Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.04.11 - 22:22:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Fritz T:
was ich immer noch nicht ganz verstanden habe ist, ob die einzig mögliche entscheidung ein 0-5 war. denn das ist meiner meinung nach einfach unverhältnismäßig hart bestraft, denn der fehler hatte absolut keine auswirkung auf das spiel...

Ich will mich nicht selbst zitieren, das wirkt so arrogant, aber auf Seite 46 habe ich das zu erklären versucht. Im Grunde stimmt deine Vermutung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 22:26:14

[Zitat]
Original von cream:
eben, wahrscheinlich haette man den Gegenrekurs so verfassen muessen das auch die Schiris davon betroffen gewesen waeren, vielleicht haette dies zu einer Wiederholung des Spiels "wegen technischem Fehler" fuehren koennen...

Wie Iceboy schon geschrieben hat ist es nicht Sache der Schiris Vereine auf Fehler hinzuweisen. Sie kontrollieren vor dem Spiel nur ob die Spieler auf der Spielerliste spielberechtigt sind. D.h. ob sie regelkonform für den Verein tesseriert sind. Nicht mal wenn ein gesperrter Spieler auf dem Roster steht greifen sie ein. Weil sie es vielleicht auch gar nicht wissen.
Ihre Aufgabe beschränkt sich ansonsten auf das Geschehen auf dem Eis.
Es gilt nicht als technischer Fehler der Schiris wenn ein Verein einen falschen Spieler aufstellt. Nur wenn bei der Anwenung des Spielreglements Fehler passieren kann das Spiel eventuell wiederholt weden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 22:48:16

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik:

sorry, hab ich glatt übersehen, dass Du das schon erklärt hast... ich versteh zwar nur die hälfte, aber heißt das, dass eine evtl. Minderung des Strafausmaßes gar nicht behandelt hätte werden können/dürfen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 23:42:51

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
na i versteah die Welt bol nimmer, Rekurs hin, Rekurs her, des hilft jo dercht ols nimmer, moansch dou ändert sich nou eppes. I tat die Saison passe sein lossen und in dr nächschten Saison hofftmen, aus dei Fahler glernt zu hobm.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 23:59:44

@Fritz T

Nein ich wollte damit sagen, dass meiner Meinung nach der Sportrichter kein 5:0 für Asiago hätte geben müssen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 08:59:20

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

noch was was mir und einigen meiner leute ziemlich auf den sack gegangen ist (finalspiel 6):

wer waren die 2 mittvierziger (geschätzt), die sich in der ersten reihe aufgeführt haben wie eine mischung aus kindergartlern und heutigem bz-fanclub kombiniert mit einem iq von 0-15?

kaum stehen sie in der "kurve", gleich mal den mittelfinger raus und ein "vicentino pezzo di me*da"... daidai, das einzige gute war, dass es bei den zweien blieb mit ihrem kindischen getue. später beim zweiten versuch, die kurve mittlerweile brechend voll, waren es wieder nur diese zwei zusammen mit insgesamt vier stinkefingern aus den hinteren reihen, deren zwei besitzer an die 16 jahre alt waren Smilie

also haltet mal eure gefühle etwas in zaum (wenn sie sich in dieser weise zeigen), überhaupt in diesem alter, da macht der kreislauf oft nicht mehr zu 100% mit....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 10:34:16

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Die Zusammenfassung des Spiels vom Samstag auf SDF. (Auch wenn sichs bestimmt nur mehr wenige anschauen werden.. Die Bilder der jubelnden Asiaghesi schmerzen ziemlich..)

http://www.sdf.bz.it/mediathek-sdf-spezial/
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 10:34:54 von pavelbure10 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 10:55:26

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ Hendrik40

Jojo, sel isch schun klor, i hon lei gemoant kop, ob do magari a poor Asiaghesi in den Sektor einisein zu stànkern, weil man hot net genau erkennt, wer do ranglt und streitet. Deswegn a di Froge, weil dass die Fans untereinond so zomkrochn isch wol net olle Toge...

Obor wenn sel wia beschriebm af a poor volle Trottl zrugzufùhrn isch, de sich noch a poor Bierlen nimmer unter Kontrolle hobm, konn i verstian, dasses zu den Gerangl kemmen isch.

@de (n) Lopp (m) (wenn er do mitlest): scham di!!! Che bella figura...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 11:30:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Di. 05.04.11 - 11:42:31

@trans

Ich habe den Daumen nach unten gesehen. Bist du der Meinung, dass der Sportrichter schon 5:0 entscheiden musste oder gefiel dir meine Satzstellung nicht? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 11:43:00 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 11:49:45

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@Phil11

...tut mo load Phil, i konn des nimma unschaugn..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 15:47:28

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

bitte bei 08.38 stoppen Smilie Smilie Wer sieht den Fehler Smilie Laut Meinung von "Experte" Ron Hextall Smilie spielentscheidende Szene
Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 15:55:59 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.11 - 15:58:27

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

was istda bei 8.38
Posting von milla wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.04.11 - 15:58:35

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Do ot widramo a Schiri Tomatn af di Augn kop... Smilie
Di. 05.04.11 - 15:59:25

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

abseitz
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken