Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.04.11 - 21:50:56

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
@pipozzen: ich meine ja nur er dürfte nach Reglement theoretisch auch rückwärts reinfahren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 07:26:34

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@game_misconduct

Du bist schon wirklich der beste. Hast ja du die Diskussion mitgeführt mit dem Zitieren der veralteten Regel.

In meinen Augen war das ein klares Abseits. Spieler ist NICHT rückwärts gelaufen, also Abseits! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 10:27:16

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Damit ich mir das Dilemma für die Spieler noch etwas besser vorstellen kann: was wird denn in der A1 so durchschnittlich an Meisterprämie ausbezahlt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 10:31:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Bin kein Regelexperte, aber sollte das wirklich ein Abseits gewesen sein, dann passt das Ganze ja blendend zur "verunglückten" Finalserie ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 11:51:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@sl71

Mah nicht die Welt denke ich.....kann mir vorstellen so ein oder zwei Tausender pro Spieler...
Dieser Beitrag wurde am 06.04.11 - 11:51:14 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 12:41:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich wollte nun schon seit Tagen etwas loswerden zuerst aber einmal die ganzen Emotionen der HCP-Fans rauskommen lassen...

ich habe die Bilder gesehen der HCP-Fans in Asiago im Moment des Tor`s von Intranuovo und der Entscheidung gegen Bruneck...

diese Enttaeuschung, Traenen, Niedergerschlagenheit haben mich sehr getroffen...es tut mir sehr, sehr leid fuer all diese Fans die in ihrem Inneren einen Traum gehegt haben der in einer Seifenblase zerplatzt ist..

irgendwie erinnerte es mich an vergangene Zeiten mit dem HCB, wo wir im letzten Finaslpiel 1994 in Mailand mitansehen mussten, das die Devils Mailand von Berlusconi noch in der Nacht vor dem fuenften Spiel andere zwei weitere Italos eingeflogen hatten (Vecchiarelli und Beraldo)die die ganze Saison nie gespielt hatten weil sie die aufmuepfigen (Gallier!! Smilie ) Bozner nach 4 Spielen immer noch nicht geschlagen hatten....dann endlich 8 Minuten vor Schluss gelang ihnen das auch trotzt einer aufopferungsvoll kaempfenden Bozenr Mannschaft.

der HCP hat mich am Samstag an diesen Tag erinnert...auch wir waren damals den Traenen nahe oder viele haben geweint..

nur der HCB war damals den Devils ausgeliefert weil man trotz Kampf dem Gegner finanziell nicht Paroli bieten konnte...

der HCP hingegen hatte es in der Hand sich den Traum selbst zu erfuellen, mir tut es leid fuer die Fans, fuer die Mannschaft und fuer all jene freiwillge Helfer die leider mit dem Regelwerk nichts zu tun haben Smilie

es tut mir nicht leid fuer jene die etwas haetten tun koennen und haben es nicht gemacht...aus Stolz, aus Unwissenheit, aus Besserwissen, aus weiss Gott was fuer Gruenden...fuer diese Leute tut es mir nicht leid...das naechste Mal werden sie vorher fragen und hoffentlich ihr Haupt mit Asche bestreuen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 13:18:23

User ist invisibleLexl

cream...mir tut es auch für jene Leute Leid, die aus Unwissenheit falsch gehandelt haben....denn genau die sind es, die den Verein in den letzten 3-4 Jahren dorthin gebracht haben wo er heute ist und das wird in einem solchen Moment leider immer vergessen...die Mission "Meistertitel für den HCP" ist zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben....

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.11 - 13:20:29 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.04.11 - 15:01:52

User ist invisiblecream

@Lexl

Lexl, gebe dir teilweise recht,sicher tut es mir auch fuer jene leid im Verein die aus Unwissenheit falsch gehandelt haben aber sie haben die Verantwortung ueber das Leid der Fans und das ist ausschlaggebend..

ob es dann noch so schnell wieder zu so einer solchen Gelegenheit kommt das steht bekanntlich in den Sternen... Smilie
Mi. 06.04.11 - 16:03:37

User ist invisibleLexl

Ja cream du hast Recht, aber ich sage dir....ich habe nur am Rande mitbekommen was da in den Playoffs so los war.....angefangen beim Ticketing (vor allem für den Patza und den Kassier eine Zusatzbelastung), dann die Retteraktion (vor allem für den Präsidenten eine Belastung), dann immer die Sache mit der Sicherheit im Stadion (für alle ein Ei), dann die Sache mit den verletzten Spielern (vor allem für den Coach ein Ei), die Organisation der Rahmenveranstaltungen, Showteil, die Betreuung der RAI, Sonderbetreuung Sponsoren und noch vieles mehr. Man kann sich gar nicht vorstellen, was da teilweise von Vereinsseite alles geleistet wurde.

Da kann es dann eben mal passieren, dass ein einfacher Vereinsmensch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht....darf es nicht, kann es aber leider! Ich könnte nie ausschließen, dass mir so etwas nicht auch hätte passieren können...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 17:11:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Da kann es dann eben mal passieren, dass ein einfacher Vereinsmensch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht....darf es nicht, kann es aber leider! Ich könnte nie ausschließen, dass mir so etwas nicht auch hätte passieren können...

Smilie

da hast du sicher recht lexl...es ist aber schon gewaltig, dasses keinem aber auch gar keinem (präsident, vorstandsmitglieder, spieler, trainerstab, betreuer) in den sinn gekommen wäre mal die frage "äh, halt, 2 ausländische tormänner??? geht das???" in den raum zu werfen..dann hätte der erste warscheinlich gesagt "logisch, wir haben ja durch das fehlen von sirianni, kelly und desmet genug platz" und spätestens nach dem "ajo ober 2 ausländische tormander???" hätte man das regelbuch hernehmen können/müssen...vorallem nach dem "puff" mit eriksson hätte jemanden in den sinn kommen können genauer nachzulesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 17:34:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

genauso wie es einem der schiedsrichter, vereinsvorständen von anderen vereinen, ex-funktionären, eissportfunktionären, regelkundigen fans, journalisten, TV-reportern, sonice-usern und nicht zuletzt allen zeitungslesern (dolomiten) auffallen können.
immerhin sind das auch eine hundertshaft....ach was sag ich tausendschaft von leuten denen nichts aufgefallen ist. deshalb ist es müssig darüber zu philosophieren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 17:58:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

genau und genau deshalb hätte man ruhig auch eine weniger dramatische strafe geben müssen, da der regelbruch nicht vorsätzlich war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 17:59:04

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich könnte nie ausschließen, dass mir so etwas nicht auch hätte passieren können...

Smilie

ok das ehrt Dich Lexl........jammerschade ist es trotzdem...und was mir am meisten auf die Eier geht ist das man ausser dem Hohn auch noch den Spott aus Asiago beko0mmt....(siehe Interviews Mantovani + Tessari)
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 18:01:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@game_misconduct

und schon hast du mich nun bestätigt, wer in sachen politik und sportgericht mehr gewicht hat und wer weniger gewicht hat. also ob "aussage sparen" oder nicht, du hast es innerhalb weniger posts nun selbst gesehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 18:02:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Patza

genau und genau deshalb hätte man ruhig auch eine weniger dramatische strafe geben müssen...

Mit Betonung auf "müssen". Und dabei hätte der Sportrichter nicht einmal Gnade vor Recht ergehen lassen müssen sondern einfach nur sein Handwerkszeug (die verschiedenen Reglements) auspacken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken