... Letztendlich hat man den Sieg aber verschenkt, als man dann nur mehr versuchte, das Ergebnis ùber die Zeit zu bringen und das ging dann halt in die Hose. (oder wie Beat Pinggeli sagen wùrde: "s` got in t`Hòsli " )
Asiago hat alles in allem nicht unverdient gewonnen und ich gebe all jenen Usern recht, dass man nicht Asiago als die Buhmànner darstellen soll, da man in umgekehret Situation genau gleich gehandelt hàtte, dessen bin ich mir sicher. Da hàtte man sich halt im Pustertal ùber die Dummheit Asiagos kaputtgelacht und so ists halt umgekehrt. Aber letzten Endes hat sich der HCP diesen kapitalen Fehler selbst zuzuschreiben. Und dann hier noch zu politisieren bzgl. "sch... Italiener" usw. ist in meinen Augen sowieso unterste Schublade... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol