Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von trader wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 10.04.11 - 22:34:53

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
Game, bist du sowas wie der ombudsmann im forum oder hast du bloss so einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn? Wäre mir doch zu faul jeden anti-asiago post mit 10 zeilen und ebensovielen gegenargumenten zu kontern... Viel spass jedenfalls noch Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.04.11 - 08:26:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@trader

anti-asiago posts sind mit eigentlich egal...aber ich kann die behauptung, dass der hcp um den meistertitel betrogen wurde einfach nicht mehr hören und die kursiert, dank solcher schwachsinniger zeitungsartikel und forumskommentare von user die einfach keine ahnung haben, nicht nur im pustertal sondern den musste auch ich mir oft genug hier in bozen anhören... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.04.11 - 08:31:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game

Ein solches Verhalten ist doch völlig normal wenn man den Titel so verspielt.....da gehört es dazu, wenn der Gegner mal herhalten muss....sozusagen als "Frustablasser"....
Dieser Beitrag wurde am 11.04.11 - 08:32:08 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.04.11 - 08:36:42

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

naja...finde dies nicht normal, aber das wird schon so sein wenn man das erste mal ein finale verliert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Mister X wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.04.11 - 08:56:34

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Ihr Pusterer spürt jetzt endlich Mal wie schwierig es ist einen Meistertitel zu gewinnen, es muss alles zusammenpassen, das nötige Glück muss vorhanden sein, die Spielregeln sollte man kennen..usw., und genau deswegen...

...MÜSST IHR NOCH MEHR ZUM HCB AUFSCHAUEN, DENN DER HAT SCHON 18 MAL DIESE TROPHÄE GEWONNEN!!!

Soll jetzt keine Provokation sein, aber ein kleiner Denkanstoss andere Leistungen zu huldigen!
In diesem Sinne, Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.04.11 - 09:33:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Mister X:
[...] aber ein kleiner Denkanstoss andere Leistungen zu huldigen!

Nana, wer wird denn gleich dem HCB huldigen? Fangen wir mal mit "die Leistungen würdigen" an, wenn`s dann ganz hoch kommt, können wir über`s huldigen reden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.04.11 - 11:51:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Mister X

Hochschauen tu ich gerne zum HCB....allerdings zu einem HCB der Zeiten eines Zarrillo, Maslennikov, Vostrikov, etc....

Auf einen Scherbenhaufen kann man nicht gut hochschauen.....

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.11 - 12:44:33

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Naja es geht ja cuh nicht nur darum ob sich Asiago den Meistertitel verdient, sonder auch darum wie sympathisch sie sich machen. Bei einem Spiel von vornherein schon wissen, dass es gewonnen wird um dann nur noch möglichst viel Kraft aus den Pusterern zu holen und wenn möglich noch einige Verletzen... Naja das ist meiner Meinung nach einfach unsportlich und mach Asiago einfach nur unsympathisch. Auch das ständige ausnützen unserer schlechten Zebras und daher unfairen fouls in der ganzen Serie lässt stark an die Verhasstheit Cortinas erinnern.

Ich gönne Asiago zwar den Meistertitel nicht ganz, aber sie haben gezeigt dass sie andere Mannschaften schlagen können und auch den HCP im Finale. Ob das Urteil fair war und ob es Final entscheidend war sei dahingestellt. Aber Asiago ist Meister, nicht nur durch einen Gerichtsspruch und das ist halt so.

Aber jedes Jahr gibt es eine Meisterschaft und jedes Jahr eine neue Chance, so bitte Zukunft zählt jetzt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Mister X wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.04.11 - 13:32:29

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Lexl

Lexl, ich hätte euch Pusterer allen diesen gegönnt (vor allem DIR), ihr hättet ihn auch verdient gehabt, aber, und jetzt kommt das grosse ABER, ihr hättet heuer diese Chance nutzen müssen, denn ich glaube nächstes Jahr wird es wieder viel schwieriger. Ritten will sich wahrscheinlich nach einer verkorksten Saison wieder ins Rampenlicht spielen, Asiago bleibt stets gefährlich und der von dir so genannte "Scherbenhaufen" HCB wird sich nach dem Halbfinalaus auch was einfallen lassen!
Oder glaubst du Insam riskiert seinen gutbezahlten Job?
Er weiss, dass er nächstes Jahr gewinnen MUSS!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 08:42:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Zitat Original von Mister X
Ihr Pusterer spürt jetzt endlich Mal wie schwierig es ist einen Meistertitel zu gewinnen, es muss alles zusammenpassen, das nötige Glück muss vorhanden sein, die Spielregeln sollte man kennen..usw., und genau deswegen ...

...MÜSST IHR NOCH MEHR ZUM HCB AUFSCHAUEN, DENN DER HAT SCHON 18 MAL DIESE TROPHÄE GEWONNEN!!!

Soll jetzt keine Provokation sein, aber ein kleiner Denkanstoss andere Leistungen zu huldigen!

-------------------------------

Ganz richtig, Mister X, was du im ersten Absatz schreibst. Da hast du vollkommen Recht.

Aber den Rest deines Postings kannst du gleich in der Mülltonne entsorgen. Ich wage zu behaupten, dass im Pustertal niemand die letzten vier tollen Jahre gegen 18 früher gewonnene Meistertitel eintauschen würde!

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 12.04.11 - 08:45:41 von The Marmot editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 09:05:04

[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich wage zu behaupten, dass im Pustertal niemand die letzten vier tollen Jahre gegen 18 früher gewonnene Meistertitel eintauschen würde!

für jemanden der erst seit 4-5 jahren zum eishockey geht sicher, aber frag mal cream ob er die 18 meistertitel (was im grunde ja mindestens 18 jahre tolle jahre sind) eintauschen würde Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 10:11:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Was hat cream damit zu tun? Wusste gar nicht, dass er ein Puschtra ist. Smilie Smilie Smilie
Ich habe mich jedenfalls ganz explizit auf uns Puschtra bezogen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 10:19:53

@The Marmot

du kannst dich nicht explizit auf die pusterer beziehen, denn die wissen ja nicht was es heisst 18x bei einer meistersaison dabei gewesen zu sein..also kann auch niemand dort sagen ob man die letzten 4 jahre gegen 18 meistersaisonen tauschen würde...deshalb habe ich dir geraten cream zu fragen Smilie Smilie
Di. 12.04.11 - 10:28:29

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Aber den Rest deines Postings kannst du gleich in der Mülltonne entsorgen. Ich wage zu behaupten, dass im Pustertal niemand die letzten vier tollen Jahre gegen 18 früher gewonnene Meistertitel eintauschen würde!

jetzt wirds aber wirklich bald tragisch...

Wenn euch eure 4 Jahre ohne Meistertitel schon so aufgeilen, dann braucht ihr jetzt auch nicht so rumheulen, dass ihr ihn dieses Jahr nicht gewonnen habt!!!

Ich kanns wirklich nicht mehr hören bald. Auch verlieren muss man können. Zeit für die Sommerpause. Man liest sich im Herbst wieder...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.04.11 - 11:01:09

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Da musst du mir nur noch erklären, wo Marmot in den letzten Posts "herumgeheult" hat, eher scheint es euch zu stören, dass wir ohne Meistertitel aber mit einer tollen Mannschaft auch zufrieden sind!
Dieser Beitrag wurde am 12.04.11 - 11:01:33 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken