|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.04.11 - 00:53:13 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Knackpunkt heut war einfach das 3. Drittel, wo der HCP zu sehr die Zügel streifen liess, nicht mehr mit dieser Hartnäckigkeit und Bissigkeit zu Werke ging - versteh schon, dass man mehr ausgelaugt war als die Käsefresser, die ja am Donnerstag einen halben Ruhetag hatten -VERGOGNA nochmal dazu! - aber einfach versuchen das Ergebnis irgendwie über die Runde zu bekommen geht halt bei Asiago nicht,da muss man halt einfach immer alles geben und wenns noch so weh tut! Bin mehr als enttäuscht - zumal wir auch ohne unsere besten Spieler so weit gekommen sind, wenn wir stets in Bestbesetzung angetreten wären, hätte Asiago trotz ihres "Wunderstürmers" A.Heinrich und Bellissimo keine Chance gehabt! Das kann man jetzt getrost sagen auch ohne wenn und aber! und wie schon Einer vorher gesagt hat - in Bruneck wird zwar das beste Eishockey gespielt, aber es fehlt halt noch die nötige Kaltschnäuzigkeit und Ausgebufftheit gewisse Sachen zu händeln - das muss in Zukunft anders werden und ich bin sicher der Verein hat daraus seine Lehren gezogen! Ansonsten wars eine Super Saison, war bei vielen Auswärtspielen und es hat immer Spass gemacht, zumal wir ja auch fast immer gewonnen haben . Nat. wiegt jetzt das Schlammassel vom Donnerstag doppelt, es ärgert jetzt noch mehr und ich hoffe der Verein bringt eine angemessene Stellungnahme an die treuen und besten Fans der Liga!! |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 00:56:19 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@black wolf
Super annalisiert. Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 01:03:52 von george best editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 01:12:31 emanuel Registriert seit: April 2011 Posts: 7 Fan von: HC Pustertal |
Liebe Wölfe, IHR SEID LEGENDEN!!!! Ihr habt gekämpft bis zum Ende, und das mit fairen und korrekten Mitteln. Das was ihr gezeigt habt ist Eishockey. Wann immer man vom HCP spricht wird man von seinen tollen Leistungen und seine charismatischen und starken Spielen und Trainer sprechen. Und diese Katastrophe die sich italienische Eishockey- Liga nennt hat bekommen was sie verdient: einen schmutzigen Italienmeister, der mehr durch Unsportlichkeit / Unfairness und ausnutzung des Regelwerks von sich reden macht als durch seine sportlichen Leistungen. Kompliment Italien und Kompliment Asiago, ihr passt sehr gut zusammen!! Per colore che non sanno (o non vogliono sapere) il tedesco: Forza Lupi SIETE DELLE LEGENDE!!!! Avete lottato fino in fondo rimanendo corretti e fair. Quello che avete mostrato merita essere chaimato Hockey su ghiaccio. Sempre quando si parlerá del HCP si parlerá delle sue straordinarie prestazioni e di atleti forti e carismatici come protagonisti sul giacchio e dietro la sponda. E quel disastro chaimato lega italiana di hockey ha ottenuto ció che meritava: un campione tricolore sporco, che fa parlare di sé piú per incorrettezze e mosse burocratice che di prestazioni sportive e sportivitá. Complimenti Italia e complimenti Asiago: andate perfettamente daccordi!! FORZA LUPI!!!!! FORZA LUPI!!!! |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 01:13:20 stivo85 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
solo schemo il asiago. normalmente dobiamo essere noi che vincono la coppa. lo scrivo italiano perche lo voglio che quei schcemi di asiago mi capiscono ben. neamo fi olla.a sea sieg konnman et feirn. Asiago A>siago va van culo!!!!!!!!!!!! Siamo i campioni del cuore. Auf gehts HCP |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 01:30:21 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Geb dir recht Stivo - Asiago ist an Hinterhältigkeit und Unsportlichkeit kaum mehr zu überbieten - und damit meine ich nicht, dass sie den Regelverstoß des HCP rekuriet haben, (das müssen sich die Verantwortlichen des Vereins schon selber an den Haaren ziehen!) sondern weil sie durch das, nun ja zugebene Wissen, tausende Fans und Zuschauer verarscht haben, dazu in allen Finalspielen überaus hart und unfair gespielt haben, denn auch wenn Kelly und Desmet nicht durch eindeutige Fouls verletzt wurden, war es sicher die übertrieben rauhe Gangart Asiagos die dazu führten! Die die sich über so einen schmierigen Meistertitel freuen (müssen) sind einfach nur zu bemitleiden! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 01:37:00 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@emanuel
Erst muas i dem HCP (NUR DER MANNSCHAFT und NICHT den Fans) meine komplimente aussprechen weil ohne die 3 besten Spieler no so a Leistung zu bringen ; Hut ab. Donn muas i ober a sogn dass des wos passiert isch in Game 5 miast es LEI ENK selber zuaschreiben,der Regelverstoss ist vom HCP gemocht worden( wenn umgekehrt gwedn war kettet es gleich gehondelt) also in Zorn pa Asiago auszalossn isch net ongebrocht. Vizemeister und Pokalsieger isch a net letz. Guate Nocht und an schean Summer |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 01:57:56 RZL Registriert seit: Januar 2008 Posts: 39 |
Lieber vier mol zu schwoch als onmol zu bled grüße von der Sonnenseite Südtirols | ||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 02:00:39 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@emanuel
Darfst nicht von Fairness sprechen denn wer hat gegen die Regel verstoßen ! Wenn du mit`n Auto eine Multa riskierst hast auch du die Schuld oder hat sie magari der Polizist ? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 02:16:19 stivo85 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
´sowas bescheuertes was da abgelaufen ist kaum zu übertreffen. aber egal. isch wis isch. cazzo käsefresser frein sich. mir obo a!!!!! jedo hot gsegn mir worn bessa in jedem spiel. si hom lamme af ausfälle gpielt asiago. isch gleich siamo i campioni. ciao a tutti |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 03:18:29 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
Und der HCP hat einen neuen Erzrivalen! Freue mich schon auf das erste Spiel Bruneck-asiago in Bruneck!
Trotzdem ein Lob an unsere Mannschaft!!!!! Super Saison! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 03:49:42 mule Registriert seit: Februar 2010 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
Eine Frage an die Experten: im regolamento steht, dass In caso di parità al termine dell’incontro decisivo per il 1° ed il 2° posto verrà disputato un tempo supplementare ad oltranza (4 vs. 4) con rifacimento del ghiaccio. Non verranno disputati i tiri di rigore. Hätten auch die Seiten gewechselt werden müssen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 03:52:06 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe immer von Unsportlichkeit gegen Asiago gelesen, aber wenn wir ehrlich sind, hat der HCP auch des öfteren unfaire und versteckte Fouls begangen, da kann keiner jemanden was vorwerfen.
Pustertal war in der Serie 2-0 in Führung, gab das 3.Spiel nach einer 3-1 Führung noch aus der Hand, das 4. Spiel hat Asiago verdient gewonnen, das 5.Spiel ist dem HCP ein absoluter, gewaltiger und fataler Fehler unterlaufen, was niemals passieren darf, und da dürft ihr nicht dem HC Asiago den Vorwurf machen, wegen den Rekurs, denn der HCP hat eine Regel nicht eingehalten und das da immer geschrieben wird von Unsportlichkeit gegenüber dem HC Asiago find ich lächerlich, wer hat denn diese Regel mißachtet. WER DENN ???????????????????? Beim 6. Spiel war wiederum der HCP 3-1 in Führung und gibt diesen Vorsprung auch wiederum her, dann stell ich mir schon die Frage, wer meisterwürdig ist. Dem HC Asiago kann man gegen den Regelverstoß nicht vorwerfen, es gibt Regeln, an den man sich halten muß, außerdem haben sie gegen Bozen einige Rückstände aufgeholt und auch gegen den HCP, also kann man auch sagen, daß Asiago den Titel verdient gewonnen hat, und der HCP all diese Führungen nicht unter Dach und Fach gebracht hat. Tut mir Leid für den Verein und für die Fan`s entspricht aber leider der Wahrheit. |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 03:59:44 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Ein Kommentar noch, sobald Ritten aus dem Rennen war, haben einige HCP Fan`s den Ritten Sport deftig kritisiert und belächelt, nun kommt die Retourkutsche.
Liaber 2 Finnen, dei nix bringen, als 2 Finnen, dei die ummen Titel bringen. |
||||||||
13 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 04:04:40 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@RZL
Lieber vier mol zu schwoch als onmol zu bled grüße von der Sonnenseite Südtirols Dou stimm i dir zua |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 04:06:36 mule Registriert seit: Februar 2010 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
Wie hat eine 5 zu 0 Strafe rauskommen gekonnt, wenn diese Strafe nur für "posizione irregolare di atleta ed allenatore ” verfügt werden kann, wobei man als irregulär "esclusivamente " (!!!) la mancanza ovvero il mancato perfezionamento del rapporto di tesseramento di atleti scesi in campo ed allenatori " vorsieht. Zudem: die Norm spricht von "posizione irregolare di atleta ed allenatore": man könnte es also auch so interpretieren, dass die irreguläre Position des alleinigen Spielers oder nur des Trainers nicht einmal rilevant sein könnten... Zumindest lässt der Wortlaut auch diese Interpretation zu.
Ist es möglich, dass diese Regeln, gerade weil so blöd und schwammig geschrieben, nicht zu unseren Gunsten auslegbar waren um zumindest eine Wiederholung von Spiel 5 zu erwirken??? Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 04:08:22 von mule editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol