Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.11 - 03:18:10

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Marmot hat im Bericht eigentl. alles gesagt was es zu sagen gibt! Smilie
Es war ein unvergessliches Erlebnis heut dabei gewesen zu sein - ich kann mich in gut 25 Jahren Hockey-Schaugn an kein schöneres Spiel erinnern (auch nicht das 10:4 gegn Bozen!) - so eine Bomben-Stimmung die eigentl. nie aufhörte (na gut auch ein bissl bevorzugt durch die schnellen tore Smilie )gaben der hochmotievierten Manschaft, den wichtigen 7.Mann-Rückhalt - Riesen Kompliment an S.Mair, - der es wahrscheinl. wirklich nicht leicht hatte nach den letzten Niederlagen, mit immer mehr Verletzen - die Mannschaft so einzustellen! Smilie Chapeau und Hut ab!!

Jensen u Cullen holten endl. ihre Eier raus, was auch königlich belohnt wurde - Kelly die 10 min wo er spielte ein GENUSS!!! - Helfer das ganze Spiel über solide und eine SÄULE!
Oberrauch wieder kämpferisch - aber es will ihm einfach nix zählbares gelingen - es ist schon zum Verrücktwerden, hat wieder Chance en masse gehabt aber er bringt ihn einfach nicht rein - hoffentl. ist seine Pechsträne nun zu Ende!
Bona, Casimirro, Loyns, Frei ecc. - eigentl. alle haben heut ihr Kömpferherz geziegt, hart aber herzlich! Smilie
Genau so muss man gegen die Käsefresser spielen und nicht anders!

Und weil sich einige (bes. aus der Bozner Ecke) immerwieder beschweren, dass nach einem Sieg immmer alles rosig geschrieben wird - sag ich mal, mit einem Bellissimo in Hochform, wären im 1. Drittel vllt. nicht 5 sondern "nur" 2 oder 3 Tore gefallen, aber ansonsten, mit so einer Rumpftruppe (Kelly war ja auch nach 10 min. Kock-out! Smilie ) Asiago regelrecht vorzuführen, macht uns so schnell keiner nach!

Ach und @Lexl u Marmot - vllt. sollte man langsam das "gewaltig" durch z.B. bombastisch, heroisch, gigantisch oder phänomenal ersetzen! Smilie Smilie Smilie
Nur ein Gedanke! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 03:22:33 von black wolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 07:37:58

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
Geiles Outfit, Patza !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 07:50:32

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

BELLISSIMO .....
FANTASTICO .....

Smilie Smilie

eigentlich kann man das gestrige Spiel als jahrelanger Fan gar nicht in Worte niederschreiben und kommentieren.... Lexl`s GEWALTIG ist eigntlich auch schon fast zu wenig .... HEROISCH .... UNGLAUBLICH EINFACH!!!!

so eine Antwort aufs Eis legen ist echt BOMBASTISCH!!!!

und ich sage einfach mal, die Fans haben mit dazubeigetragen!!! Mir taten nach dem 1. Drittel bereits die Hände weh vom Klatschen, und mein Stimmorgan krächzt heute, ist leicht angeschlagen!!! Aber wir (die Fans) dürfen uns nicht ausruhen, im 2. Drittel wars mal kurz ein wenig leiser auf den Tribünen, und prompt kam Asiago ein wenig auf!! Machen wir weiter, immer weiter, es geht immer weiter (Grüsse von O. Kahn ;-))

Kompliment an Stefan Mair und sein Team, von den Spielern mega-ober-Leader AMME HELFER!!! Phänomenal!!! Aber gestern waren alle fantastisch!!! Sogar Nikkilä, der den Bellissimo ganz schön drausgebracht hatte in den letzten Minuten von der Reservebank aus! Smilie

Erhört hat mich auch Loyns, super Spiel gestern, in den Ecken gekämpft wie ein richtiger Wolf!!!! Und das Zeug zu einem grossen Wolf hätte sich wohl auch dieser junge wilde Alex Frei erkämpft!!! Bravo bravo bravo!!! Der hat gestern gezeigt was in ihm steckt!!! Gerackert und ohne Respekt gegen die Schläger aus dem Hochplateau! Ebenso ein Kompliment an Lukas Tauber!!

Was ich nicht so toll fand, und was ich auch nie verstehen werde, warum glaubt man als Zuschauer, man würde Asiago oder speziell den Henrich mit reingeschmissenen Bierbechern Angst einjagen?!?!?!? Also diese Aktionen und die Münzwerfaktionen die find ich eigentlich nicht finalwürdig, aber es wird schon jeder seine eigene Meinung dazu haben!!! Viel besser wäre es doch, diese Energie in tolle Fangesänge zu packen!!! Gleichfalls noch ein Vorschlag: (den brauchen wir natürlich nur bei einem evtl. 7. Spiel aus der Tasche zu holen) wenn die Asiago-Fans mit Ihren Schlachtgesängen anfangen, nicht ein Pfeifkonzert gegen sie veranstalten, denn da fühlen sie sich dann ja bestätigt, sondern schreien und singen wir sie dann einfach sofort in Grund und Boden, das ganze Stadion, so, daß sie Ihre eigenen Gesänge nicht mehr hören!!! Das wäre GEWALTIG ;-)

PS: ich hatte es ja bereits nach dem Samstag gesagt, die Schuld an der Niederlage am Samstag hatte das Stromaggregat beim "Einlauf-Wolf", der ihm die Puste ausgehen lies. Deswegen, danke dem Stromlieferanten, dass der Wolf den Einlauf heilos überstanden hatte!!! Smilie
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 08:09:20

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

und noch was, was ja eigentlich zur Zeit das geilste überhaupt im Pustertal ist....

Meine Eltern sitzen beide total gespannt den ganzen Abend am Fernseher, und schauen sich das Spiel live an im Raisport, und fiebern total mit!! Und meine Schwiegermama (!!!!!) Smilie ... wird um 19.00 Uhr schon nervös, weil sie ja um 20.30 Uhr Eishockey (!!!!!) schauen muss!!!! Smilie Smilie Smilie

i glabs eigntlich et!!! Smilie

Auch solche Dinge gehören zur Puschtra Eishockeyverrücktheit momentan dazu glaub ich! :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 08:22:00

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

HAB ICH MICH GETÄUSCHT oder war gestern im Rienz Hexenkessel, der ansonsten ja schon super stimmung versprüht, die Stimmung so am kochen dass man nicht mal mehr einen Kampfjet gehört hätte? gewaltig einfach nur. Da muss einem als HCP Spieler das Herz 2 Takte höher schlagen und als Fan war man derart in einem Adrenalin Rausch dass es garnicht von nöten war sich ein Bierchen zu bestellen :)

Nur weiter so ein BRAVO an die Fans die diese Stimmung erst möglich gemacht haben und ein BISCH DU NARRISCH an die Mannschaft die so gespielt hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 08:43:35

tiellephoto.it ist im Moment nicht auf sonice.ittiellephoto.it
SIM an tiellephoto.it schickenE-Mail an tiellephoto.it schicken

Fotografie della finale gara 5 tra Val Pusteria ed Asiago da parte di Tiellephoto.it

www.tiellephoto.it/it/B_articolo.asp?id_articolo=614
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:01:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja das ist ja ein Spaß heute....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:07:51

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Scheisse, das war gestern das 1. Playoffheimspiel von Bruneck das ich heuer nicht live sehen konnte und dann schreibt mir auch noch jemand: "das war das geilste 1.Drittl was er in 20 Jahren in Bruneck jemals gesehen hat"...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:14:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Solches Spiel hätte ich mir nie erwartet. Das war wieder 1x Beweis, dass ein super Kollektiv viel mehr Wert ist als herausragende Einzelspieler, die nicht als Team auftreten.
Morgen wirds ein unfaires Spiel, davon gehe ich aus nach den ganzen Reibereien gestern... (Mair-Flaschenwurf, Tucker-Geste zum Schluss, Bellissimo-Nikkilä, usw.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:23:38

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

gestern war halt alles bellissimo fanatstico, und wenn man noch vor Ort ist ...

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:39:57

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

respekt meine puschtra freunde, das 1. drittel war mit eines der besten, was ich je gesehen habe...alles hat gepasst, einstellung, kämpferherz, chancenauswertun!, asiago hat man regelrecht eingeschnürt...ich wage zu behaupten, dass das gestern der (vor)entscheidene punkt war...
zu kelly: wie ist die verletzung eigentlich zustande gekommen?regulärer check?
skandalös der nicht geahndete stockschlag gegen tauber und das eine zebra stand direkt daneben... Smilie
und zum guten schluss fuck asiago, es scheiss walschen käsefresser...
sorry aber diese mannen verdienen sich nix "besseres"
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:42:07

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Umso mehr Wölfe sich verletzen,desto gazzziger wird
Der Rest der Mannschaft Bravo Mando. Smilie
Fr. 01.04.11 - 09:44:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
SUPER - PERFEKT - GROSSARTIG - GEWALTIG!!!!!
Smilie
Sa. 02.04.11 - 18:05:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Heute braucht`s schon ein großes Wunder, denn was unsere Spieler in den letzten Tagen mitgemacht haben ist ja fast schon unmenschlich! Aber ganz hab ich die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, denn es gibt im Pustertal immer noch eine ganze Menge Leute, die daran glauben, dass unsere Heroes ein zweites miracle on ice vollbringen können, nachdem ihnen das erste gestohlen wurde. Außerdem habe ich da immer noch ein kleines SMS in meinem Handy, datiert vom 13.3.08, welches die Hoffnung am Leben erhält, dass wir unseren Helden doch noch in unserem Rienzstadion den verdienten Saisonabschluss bereiten können, es hat folgenden Wortlaut:
"Jarmuth isch a Gott!" - die Insider wissen, was gemeint ist.
So, nun werde ich für ein paar Stunden alle Verbindungen zur Außenwelt ausstöpseln, möchte aber nicht ohne den alten Schlachtruf abschließen:

Auf geht`s heldenhafte Wölfe, kämpfen und siegen!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 18:08:56 von Puschtra Pirat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 18:22:45

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von mannik:
@juanpablo

Dazu hätte man aber vermeiden müssen Nikkilä auf der Liste, die man vor dem Spiel abgibt als Torwart zu bezeichnen.

Wenn ihr den Roster meint, glaube ich nicht, daß man einen Goalie plötzlich zum Feldspieler umdisponieren kann, bin mir da nicht sicher. Aber hätte hilft nix. Onrennen u in Gegner afn Eis ontwortn! Auf geats Puschtra! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken